,,Darf man fragen wo ihr Intelligenzallergiker so lange wart?"Erkundigte er sich mit genervter Stimme welche man ihm nicht verübeln konnte.
Schließlich hatte die braunhaarige mich sozusagen entführt ohne eine Erlaubnis von Levi zu haben was dann auf seine Rechnung ging.
Mit Grund!
Doch es nervte.
Musste er mich wirklich wie ein Kleinkind behandeln?
Ich konnte gut auf mich selbst aufpassen!
Nicht um sonst überlebte ich die ganze Untergrund scheiße mehrere Jahre!
Von wegen Intelligenzallergiker!
Sein durchbohrender Blick lies mich schweigen wie ein Grab, während Hanji sich schon fast vor Nervosität die Hose vollschiss.
Zugegeben ich hatte auch Angst.
Selbst seine Aura konnte einen alten Mann zum Herzinfarkt führen, worauf man dann lieber verzichten würde.
Mit einem seitlichen Klaps auf meinen Arm ihrerseits, erhielt sie meine Aufmerksamkeit welche gerade noch gezielt bei Levi lag.,,Nur nichts falsches machen oder sagen
Y/N. Alles wird glatt wie Butter laufen, Ich Regel das!"
Den nötigen effort besaß sie ja, aber Überzeugungskraft war dann wieder ein anderes Thema, denn überzeugend klang das ja nicht gerade.
Misstrauisch schielte ich zu der brünette.
Das kriegt die doch nie hin!
,,Wer soll hier nichts falsches sagen? Du oder ich?" nuschelte ich mehr oder weniger ironisch. Sie jedoch belächelte die ganze Situation.
Entweder sie versprach sich oder lenkte ihn überdramatisch mit irgendeinem Käse ab.
Das waren zumindest zu dem Zeitpunkt, die für mich plausibelsten Möglichkeiten.
Dass Levi Lügen nicht austehen konnte wusste Hanji genauso gut wie ich. Nichts davon würde er uns abkaufen.
Aber irgendwo war das ja keine Lüge sondern eine Ausrede mit Grund.Als Hanji dann wirklich langsam einen Fuß vor den anderen schob und zum sprechen ansetze, überkam selbst mich die Nervosität.
,,Hallo Levi!" rief sie nervös lachend, was das stottern nicht gerade besser machte.
Man sah es ihm an.
Er wollte eine Antwort und zwar eine logische.
,,Suchst du dein Portmonee? A..also wir haben's nicht! Wirklich!"
Das gab mir den Rest und ich schlug mir endgültig mit der flachen Hand gegen die Stirn.
Herrgott, das konnte man doch nicht bringen.
Wie konnte sie denn nur so hohl reagieren und die halbe Wahrheit, die uns übrigens ziemlich viel kostete, ausplaudern?
Entrüstet und ertappt starrte ich in die blau-grauen Augen welche sogar noch aus dieser Entfernung gut sehbar waren und somit ein Beweiß darstellten, dass ich nicht blind sein konnte.
Leider half uns das nun auch nicht aus der Sache raus.,,Vierauge!" knurrte er aus der Entfernung und verzog finster die Miene.
Könnten blicke töten wären Hanji sowie meine Wenigkeit tot umgefallen.
Doch wenn nicht durch Blicke dann durch Taten.
Kein Zweifel, er würde uns den Kopf umdrehen.
Jetzt oder nie.
,,Hanji los! Renn!" schrie ich hastig und malte mir alle bad-case Szenarien in den Kopf.
Ihre Beine in die Hand nehmen, hastete mir die braunhaarige hinterher was komplett bescheuert aussah und ich versuchte nicht gleich laut drauf los zu lachen.
Nicht nur meine Kondition war kacke, sondern auch meine Blase nach viereinhalb Stunden, keinem gescheiten Toilettengang.
Verständlich.
Doch um gotteswillen war mir mein Leben lieb weswegen ich rannte wie kein anderer.
Mir war wirklich nicht nach sterben zu mute.
Hanji war mir auf den Fersen und grinste mich an als ich einen kurzen Blick hinter mich warf.
Jeder Rekrut an dem ich vorbeigezischt war musste sich wohl denken ich wär Geistes gestört.
Die Brillenträgerin kannten sie ja schon.
So fokussiert wie ich auch war, merkte ich erst garnicht wer vor oder neben mir war.
Das führte natürlich dazu dass ich unabsichtlich, als ich um eine Ecke bog, gegen jemanden prallte und ein schriller Schreck - Schrei aus meiner Kehle kam.
,,Verdammt!" jammerte ich schmerzerfüllt als ich durch den Schwung mit welchem ich abgeprallt war auf dem Boden landete.
Oh man, war ja klar das mir sowas passierte.
Abwesend massierte ich mir die Schläge und guckte nach oben als eine große vor meiner Nase auftauchte.
Erwin.
,,Dir auch einen schönen Tag,
Y/N."
Beschämend nahm ich seine Hand Hand und lies mich von ihm auf die Beine ziehen während er nur belustigt lachte.
Wieder sicher auf beiden Beinen strich ich mir den Staub von den Kleidern welcher garnicht wirklich vorhanden war. Es war eher wie ein Reflex den ich unwissend nach jeder Begegnung mit dem Boden machte.
Gott, wie peinlich...
Peinlich berührt stammelte ich die richtige Entschuldigung vor mich, zu der ich erst garnicht kam da wir durch das laute Kreischen der braunhaarigen unterbrochen wurden.
,,Hallo Erwin! Erwin!"
Schwer atmend stützte sie sich an ihren Oberschenkeln ab während ihr Brustkorb sich unregelmäßig hob. Ihre Kondition war wohl auch nicht die beste.
,,Hat es einen bestimmten Grund für euer tun, oder ist das nur ein Zeitvertreib?"Oh man, das hätte ich ja glatt vergessen.
Den Kampfzwerg müssten wir aber mittlerweile abgehängt haben.
,,Wir rennen vor Levi weg! Er scheint sehr wütend zu sein." erklärte Hanji mit Hysterie und fuchtelte aufgeregt mit ihren Händen.
Ich nickte nur zustimmend.
Nachdenklich musterte der große blondschopf uns bevor er verwirrt seine überdimensionalen Augenbrauen zusammen zog.
,,Aber er sollte euch doch nur sagen dass wir morgen schon los fahren!"
Ich starrte verdutzt zur braunhaarigen welche es mir gleich tat.
Hatten wir etwa wirklich falsche Andeutungen gemacht?
,,Er wollte uns also nicht den Hals umdrehen?" fragte ich jetzt und stellte meinen Kopf schief worauf der Kommandant vor mir anfing amüsiert zu lachen.
,,Er sollte euch beiden lediglich sagen dass morgen früh unsere Kutsche abfährt."_______________________
Hey hey,
Long time no see meine lieben Freunde.
Frohe Ostern nachträglich!btw ich hab französisch verkackt aber was soll's.
927 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine Stimme zum Verlieben | 𝐋𝐞𝐯𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanficDie Sonne vertrieb die in mir, endlos wachsende Dunkelheit, als jemand begann sich darum zu kümmern ob ich nun tot oder doch noch unter den lebenden war. Ein Augenblick für die Ewigkeit und vielleicht auch die Unendlichkeit. ⚠️ Die wahrscheinlich...