Kleine Trigger Warnung vorab: ⚠️
Jeder der Probleme mit Vergew@ltigung und insgesamt Gewalt hat, sollte dieses Kapitel überspringen.
Es passiert nichts ausschlaggebendes was ihr verpassen könntet von daher.________________________________
„Sag mal, bist du bescheuert?!"
An diesem noch bis vor kurzen, wunderschön ruhigen Freitagmorgen, an dem ich eigentlich vorhatte auszuschlafen.
Kam der liebe Herr Ackermann, ja auf die glorreiche, mir meine kuschlig warme Decke wegzuziehen.
,,Steh endlich auf! Training fängt an."
brummte der schwarzhaarige belämmernd, während er die Decke ordentlich zusammenfaltete.
,,Wer hat dir gestern, aus Mitleid, mit deinem Berg aus unausgefüllten Papieren geholfen und konnte wegen dem scheiß erst und 2 UHR MORGENS schlafen gehen?!"Ja, richtig gelesen.
Der Spinner wollte allen Ernstes, einen überdimensional großen Stapel Papierkram, den er kurzfristig von Erwin auf gedrängt bekam, in der Nacht fertig stellen.
Ich hab sogar versucht mit seiner
Unterschrift, für ihn, zu unterschreiben!
Nichtmal ich war so überzeugt von mir selbst und nicht zu vergessen, dass der Egoist die doppelte Menge an Zeit benötigte, da er ja ein Wörterbuch benutzte, was wirklich süß und amüsant zugleich, anzusehen war.
,,Gerecht."
Gerecht?
,,Das nennst du gerecht? Also über Deinen Gerechtigkeitssinn lässt sich streiten."
So angepisst ich auch war, musste ich meinen Allerwertesten wohl oder übel aus dem Bett schleifen, da er schließlich irgendwo Recht hatte als es ums Training ging.
Folgend nach dem Frühstück dass aus geschmacklosen Haferbrei und Wasser bestand ,welches ich quälend langsam und unauffällig versuchte runterzuwürgen, machte ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz.Mein Atem bildete kleine Wölkchen in der kalten Luft, während ich abwartend ausatmete.
Ungeduldig wippte ich von einem Fuß zum anderen und warf einen Blick über den Platz.
Eine Minute zu spät
Training inmitten der kalten Winter Atmosphäre, war wirklich beknackt.
Kalt, kalt, kalt und nochmals kalt.
Wär ich doch lieber im Bett geblieben.
,,Zum aufwärmen, 30 Runden um den Platz und danach 40 Sit-ups." befahl augenblicklich die feste Stimme des mürrischen Hauptgefreiten, worauf keiner der 17 hier Anwesenden widersprach.
Denn die Konsequenzen waren jedem mit gesunden Verstand, klar.
Zwar unterhielt ich mich durchgehend mit Rika, überrundete aber trotzdem die meisten.
,,Und, wie findest du's hier bis jetzt?" ertönte die süßliche Stimme Rika's.Perplex musterte ich sie.
,,Naja, bis jetzt ist alles gut. Außer das Bleichgesicht da drüben, welches mich schon eine Weile lang anstarrt. Ist der immer so?" und zeigte ich in die Richtung des genannten.
Längliche, in ein dunkles braun getunkte Haare.Halbmondförmige Augen ebenfalls in dunkel Braun und ein markantes Gesicht.
Dazu breit sowie große Statur.
Ein perfektes Beispiel für jeden zweiten Verbrecher in den Schatten des Untergrunds.,,Lucas Henning. Ein ziemlich unfreundlicher Typ, wenn man mich fragt." unterbrach sie meine Gedanken worauf ich nur abwesend nickte.
Drei lange Runden danach, hockte ich mich, mit meinem halb eingefrorenen Arsch, auf die kleine Sitzboden Matte.
Wenigstens eine Sache die, der Aufklärungstrupp im Winter bedacht hatte.
,,40 Sit-ups huh?" nuschelte ich niedergeschlagen in meinen nicht existierenden Bart, während ich in Richtung Levi sah.
Mit Sit-ups hatte ich's noch nie.
Wofür auch? Meiner Meinung nach vollkommen unnötig.
,,Y/N, nicht träumen." raunte plötzlich eine tiefe Stimme von hinten, was mich aufschrecken lies.
,,Erschreck mich nicht so." knurrte ich und spürte den heißen Atem des Miesepeters, was mir ein warmen Schauer, inmitten der kalten Winter Luft,
jagte.,,Man sieht an deinem verzogenen dass du keine Lust hast, aber wenn du jetzt nicht anfängst deine 40 Sit-ups zu machen, kriegst du extra Runden!"
,,Jaja."
,,Jaja, heißt ,,Leck mich am Arsch", also versuch's erst nicht." meinte er daraufhin und ging wieder zurück um alle zu beobachten, nahm mich aber besonders unter die Lupe.
Reinste Folter hier!
Vollkommen ausgepowert bewegte ich mich zum Hintereingang des Hauptquartiers.
Warum Hintereingang?
Weil der Vordereingang meistens überfüllt, durch die neuen Kadetten war.
Das harte Training war endlich aus.
Mit einem Fuß vor dem anderen watschelte ich ruhig um die Ecke zum Hintereingang.
Kein Laut zu hören, als ich plötzlich mit voller Wucht an die nebenanliegende Wand gepresst wurde, was mir ein schmerzerfülltes Keuchen entlockte und ich aus Reflex die Augen zu kniff.
,,Na Untergrunds Weib, zu schwach um dich selbst zu befreien?" scherzte mein gegenüber, der mindesten zwei Köpfe größer war, amüsiert über die Situation.
War das nicht der Typ von vorher?
Und was meint er damit?
Untergrunds Weib?
,,Kann man dir irgendwie helfen?"
versuchte ich so monoton zu antworten wie nur möglich was der Warmduscher mir aber schwerer machte als gedacht, da er harsch meinen Hals packte.
Angst würde ihn nur ermutigen.
,,Oho, jetzt willst du Hure mir also auch noch deine Hilfe anbieten? Hättest du was dagegen wenn ich dich kurz durchnehme? Bestimmt nicht."Geschockt durch seine Aussage starrte ich ihn an.
Scheiße.
,,Du wagst es!" erwiderte ich niederträchtig und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch es half nichts.
Sein starker Griff an meinem Hals schmerzte, als mein Körper langsam anfing zu zittern.
Nur keine Angst.
Dachte ich zumindest während ich mich umsah.
Nichts und niemand war zu sehen.
Meine Arme waren zu schwach um ihn wegzudrücken und die Pferde würden mir wohl auch nicht groß helfen können.,,Mistkerl!" war nuschelnd unter meinem Atem zu hören.
Ihn lies es jedoch kalt.
Mit einem verschmitzten Grinsen glitt seine Hand meine Taille runter während die andere immer noch an meinem ruhte.
Verängstigt beobachtete ich jede seiner dreckige Bewegung was in mir langsam Schnappatmung auslöste.
Bei dem Gedanken dass er mich gleich noch mehr anfassen würde und ich nichts dagegen tun könnte, wurde mir übel.
Immer weiter runter, glitt seine siffige Patsche, doch seine versauten Augen galten nur meinem Gesicht.
Ich wollte einfach nur anfangen zu heulen doch würde es was bringen?
Nicht im geringsten.
Ich hätte schreien können, doch insgeheim wusste ich, es würde ebenfalls nichts bringen.
Das Geräusch der metallischen aufeinandertreffen meiner Gürtel war zu hören und signalisierte mir dass es gleich zu spät wird mich dagegen zu wehren.
Man konnte allmählich den metallischen Geschmack des Blutes welches sich durch meine Zähne auf meiner Lippe bildete, schmecken.
Gab es hier also wirklich auch das gleiche Schema wie damals im Untergrund?
Vergewaltigen oder selbst vergewaltigt werden?Mich vorsichtig mit meinem Schicksal abfindend, passierte alles in Zeitlupe.
Mit einem ,,Argh" löste er plötzlich den Griff und viel Ohnmächtig, halbwegs auf mich drauf.
Gedrosselt lies ich mich mit dem Rücken die kalte Steinwand hinuntergleiten.
Mein Atem stockte und mein Kopf hörte kurz auf zu arbeiten.
Was war los?,Ai, ai, ai...." seufzte meine Retterin und packte mich darauf sanft unter den Schultern um mich rauf zu ziehen.
Gedrückt blickte ich in das Gesicht der besagten und erkannte sie.
,,Hanji hast du.." ,,Ach keine Sorge der wacht wieder auf." lachte sie belustigt und nahm mich huckepack.
,,Ich bringe dich erstmal zu Levi."_______________________
Hey erstmal?
Hat ziemlich lang gedauert bis ich wieder ein neues Kapitel gedropt hab, aber hat auch so seine Gründe.
Ich weiß Hanji ist non-binary aber vor paar Jahren dachte ich Hanji wäre nh Mädchen weswegen ich's jetzt so eingebaut hab.
Im deutschen ist es sowieso schwierig mit dem pronouns.
Hoffe es gefällt euch und ya.👉Stellt mal fragen oder so👈
1209 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine Stimme zum Verlieben | 𝐋𝐞𝐯𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDie Sonne vertrieb die in mir, endlos wachsende Dunkelheit, als jemand begann sich darum zu kümmern ob ich nun tot oder doch noch unter den lebenden war. Ein Augenblick für die Ewigkeit und vielleicht auch die Unendlichkeit. ⚠️ Die wahrscheinlich...