Pre - VI

911 30 23
                                    



,,Guten Morgen Y/N!" begrüßte mich die braunhaarige als sie den Speisesaal betrat.
,,Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen? Ich hab ja gehört unser Shorty muss ab jetzt immer bei dir im Zimmer schlafen um aufzupassen und da hab ich mir Sorgen gemacht dass er dir ja was angetan hat. Ich meine bestimmt nimmt er jemanden ziemlich grob." trällerte sie mir ins Ohr sodass ich sie fassungslos musterte.
,,Nein, nein, nein das verstehst du komplett falsch! Er hat auf dem Stuhl geschlafen, auch wenn ich nicht versteh wie man überhaupt auf so einem überaus ungemütlichen Ding schlafen kann, aber soll mir recht sein.
Ich habe alleine in meinem Bett geschlafen."

,,So ist das also. Schade, aber kann man nichts machen."
Schade?
Sich ihren Haferbrei in den Mund schaufelnd, setze sie wieder zum sprechen an.
,,Aber weißt du, Shorty schläft eh nicht so lange denn er hat sowas wie Schlafstörungen. Meistens sind es nur drei bis vier Stunden die er schläft."
Nachdenklich runzelte ich die Stirn.
Das war definitiv zu wenig und dann schlief der Typ auch noch freiwillig auf einem Stuhl.
Wieso genau das mich wohl zum nachdenken brachte?
Ich wollte nicht das er wegen mir noch schlechter schlief als davor.
Schon garnicht auf einem Stuhl!
Schuldgefühle?

,,Alles ok Y/N? Du siehst so angestrengt auf deinen Teller." unterbrach Erwin meine Gedanken der gerade mit dem schwarzhaarigen den Speisesaal betrat.
Wenn man vom Teufel spricht.
,,Guten Morgen! Alles gut ich hab nur über etwas nachgedacht" versicherte ich ihm weswegen er nicht weiter darauf einging, worüber ich ihm wirklich dankbar war.
Frühstück mit den dreien verlief eigentlich ganz entspannt. Der blondhaarige stellte mich den Soldaten und Rekruten vor, entschuldigte sich nochmals dafür das Levi ab jetzt 24/7 bei mir sein musste, meinte aber es wäre nur reine Vorsichtsmaßnahme und erklärte mir noch den Aufbau vom heutigen Tag.

Es war Training angesagt und da Erwin meinte ich bräuchte keinen extra Test zu machen um meine Fähigkeiten genauestens zu testen, durfte ich auch gleich mit denn Rekruten zusammen trainieren.
Das Training fing ziemlich gut an.
30 Runden um den Platz rennen. Klingt vielleicht etwas viel, war es auch.
Ziemlich gute Kondition hatte ich noch nie.
Der miesgelaunte Zwerg führte das Training, was auch ganz akzeptabel war.
Ich meine er war der Hauptgefreite und er hatte sich ja wohl irgendwie den Namen erarbeitet müssen.
Das einzige was mich störte war sein stechender Blick den er nur von mir abwand wenn er mit anderen Rekruten sprach, was aber nicht oft passierte.
Zugeben die Uniform stand mir ja ganz gut. Sie war schlicht aber auch gemütlich.

Die 30 Runden schaffte ich in 10 min während die anderen noch weitere fünf Minuten dafür brauchten.
Meinen Blick lies ich über den gleiten als meine Augen die des schwarzhaarigen trafen.
Langsam ging mir Levi's Blick ziemlich auf die Nerven.
,,Was glotzt du so?!" rief ich ihm von der anderen Seite des Platzes aus, zu. Daraufhin guckten mich die Rekruten verschreckt an.

,,Du siehst Scheiße aus!" brüllte er ohne die Miene zu verziehen zurück.
Perplex zog ich die Luft ein, bevor ich sie wieder halbwegs gefasst ausatmete.
Der Typ hatte Nerven.
Mich indirekt hässlich zu nennen oder sogar direkt!
Auf so eine beschissene Antwort, wollte ich erst garnicht antworten.
Amüsiert guckte er mich weiter an.

,,Idiot!" schrie ich über den ganzen Platz und wandte mich von ihm ab.
Manche guckten mich dadurch leicht verstört an.
Solche Schisser.
Es ging so weiter bis es schließlich nach drei quälenden Stunden aufhörte.
Es war 12 Uhr und somit hatten die Rekruten, einschließlich mir, denn restlichen Tag frei.
Zu früh gefreut.
Was hieß hier frei?
Ich musste Levi doch eh wie ein Hund hinterher Dackeln und seine Befehle befolgen da er ab jetzt ja zu meinem Babysitter mutierte.

Eine Stimme zum Verlieben | 𝐋𝐞𝐯𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt