Sicht: KyraMit einem Blick in den Spiegel versicherte ich mir, dass das gestern Nacht kein Traum war. Der Verband an meinem Hals war fest zugeknotet und meine Kehle tat immer noch ein bisschen weh. Trotzdem zog ich ihn aus, um duschen zu gegen.
Ich stellte die Temperatur des Wassers auf eiskalt und ließ es auf mich prasseln, wodurch ich mich gleich viel wacher fühlte.
Schnell sprang ich wieder heraus, wickelte mich in ein Handtuch und riss den Schrank auf. Es ist jetzt 6:49 Uhr und um 7 Uhr muss ich beim Frühstück sein, deshalb beeile ich mich so. Wisst ihr warum ich es nicht mehr wage auch nur eine Minute zu spät zum Essen zu sein? Vor einigen Tagen habe ich verschlafen und die ganze Familie hat mich mit einem Todesblick angeschaut als ich dann da stand. Oh Gott, ich dachte in diesem Moment, dass ich die Welt für immer verlassen muss und wenn ich nochmal zu spät komme wird es vielleicht auch so sein. Bei dieser Familie weiß man halt nie...
Wie immer nahm ich die Sportsachen aus dem Schrank, da Illumi selbst heute, obwohl ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, für ein hartes Training garantieren wird. Gnade gibt es bei diesem Typen echt nicht.
Meine Haare trug ich heute in einem geflochtenen Zopf, weil ich nicht wollte, dass meine Haare überall rumfliegen wenn ich laufe oder kämpfe. Außerdem kleben die dann nicht so an meiner verschwitzten Stirn. Aber genug mit den Schwatzereien. ,,Phillipa, ich bin fertig", sagte ich und öffnete die Tür.
Phillipa ist der Butler der für mich zuständig ist. Sie bereitet für mich Bäder und meine Kleidung vor und führt mich auch immer von Raum zu Raum. Hört sich im ersten Moment eigentlich ganz gut an aber man muss bedenken, dass ich dadurch durchgehend unter Beobachtung stehe. Und Nachts werde ich jetzt auch noch im Zimmer eingeschlossen.
Naja, dumm ist Illumi ja auch nicht.
Er wird das Risiko meiner Flucht keineswegs eingehen. Leider.
,,Folgen Sie mir", meinte die Frau und verbeugte sich kurz. Ihr blondes Haar war kurz geschnitten und leichte Sommersprossen zierten ihr zartes Gesicht. Gesprächig war sie nicht.
Ob es ein Befehl an sie war so wenig Kontakt mit mir wie möglich zu haben, weiß ich nicht. Soll ich sie fragen? Schaden wird es mir ja nicht. ,,Ähm, Phillipa?", fragte ich zögernd. ,,Ja, Herrin?", sagte sie ohne mich anzusehen. ,,Hat man dir verboten mit mir privat zu reden?
Du sprichst mich nie an."
Haha, jetzt wenn ich frage hört es sich ziemlich dämlich an.
,,N-Nun diese Frage darf ich Euch nicht beantworten", antwortete sie und ging hektisch weiter.
Nachhaken konnte ich nicht mehr da wir gerade ins Esszimmer gelangten.
,,Guten Morgen", begrüßte ich die Familie -jedenfalls die Familienmitglieder die am Tisch saßen- und setzte mich an meinen
Platz. Ein 'Morgen' bekam ich nur von Milluki, der wie ich erfahren habe,
erst seitdem ich hier angekommen bin jeden Tag zum Frühstück an den Tisch kommt und nicht in seinem Zimmer vorm Computer sitzt und irgendetwas ungesundes ist.
Illumi nickte mir kurz zu und seine Mutter sprach mit Kalluto, der wie immer einen süßen Kimono trug.
Kikyo Zoldyck hat ziemlich schnell das Interesse an mir verloren und spricht kaum noch mit mir.
Ich wünschte es wäre das gleiche mit
Milluki. Er schaut mich gerade wieder so an, als hätte er noch nie ein Mädchen gesehen. Pfui.
Ich ignorierte ihn also gekonnt und biss ins frische Brötchen vor mir.
,,Hier, eine Kopfschmerztablette für dich. Es sollte dir bald besser gehen", sagte Illumi auf einmal und hielt mir eine grünliche Kapsel hin die bis vor kurzem noch in seiner Tasche gelegen hatte. Kurz beäugte ich sie skeptisch, schluckte sie aber schließlich mit einem Schluck Wasser herunter.
Wenn das wirklich gegen meine Kopfschmerzen hilft, dann sollte ich mich wirklich glücklich schätzen.
Also lächelte ich -meine Mundwinkel zuckten ehergesagt nur für einen Moment nach oben- Illumi dankbar an und konzentrierte mich wieder auf mein Essen.***
,,Es geht mir wirklich schon besser'',
sagte ich. Ich und Illumi gingen gerade den steinigen Weg zum Trainingsgelände runter. ,,Hm?"
,,Die Tablette wirkt gut. Woher hast du die?" Seit wir aus der Tür gegangen sind bin ich ziemlich gut gelaunt, da es unter freiem Himmel sehr kalt geworden ist. Der Winter ist eingetroffen und bald wird es hier bestimmt schneien! Die frostigen Grashälme haben unter meinen Schuhen geknarzt, also wird es nicht lange dauern bis die gute Frau Holle im Himmel mal kräftig ihre Kissen und Decken schüttelt.
,,Das sind normale Tabletten Kyra. Die bekommst du in jeder Apotheke", antwortete der Schwarzhaarige in einem Ton, der mich gleich ganz dumm dastehen ließ. Entschuldigung,
dass es der Mafia egal war wie es um meine Gesundheit steht und ich deshalb noch nie so eine Tablette geschluckt habe. Die hat es höchstens interessiert wenn wir etwas gebrochen hatten. Und selbst dann wurden wir nicht ins Krankenhaus gefahren, weil wir keine Identität hatten und somit auch keinen Pass. Das hätte Verdacht erregt und wir wären verhaftet worden. Deshalb ist immer so ein Mafiosi mit etwas medizinischer Erfahrung gekommen und hat uns gepflegt. Und das war nun wirklich nicht angenehm.
DU LIEST GERADE
Hunted (Illumi ff)
FanfictionAlso ich habe mich entschieden diese Geschichte zu schreiben, weil es einfach vieeeel zu wenige Illumi ff's gibt😉👌 Hier ein kurzer Einblick: In einem kleinen, unscheinbaren Städtchen hat ein mächtiger Waffenhändler im Untergrund das sagen. Natürl...