Clubs und Abendkleider

2K 94 49
                                    


Dadurch, dass irgendjemand Hisoka angerufen hat, wurde ich gerettet. Ich habe ihm dann noch versprochen, dass ich irgendwann mal gegen ihn kämpfen werde. Natürlich habe ich nicht erwähnt, dass es Illumi Zoldyck ist der mich töten will. Das ist jetzt schon fünf Stunden her. Ich schlug mir gegen den Kopf als ich bemerkte, dass ich den Clown gar nicht gefragt habe, ob er den Auftragsmörder kennt. Hohl wie immer!

Aber apropos Illumi: Ist es nicht komisch, dass er mich immer noch nicht gefunden hat?

Starren Blickes schaute ich aus dem Fenster. Warum hat er mich noch nicht gefunden? Oder beobachtet er mich schon? So gut ist mein Versteck doch nicht, oder? Tausende Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich muss mich beruhigen. Mich ablenken. Ich nahm also mein Handy in die Hand und schaute nach Clubs in der Nähe. Sowas habe ich bis jetzt nur auf Missionen gemacht. Innerlich machte ich Freudenssprünge. Ihr wisst gar nicht was es für ein neuartiges Gefühl für mich ist in gewisser Weise frei zu sein. Es ist unglaublich schön.

Als ich einen Club fand der mir gefiel, las ich mir ein paar Infos durch. Es war kein Club in den alle Leute die wollten rein durften. Man musste schick gekleidet sein oder man war einfach reich und konnte sich alles erlauben. Wenn ich nochmal nachdenke, ist dies kein Ort zum feiern, sondern eher einer zum klassischen Tanz und zu Kleid zeigen. Da trägt man eher Abendkleider.

Sofort sprang ich zum Koffer. Aber egal wie lange ich grub, ich konnte kein geeignetes Kleid finden. Sie waren entweder zu süß oder gingen in Richtung Goth. Ich seufzte. Da sprang mir ein Bild vor Augen. Als ich in Yorknew umher gewandert bin, habe ich einen Laden mit eleganten Kleidern gesehen. In Richtung Hafen war der. Kurz vor der Abfahrt aus meiner Heimat hat mir der Boss nochmal nen Batzen Geld auf die Kreditkarte überwiesen. Es sollte also reichen.

Da ich sowieso nichts zu tun hatte, machte ich mich sofort auf den Weg. Ich nahm eine Tüte und ein Portemonnaie mit.

Als ich das Hotel verließ, musste ich mir den Arm vor die Augen halten. Die heiße Mittagspause schien gnadenlos auf mich herab, die anderen Leute schien das eher weniger zu stören. Ich bevorzuge eher kaltes Klima. Erkennt man vielleicht auch an meinem Nen. Vorsichtig ließ ich eine Millimeter dünne Eisschicht um meinen Körper entstehen.

Zufrieden schloss ich für einen Moment die Augen und ging dann los. Vom Eis gekühlt spazierte ich also durch die Straßen um den Laden zu finden. Nach 20 Minuten hatte ich ihn immer noch nicht gefunden. Da ich den Namen vom Laden nicht kannt und ich ihn also nicht recherchieren konnte, beschloss ich jemanden zu fragen. Ich bemerkte fast garnicht, wie ich gegen einen kleinen Jungen lief. ,,Oh! Das tut mir wirklich leid, es war nicht meine Absicht!", entschuldigte sich der Junge mit lauter Stimme und riesen Glubschaugen. Ich musterte ihn. Er trug grüne Shorts, eine grüne Jacke, sowie grüne Stiefel. Seine schwarzen Haare hatten ebenfalls grüne Ränder. Da musste ich schmunzeln. ,,Ach kein Problem!", lachte ich und strubbelte ihm durch die Haare. Er setzte ein breites Grinsen auf. Da bemerkte ich, dass mich der Junge neben ihm, mit durchdringenden Blick anstarrte. Dieser Junge ähnelte dem ersten kein bisschen. Erstens hatte er eisblaue Augen und weiße Haare, aber vor allem die Persönlichkeit war anders. Während der grüne eine Frohnatur ist, ist dieser eher... ich weiß nicht... das Hirn von den beiden, hehe. Außerdem erinnert er mich an eine Katze.

Trotzdem gefällt es mir nicht, wie er mich anstarrt. Mit schiefgelegtem Kopf drehte ich mich zu ihm um. ,,Wie heißt du Kleiner?", fragte ich diesmal mit durchdringenden Blick. Ihn schien das zu verwirren, denn er wich augenblicklich zurück.

,,I-Ich heiße Killua", antwortete er irritiert. ,,Und ich bin Gon! Wie heißt du?", stellte sich auch das Gürkchen vor.

,,Ich bin Kyra. Freut mich euch kennenzulernen!", sagte ich lächelnd. Dieser Junge ist so niedlich! Also Gürkchen. ,,Wisst ihr zufällig, ob es hier einen Laden mit schönen Kleidern gibt?", fragte ich und beugte mich zu ihnen runter. Gon kratzte sich verlegen am Kopf und schaute hilfesuchend zu Killua. Dieser antwortete mit genervter Miene:,, Ich glaube du musst hier geradeaus, danach links in die Straße einbiegen und dann noch einmal rechts. Dort habe ich einen gesehen."

Hunted (Illumi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt