Sicht: KyraDie kühle Abendluft ließ mein langes Haar flattern als ich auf dem Hochhaus hockte. Die kleinen Ameisen trugen ihre Waffen eng bei sich. Sogar von hier aus konnte ich ihre arroganten Gesichter sehen. Etwa 2000 Mann. Widerlich. Sie fühlen sich so unglaublich stark, aber dieses Gefühl wird in einigen Minuten komplett ausgelöscht sein. Ein Grinsen schlich sich in mein Gesicht. ,,Das sind bloß kleine Insekten die ich mit einem Handstrich zerquetschen kann. Ist es nicht ein tolles Gefühl über Leben und Tod entscheiden zu können Auraka?!", lachte ich, während Mordlust in meinen Augen brannte. Wie lange ist es her, dass ich jemanden umgebracht habe? Zu lange. Es brennt schon fast.
,,Die menschliche Rasse ist erbärmlich.
Weißt du noch als ich meinte du solltest unsere Kraft nicht missbrauchen? Doch hierfür bin ich geschaffen, für weinende Gesichter und riesige Blutbäder. Das ist unser wahres Wesen!", rief sie verrückt. Eine immense Blutlust ging von mir aus. Ich entscheide über Leben und Tod. Es machte mich verrückt.
,,Dann will ich nun der ganzen Welt unsere wahre Macht zeigen!", sagte ich und stürzte mich kopfüber vom Gebäude. Der Wind peitschte in mein Gesicht streckte meine Arme aus. Ein kurzer Sog bildete sich und schon nahm ich die Gestalt einer riesigen Kreatur des dunklen Kontinents an.
Es begann. Unter mir hörte ich schon Schüsse, Schreie und die ersten Explosionen. Aurakas Flügel trugen mich auf den Boden, wo sofort einige Wachen anfingen auf mich zu schießen. Die Kugeln prallten jedoch nur nutzlos an meinem Körper ab.Mit den Schwertern in meinen Händen spießte ich einen nach dem anderen auf, während andere schon durch meine Aura die Lebenskraft verwelkten. ,,Ich kann über Leben und Tod entscheiden!", schrie ich wieder laut aus, als ich zwanzig Männer gleichzeitig an der Wand zerquetsche. ,,Wie brauchen hier unbedingt Unterstützung!", kreischte einer der Männer in sein Telefon und zeigte panisch auf mich, jedoch wurde ihm im nächsten Moment schon der Kopf abgetrennt. Gefühlskalt schaute ich auf seine Leiche, dann nach oben zum Auktionsgebäude. Ob man die Aiktion abgebrochen hat? Ich werde reingehen, um die Leute dort zu töten und vielleicht finde ich ja sogar Chief.
Gemütlich schwebte ich zum Eingang und zerdrückte die Gegner mit einer Handbewegung. ,,Einer ist ins Gebäude reingekommen!", schrie jemand in sein Telefon, doch ich bewegte mich einfach weiter. Hinter einer Ecke verwandelte ich mich zurück und verdeckte sofort meine intimen Stellen. Das ist echt unpraktisch! Jedoch hörte ich Schritte und wusste sofort was zu tun ist. Als ein Mann um die Ecke rannte, packte ich ihn sofort am Arm und schlug ihm einmal fest gegen den Nacken, sodass er ohnmächtig wurde. Schnell schleppte ich ihn in die Toilette nebenan und zog mir seinen schwarzen Anzug an. Ein bisschen zu groß, aber was solls. Ihn ließ ich einfach halbnackt liegen.Ich breitete mein En von der ersten Etage bis zur letzten aus und spürte sofort eine riesige Ansammlung von Menschen - die reichen Auktionäre nehme ich an. Jedoch erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Drei unglaublich starke Präsenzen in einem Raum. Eine davon war Chiefs. Ist er in Gefahr?! Blitzschnell begab ich mich in die Richtung der Personen und ließ meine Präsenz nach und nach mit Zetsu verschwinden. Irgendwann entdeckte ich sie und versteckte mich sofort hinter einer Säule. Beschatten konnte ich schon immer gut. Unauffällig lugte ich hervor. Chief stand mit großem Abstand zu zwei Männern. Er trug einen Anzug. Seine Haare fielen locker herunter und ein Stirnband verdeckte das Kreuz. Die beiden Männer ihm gegenüber waren schon auffälliger. Der eine, war bestimmt fast zwei Meter groß, hatte hellblonde, lange Haare und war sehr muskulös. Seine eisblauen Augen waren schon fast verstörend. Der andere, welcher schon relativ alt war, trug wie der Jüngere etwas lilanes, hatte aber schon graues Haar und ging schon gebeugt. Trotzdem merkte man, dass er unglaublich stark war. Ich bekam Gänsehaut und presste mich an die Säule. Was sind das für Leute? Eine solch fürchterliche Aura sieht man nicht oft.
Es ist die eines... Auftragmörders.
DU LIEST GERADE
Hunted (Illumi ff)
FanfictionAlso ich habe mich entschieden diese Geschichte zu schreiben, weil es einfach vieeeel zu wenige Illumi ff's gibt😉👌 Hier ein kurzer Einblick: In einem kleinen, unscheinbaren Städtchen hat ein mächtiger Waffenhändler im Untergrund das sagen. Natürl...