Sicht: Kyra,,Ich schwöre dir, diese Runde gewinne ich!", rief ich und schwenkte den Controller unruhig in meinen Händen. Die Zähne fest zusammengebissen fuhr ich eine scharfe Kurve nach rechts. ,,Du kannst mich nicht besiegen! In diesem Spiel bin ich unschlagbar!", rief auch Milluki und stopfte sich gestresst eine Handvoll Chips in den Mund.
Im Schneidersitz saß ich gerade neben dem zweitältestem Sohn der Zoldycks und spielte mit ihm Mario Kart. Ja, Mario Kart. Ich spiele außerdem Bowser, den fand ich sehr sympathisch.
Aber warum ich hier sitze? Nun,
Milluki hat mich heute für den ganzen Tag gemietet. Es ist Sonntag, deshalb habe ich kein Training.
Da dachte sich dieser Klops neben mir, dass es doch die perfekte Möglichkeit wäre um mich zu mieten.
Und um ehrlich zu sein ist es nicht so schlimm wie ich dachte. Auch wenn ich vor dem Spiel den Controller vom Fett abwischen musste. Urgh.
Für wie viel Geld ich jetzt vermietet wurde weiß ich nicht, doch wenig war es auf jeden Fall nicht. Milluki hat nämlich ganz und garnicht zufrieden ausgesehen als er den Preis mit Illumi ausgehandelt hat. Apropos Illumi.
Er ist gerade auf einer Mission. Er sagte es wäre kein großer Job. Er wird also spätestens morgen früh wieder da sein. ,,Komm schon!" Gerade fuhren ich und Milluki Kopf an Kopf über die Pilzschlucht und versuchten uns ohne Erbarmen in den Abgrund zu stoßen. ,,Nimm das!", grinste ich und schoss ihn mit einem grünen Schildkrötenpanzer ab.
,,NEEEIIIIIIIIN!", schrie er als er, oder ehergesagt Peach, die Klippe hinunterfiel. Die letzten Meter fuhr ich mit geschlossenen Augen und klopfte Milluki tröstend auf die Schulter, da dieser sich aus Frust noch mehr Chips reinschaufelte.
,,Ich sagte doch ich gewinne. Kann ich auch Chips haben?" Jaja, ich weiß, dass ich unglaublich einfühlsam bin.
Aber wie gesagt, eigentlich ist es hier besser als gedacht.
,,Ich habe gehört du bist der Technik Freak der Familie. Du baust und programmierst auch selber, nicht?", fragte ich, um ihn von seinem Frust zu erlösen. ,,Ja, das stimmt. Lass mich dir einige Sachen zeigen. Oh, kannst du mir aufhelfen?", grummelte der Schwarzhaarige vor sich hin.
,,Sicher", meinte ich und zog ihn hoch, wischte aber sofort meine Hand an der Hose ab. Schweren Schrittes stampfte er zu den Bildschirmen, die übereinander hingen und ließ sich in den Sessel fallen. ,,Letztens musste ich für Papa wieder einen Aufenthaltsort finden. War sehr einfach. Und hier ist ein Programm mit dem man...blah...blah.blablabla...blah"
Keine Ahnung, ich hörte ihm nicht mehr zu. Für Informatik und Technik bin ich echt nicht zu haben. Mich interessiert es ehrlich gesagt einfach garnicht. Während er weiter vor sich hin laberte, schlenderte ich im Raum umher und betrachtete die verschiedenen Dinge die hier herumstanden. Im Prinzip lag hier alles unnötige der Welt. Verschiedene Spiele, Kopien, CD's, Anime Figuren, einige Bücher. Nichts besonderes.
Da entdeckte ich auf einmal ein Buch, welches mir sehr bekannt vorkam.
Ich zog es aus dem Regal und pustete die dünne Staubschicht weg.
,,Rote Nächte" hieß das Buch. Woher kenne ich es doch gleich? Ah!
Ich erinnere mich. Das ist Illumis Lieblingsbuch. Ich habe es damals in der Himmelsarena, als wir bei Hisoka übernachtet haben, gefunden und es komplett durchgelesen. Es ging um zwei Brüder, die ein schönes Leben mit ihrer Familie führten. Doch eines Tages kam der jüngere Bruder vom richtigen Weg ab und verschwand. Der ältere Bruder suchte den jüngeren überall, er umreiste die ganze Welt um ihn zu finden. Aus Liebe. Eines Tages fand er ihn wieder und versuchte ihn zurückzuholen, ihn zu überzeugen. Er gab nicht auf, denn er liebte ihn über alles. Doch der kleine Bruder weigerte sich.
Mittlerweile verstehe ich das Buch.
Ich verstehe wieso es Illumis Lieblingsbuch ist. Er fühlt sich mit dem älteren Bruder aus der Geschichte verbunden, genauso wie er Killua mit dem kleinen Bruder assoziiert. Das Buch hat ein Happy End. Am Ende schafft es der Bruder seinen jüngeren zu retten. Er holt ihn zurück. Doch ob es hier genauso sein wird...Behutsam stellte ich das Buch wieder zurück und bewegte mich zum Fenster. Die schweren Vorhänge ließen kaum Licht in diese dunkle Höhle, weshalb ich sie einen Spalt breit öffnete um rausschauen zu können. Unten sah man einige Butler die sich mit der Dekoration beschäftigten und neue Blumen einpflanzten. Es wurde langsam wieder Frühling, an einigen Bäumen konnte man erste Blüten erkennen und morgens zwitscherten die Vögel.
Wie lange ich wohl schon hier bin?
,,Milluki, wollen wir nicht mal nach draußen gehen?", fragte ich.
Im Wald erkannte ich Bewegungen.
Das ist bestimmt Mike, der sein Revier abschnuppert. Ehrlich gesagt würde ich ihn gerne wiedersehen, obwohl er mich bei unserem letzten Treffen fast gefressen hat. Aber er ist ja auch nur ein Tier. ,,Hö? Nach draußen? Was willstn da machen?", fragte nun auch Milluki, der augenscheinlich keine Lust hatte sich etwas zu Bewegen.
,,Frische Luft schnappen und Mike wiedersehen." ,,Hat dich Mike nicht einmal fast gefressen?"
,,Ach hör doch auf dich rauszureden!
Du hast mich gemietet, also hast du mich jetzt auch an der Backe. Oder willst du etwa, dass ich alleine gehe?",
sagte ich mit verschränkten Armen.
,,Geh doch alleine", motzte mich der Klops wütend an und wendete sich wieder seinem Computerspiel zu.
Alleine? Nein, das würde Illumi nicht zulassen. Bestimmt werde ich am Ausgang von einem Butler aufgehalten, der mit mir kommen will.
Gerade als ich gehen wollte hielt mich Milluki auf. ,,Nagut, ich komme mit!
Dafür machst du mir aber Eiswürfel in dieses Getränk!" Genervt seufzte ich und ließ einige Klümpchen Eis aus meinen Händen in das Glas mit Cola fallen. Und ich dachte schon ich wäre ihn losgeworden.
DU LIEST GERADE
Hunted (Illumi ff)
FanfictionAlso ich habe mich entschieden diese Geschichte zu schreiben, weil es einfach vieeeel zu wenige Illumi ff's gibt😉👌 Hier ein kurzer Einblick: In einem kleinen, unscheinbaren Städtchen hat ein mächtiger Waffenhändler im Untergrund das sagen. Natürl...