Ja ich lebe noch😂 sorry das so lange nichts kam aber ich wusste einfach nicht wie ich weiter schreiben soll. Und viele Dank für die 1 Tausend Reader!!!
Thomas Sicht
Ich wurde durch ein lautes schnarchen wach, was selbstverständlich Will gehörte, wem auch sonst. Noch komplett müde rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und schaute auf mein Handy, um zu schauen wie spät es ist. Es war fast 2 Uhr nachts. Ich lag noch in meine Alltagsklamotten da weswegen ich mich wohl oder übel noch umziehen musst. Leise und Will nicht zu wecken stand ich auf, obwohl der Kerl, der mir das Bett am Fenster weggeschnappt hatte, so laut schnarchte das er eh nichts hören würde. Schnell stand ich auf und holte aus meinem Koffer einen frischen Pulli und eine graue Jogginghose. (Standart halt😂) Leise schlich ich mich ins Bad wo ich die Tür hinter mir schloss und meine Klamotten auf dem Klodeckel ablegte.
Als ich gerade meine Hose angezogen habe viel mein Blick auf meine frischen Narben auf meinem Arm.
Da könnten ruhig noch mehr hin
Meinst du?
Ja also mach, oder bist du selbst dafür zu dumm?
Vorsichtig und nicht zu laut zu seinen holte ich meinen Kulturbeutel aus meinem Koffer und verschwand wieder im Bad. Von meiner Stimme im Kopf angetrieben holte ich eine Klinge. Mit zittrigen Händen setzte ich mich auf die Toilette.
Los mach schon
Ich setzte die Klinge an meine Unterarm an, zögerte allerdings.
Wir haben nicht ewig Zeit also mach, es interessiert doch eh keinen
Nun zog ich die Klingel langsam durch meine Haut und beobachtete fasziniert wie sich kleine Blutbläschen bildeten.
Nochmal
Schnitt.
Nochmal
Schnitte
Beim dritten mal hatte ich glaube aufgehört zu zählen. Doch ich hörte erst auf als ich sah dass mein ganzer Arm mit Blut bedeckt war. Hastig wusch ich meinen Arm ab und verband ihn notdürftig.
Müde und trotzdem irgendwie befreit legte ich mich wieder ins Bett wo ich zum Glück schnell einschlief.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝚍𝚎𝚙𝚛𝚎𝚜𝚜𝚎𝚍 𝙰𝚗𝚐𝚎𝚕 [𝙳𝚢𝚕𝚖𝚊𝚜]
Fanfiction„Ich kann einfach nicht mehr." schluchzte der Honigblode. Der braunhaarige nahm den anderen Jungen in den Arm und drückte ihn fest an sich... Der britische Schauspieler Thomas Brodie-Sangster hat ein perfektes Leben viele Freunde und dreht gerade wi...