Kapitel 7

324 17 3
                                    

Thomas Sicht

Bring. Bring. Bring.
„Scheiße." grummelte ich nur als ich meinen Handywecker ausstellte. Neben mir merkte ich wie Dylan langsam wach zu werden schien. „Morgen." sagte ich nur und schloss meine Augen wieder. „Morgen Thommy. Wie spät ist es?" fragte Dylan mit seiner schönen kratzigen Stimme. „5 Uhr." antwortete ich. „Na dann heißt es aufstehen." „Ist das dein scheiß ernst." gab ich genervt von mir. „Ja das ist mein ernst. Unser Flug geht um 7:30 Uhr. Also raus aus den Federn." ich gab nur ein genervtes grummeln von mir stand dann aber auch auf. Doch mal wieder tanzten schwarze Punkte vor meinen Augen. Doch dieses Mal waren es mehr. Schnell hielt ich mich an der Wand fest. „Hey alles Gut?"fragte Dylan mich besorgt. Ich nickte nur da die Punkte weniger wurden. „Mir war nur etwas schwindelig." sagte ich. Daraufhin nickte er nur.

Nachdem wir und fertig gemacht haben nahmen wir unsere Koffer und gingen runter in die Lobby. Wo schon die anderen waren.
Ich trug einen schwarzen Pulli, eine Basic Jeans und meine blonden Haare fielen mir ungemacht ins Gesicht.

Wir wurden mit dem Bus zum Flughafen gebracht wo schon eine Menge Fans auf uns warteten. Wir machten mit ein paar Fotos doch da unser Flieger in 1 Stunde gehen würde hatten wir nicht viel Zeit da wir noch unsere Koffer abgeben mussten und zur Sicherheitskontrolle mussten. Ich fühlte mich in der Menschenmenge ziemlich unwohl was anscheinend auch Dylan merkte denn er sah mich mit diesem alles-ok Blick an. Ich schüttelte meinen Kopf und mein bester Freund zog mich am Ärmel weiter. Auch die anderen folgten uns. Die Security machte alles um uns die Fans vom Leib zu halten was sich aber als ziemlich schwierig rausstellte.

Als wir dann endlich das Flugzeug betraten suchte ich schnell meinen Platz und lies mich erleichtert auf den Sitz fallen und Dylan direkt neben mir. Kaya und Rosa waren hinter uns und wo der Rest war wusste ich nicht genau.
Wenn ich ehrlich bin ich hasste fliegen über alles aber da Dylan neben mir saß war es nicht ganz so schlimm.

Sorry ist ein sehr kurzes Kapitel. Ich hatte eine Schreibblockade deswegen kam kein Kapitel🥴

𝙼𝚢 𝚍𝚎𝚙𝚛𝚎𝚜𝚜𝚎𝚍 𝙰𝚗𝚐𝚎𝚕 [𝙳𝚢𝚕𝚖𝚊𝚜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt