Kapitel 11

227 9 2
                                    

Dylan's Sicht
„Ich geh kurz aufs Klo." sagte Thommy und stand hastig auf. Etwas verwundert starten wir ihm hinterher. „Was hat der denn jetzt?" fragte Ki. Kaya zuckte nur mit den Schultern und aß weiter. Ich schaute ihm nochmal besorgt hinterher, begann dann allerdings auch weiter zu essen. Nach ca. 10 min kam er wieder und setzte sich neben mich. Irgendwas an ihm war seltsam, doch ich wusste nicht was. Wir aßen alle auf, bis auf Thommy. Er schob seinen Teller mit der Begründung er hätte keinen Hunger mehr weg. Ich überlegte wann ich ihn das letzte mal was essen gesehen hab. Nachdenklich runzelte ich meine Stirn. Ich glaube gestern, oder was es doch vorgestern? Ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur das er sich in letzter Zeit komisch verhält.

Thomas Sicht
Ich stand hastig auf und ging aus dem Raum zu den großen Toiletten. Kaum war ich da öffnete ich schnell eine Toilette und schloss sie fest zu. Ich merkte wie meine Hände angefangen haben zu zittern. Ich kniete mich vor die Toilette.
Los mach schon sonst wirst du noch fetter
Wie auf Kommando steckte ich mir zwei Finger in den Hals und begann sofort zu würgen. Das machte ich so oft bis ich das ganze essen wieder auskotzt hatte und mein Hals wie Feuer brannte. Tränen liefen über mein Gesicht und hätte ich damals gewusst und dass das nur der Anfang war hätte ich nie damit angefangen.

So nach langen kommt auch mal wieder ein Kapitel. Es ist zwar kurz aber die nächsten werden länger. Da ich jetzt auch endlich Ferien habe wird jetzt jeden Samstag eins kommen. Ich überlege auch mal eine Lesenacht zu machen. Was haltet ihr davon?

𝙼𝚢 𝚍𝚎𝚙𝚛𝚎𝚜𝚜𝚎𝚍 𝙰𝚗𝚐𝚎𝚕 [𝙳𝚢𝚕𝚖𝚊𝚜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt