Kapitel 6

323 20 3
                                    

Thomas Sicht

Ich wurde von dem Geräusch einer Tür geweckt. Müde öffnete ich meine geschwollenen Augen und sah das Dylan sich bemühte leise zu.Woraufhin ich mir ein Lachen verkneifen musste. „Keine Sorgen ich bin wach." gab ich schmunzelnd von mir. „Oh habe ich die geweckt?" fragte er und schaute schuldbewusst zu Boden. Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich nun endgültig auf. „Alles Gut?" fragte Dylan besorgt. Ich nickte und schaute zu Boden damit ich ihm nicht direkt ins Gesicht schauen musst. Denn der braunhaarige hätte sofort gesehen das ich log. „Sicher?" hackte er nach. „Ja sicher." sagte ich mit Nachdruck. „Ich gehe jetzt erstmal duschen." sagte Dylan. Er schnappte sich ein Handtuch und ging ins Bad.
Ich legte mich nachdenklich wieder auf Bett.

Dylan's Sicht

Ich schloss die Tür hinter mir und legte mein Handtuch auf die Toilette. Schnell zog ich mich aus denn mein Körper schrie förmlich nach einer heißen Dusche.  

Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir frische Sache an und verließ das Bad, wo Thommy schon seinen Koffer packte. Naja eher alles rein schmiss. Ich konnte mir ein lachen bei seinem Anblick echt nicht verkneifen. "Hast du schon gepackt?" fragte mich Thommy. "Nein mache ich jetzt aber auch."

Als wir beide mit Koffer packen fertig wahren, legte wir uns beide erschöpft aufs Bett. "Lass Fernsehen schauen." sagte Thommy und wartete nicht einmal auf ne Antwort und schnappte sich schnell die Fernbedienung. 

Thommy machte irgendeinen Film ein aber schon nach kurzer Zeit merkte ich das meine Augen immer schwerer wurden und dann endgültig zufielen.

Thomas Sicht

Als ich zur Seite schaute sah ich das Dylan schon friedlich am schlafen war. Doch ich konnte nicht schlafen. Nach 2 weiteren Stunden gab ich es auf und holte mein Handy raus um für morgen einen Wecker zu stellen. Ich stellte einen Wecker auf 5 Uhr da unser Flieger nach Deutschland um 7:30 Uhr starten würde. Ich legte mein Handy weg und kuschelte mich in mein Kissen und tatsächlich schlief ich auch dieses mal ein. Das letzte was ich mitbekam war das Dylan seine Hand um mich schling und mich näher zu sich zog. Mit einem Lächeln auf dem Lippen schlief ich ein.

Ist ein kurzes Kapitel aber ich habe gerade sehr viel stress in der Schule 

𝙼𝚢 𝚍𝚎𝚙𝚛𝚎𝚜𝚜𝚎𝚍 𝙰𝚗𝚐𝚎𝚕 [𝙳𝚢𝚕𝚖𝚊𝚜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt