Kapitel 5

1K 48 1
                                    

Irgendwie hatte ich es dann doch zurück zu meinem Zimmer gefunden und hatte es echt bereut Niragi nicht um Hilfe gebeten zu haben, dann wäre ich mit Sicherheit viel früher heim gewesen.
Am nächsten Morgen ging ich noch immer müde Gähnend nach unten und suchte die Kantine. Ich war schon immer dauerhaft ziemlich müde gewesen und auch egal wie lange ich schlief änderte sich daran nichts. Von 2 bis 12 Stunden Schlaf versuchte ich es aber mehr als 12 Stunden schlafen war übertrieben.
Nach einiger Zeit fand ich die Kantine und nahm mir etwas zu essen. Es gab Reis mit Soße und etwas Hühnchen. Ich setzte mich an einer der Tische und fing an zu essen. Es setzte sich wer gegenüber von mir hin und ich sah Kuina als ich aufsah. "Du siehst sehr müde aus. Schlecht geschlafen?" Ich nickte. "Ja das auch. Ich weiß auch nicht..." ich aß weiter, sie sah mich kurz besorgt an.
"Naja, wie auch immer. Kommst du heute Abend mit zu einem Spiel? Ich muss mein Visa neu aufladen." Sie sah mich fragend an. Ich sah sie kurz wieder an. "Mein Visa läuft in paar Tagen erst aus aber ich überlege es mir.", "Spitze. Und ich muss dich mal entführen, Chishiya meinte ich soll dich mal mitbringen." Sie lächelte und aß ihr essen. "Der blonde von Gestern?" Fragte ich und sie nickte mir bestätigend zu. Ich nickte ihr als Bestätigung zu und aß mein Essen sowie sie auch auf.
Kurzerhand stellten wir die Sachen weg und ich folgte ihr stumm. Ich war noch nie der große redner gewesen, wüsste auch nicht worüber ich reden sollte. Scheinbar schien sie es nicht zu stören, was mich etwas entspannter neben ihr laufen ließ. Ich sah aus dem Augenwinkel mein Babysitter, Niragi, wie er uns skeptisch beobachtete. Scheinbar hatte er nicht gedacht das ich so schnell Freundschaft schließen konnte. Naja.
Wir kamen auf dem Dach an, fragend sah ich Kuinas Rücken an.
"Ich seid spät." Kam es von vorne, als ich an ihr vorbei sah, sah ich den Blonden Typen Chishiya. Irgendwie war er mir sympathisch, er redete auch nicht besonders viel und wenn dann nur das nötigste. "Wir müssen auch mal was Essen, Chishiya." Meinte Kuina während sie auf dem Stäbchen im Mund rumkaute. Sie stellte sich etwas entfernter hin und ich stellte mich so hin das wir in einem gleichseitigem Dreieck standen. "Wieso sollte ich mitkommen?" Ich sah nun Chishiya direkt an. "Oh und nochmal danke für die Hose." Bedankte ich mich nochmal. Kuina sah verwirrt zu mir aber ich Ignorierte es einfach. Auch Chishiya antwortete ohne meine Bemerkung oder Kuinas blick zu würdigen. "Du scheinst ziemlich vertraut mit Niragi. Das könnte uns nützen." Er sah mich monoton an. Ich musterte ihn und suchte nach Anhaltspunkten wofür es nutzen würde. "Wofür?" Fragte ich dann doch. "Bei unserem Plan. Der Militärtrupp lehnt sich immer weiter auf und ich will weg sein bevor es soweit ist. Dafür müssen wir einen Einsatz haben." Erklärte er. Ich verstand was er damit meinte, interessiert nickte ich. "Und weil Niragi wohl diesem Aguni am nächsten steht bin ich nützlich um ihn zu manipulieren?" Fragte ich einfach offen. Chishiya schmunzelte und sah mich nur an. Das war für mich ausreichend. "Was hab ich davon? Wo ist dein Einsatz für mich?" Meinte ich, stemmte ein Arm auf die hüfte und machte mit der anderen Hand eine kreisende Bewegung. Er sah kurz zu Kuina die uns nur stumm zuhörte und scheinbar nicht ganz mitkam. "Antworten. Über dein Bruder und dieses Spiel." Ich sah ihn Skeptisch an. "Du hast noch keine Antworten für das Spiel. Sonst wärst du nicht mehr hier." Er grinste amüsiert. "Du hast mich durchschaut. Die Antwort liegt zu einer hohen Wahrscheinlichkeit wirklich in den Karten. Und das werde ich herausfinden..." er zog eine kritzelei aus seiner Tasche und zeigte sie hoch. Dann sprach er weiter. "Das wird uns zur Lösung bringen... ich hab das von einem der Jäger aus einem Spiel wo dein Bruder auch dabei war. Ich bin sicher es wird uns dahin führen wohin wir müssen." Ich glaubte ihm. Er schien tatsächlich selbst zu glauben was er da sagte, daher, vor allem weil ich sonst keine Anhaltspunkte hatte, willigte ich ein ihm zu helfen. "Geht klar, bin dabei... nur Niragi kann dich echt nicht leiden, Weshalb er uns zusammen nicht sehen sollte. Nicht das er misstrauisch wird." Ich wollte gehen wurde jedoch von Chishiya nochmal aufgehalten. "Du musst ihn für sich gewinnen, Yuriko. Das ist der einzige Weg." Ich stoppte kurz und hing dann zur Tür und folgte der Treppe hinab.
Worauf hatte ich mich jetzt nur wieder eingelassen?

Gerade wollte ich auf den Flur biegen, der mich auch zum Pool brachte. Als ich zurück gezogen wurde und gegen die Wand gedrückt wurde. Kurz blieb mir der Atem weg, da es nicht besonders sanft war. Ich erkannte Niragi der mich leicht säuerlich ansah. "Was hast du schon wieder bei dem Blondchen gemacht?" Ich hob meine brauen und schob ihn leicht wieder etwas auf abstand. Da ich nicht gerade wild auf seinen Atem im Gesicht war, für mich war das ein absolutes No Go. Es war schlichtweg unangenehm die verbrauchte Luft von anderen gleich einzuatmen.
"Woah, entspann dich. Kuina hat ihn mir nur richtig vorgestellt. Nicht so ganz mein Typ, auch wenn dich das nichts angeht." Versuchte ich ihn zu beschwichtigen. Er schien nicht besonders überzeugt zu sein. Merklich wurde es dadurch das er mich noch Skeptischer ansah und mir an den Kiefer grob packte. Ich verzog mein Gesicht. "Erst bekommst du eine Hose von ihm und jetzt freundest du dich mit dem Spinner an? Was hast du vor?", "Nicht alles im Leben dreht sich um Verrat und Betrug. Es gibt sowas wie Freundlichkeit, aber für dich ist das wahrscheinlich nur ein Fremdwort." Ich wusste das ich ihn damit ziemlich reizte, dennoch konnte ich es einfach nicht lassen. Er schnaubte kurz und sah mich wütend funkelnd an. "Pass auf wie du mit mir redest. Ich hätte kein Problem damit dich einfach zu entsorgen." Ich schluckte kurz, ich war definitiv etwas zu weit gegangen. Aber er war doch selbst schuld oder nicht?
"Jetzt lass mich los. Ich finde blaue Flecken am kiefer nicht besonders prickelnd." Ich drückte ihn weg und er ließ los. "Du kommst mit, Ressourcen sammeln. Nur Du und Ich." Meinte er und hatte einen Unterton der mich schlimmes erahnen ließ. Ich ließ mir nichts anmerken und sah ihn nur erstaunt an. "Heute schon?", "In 1 Stunde unten am Eingang. Komm zu spät und ich werde mich persönlich um deine... Strafe kümmern." Er leckte sich über die Unterlippe und grinste fies. Ich schauderte. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ihn, Niragi, um Hilfe zu bitten.
Er ging und ich sah ihn hinterher bis er um dir Ecke verschwunden war. Tief atmete ich durch und ging hoch zu meinem Zimmer, es dauerte wieder etwas bis ich es doch schließlich fand. Als ich mein Zimmer betrat bemerkte ich sofort das Klamotten auf meinem Bett lagen. Auf dem hellem weiß hoben sich Dunkle Klamotten logischerweise stark ab.
Ich nahm die Klamotten und bemerkte, zu meiner Freude, das es meine Klamotten waren. Frisch gewaschen und wurden an manchen Stellen sogar geflickt. Ich zog mir die Sachen gleich an, weil ich definitiv nicht in Bikini mit Niragi durch die Gegend Fahrem würde. Niragi war zu allem fähig und ich wusste nicht wie ich ihn einschätzen sollte, das machte diesen Mann noch gefährlicher als er so schon war. Unberechenbare Menschen waren zu allem fähig, sie brauchten kein Grund. Sie Taten es einfach wenn sie Lust dazu hatten und Niragis Unterton sagte mir das er mir wahrscheinlich zeigen wollte wer das sagen hatte. In meiner Jetzigen Situation war es definitiv Er, ich war ob ich wollte oder nicht von ihm abhängig.

Die Zeit verging viel zu schnell, schneller als es mir tatsächlich lieb war. Mit meinem Rucksack um der Schulter kam ich beim Eingang an und sah Niragi wie er raus ging. Ich lief zu ihm und blieb bei einem kleinem Transporter stehen. "Damit fahren wir?" Fragte ich und sah mir das demolierte Auto etwas genauer an. Es hatte schon ein Haufen Dellen und kleine Löcher, wahrscheinlich von Kugeln. "Ja. Steig ein dann können wir endlich los." Meinte er und stieg ein. Ich lief um das Auto und stieg ein. Kaum war die Tür geschlossen fuhr er auch schon los.

__________________________
Ja das Kapitel hat ewig gedauert aber meine Arbeit hat echt viel Zeit in Anspruch genommen

I am Obsessed with u. (Niragi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt