Ich machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer. Natürlich dauert das etwas und ich verlief mich ein oder zwei Mal bis ich endlich an meinem Zimmer ankam. Ich ging rein und fand meine Klamotten auf dem Bett. Dazu lagen noch ein paar andere Klamotten daneben. Ich schnappte mir eine Shorts und tanktop und zog mich gleich daraufhin um. Den Holster wollte ich befestigen und starrte es kurz für ein Moment an. Sofort wurde ich wieder rot. "Ah shit... was sollte das von ihm?" Ich schüttelte mein Kopf und befestigte mein Holster und steckte die Waffe sogleich hinein. Ich schnappte mir eine Jacke die an einem Haken im Raum hing und zog die über und ging nach unten zum Pool. In der Eingangshalle traf ich Kuina und Natürlich mit dabei Chishiya, ich blieb bei ihnen stehen. "Du bist also jetzt doch im Militärtrupp. Ging schneller als ich dachte." Kam es gleichgültig von Chishiya. Kunia sah mich erstaunt an, "Du bist im Militärtrupp? Das ist doch vorteilhaft." Sie kaute auf ihrem Stäbchen rum und sah zu Chishiya. Dieser nickte. "Wohl wahr. Besser hätte es nicht kommen können.", "Also können wir den Plan verwerfen das ich Niragi für mich gewinnen soll?" Fragte ich leise und sah mich um. Chishiya gluckste leise. "Eigentlich schon. Aber sicherer wäre wenn du es trotzdem schaffst." Er ging durch die Halle. Ich runzelte die Stirn und folgte ihm. "Ich sehe darin keine Nötigkeit mehr. Du weißt das es sich auch so zum Gegenteil wenden kann.", "Wenn es so kommen wird wie ich denke, wird es uns vom großen Nutzen noch sein." Kam es nur überheblich von Chishiya. Auch nach weiteren Protesten, kam keine weitere Antwort von Chishiya. Wir erreichten die Bar, fragend sahen Kuina und ich Chishiya von der Seite an. "Sag mal was wollen wir hier in der Disco? Inwiefern soll das helfen?" Chishiya grinste nur so wie immer und deutete in die Menge. "Weil das deine Chance ist um ihn zu bezirzen." Ich sah dahin wohin er zeigte und entdeckte nach kurzem suchen Niragi und paar andere des Militärtrupps. "Dein ernst?" Knurrte ich genervt. "Nein. Darauf hab ich gar keine Lust jetzt." Schnaufte ich und wurde wieder etwas rot. Ich sah zu Chishiya und der sah mich mit gehobenen brauen und einem grinsen an. "Bei euch ist schon was passiert. Wie interessant." Ich ging zur Bar. "Du schuldest mir jetzt ein Drink." Grummelte Ich und bestellte eine Flasche für shots. Ich nahm die flasche und gläser und setzte mich in eine tischecke mit bank, kuina setzte sich links von mir und Chishiya rechts. "Ich trinke nicht." Kam es nur von Chishiya als ich gerade uns allen was eingeschenkt hatte. Ich sah ihn an, "Du schuldest es mir. Da gibt es kein Nein." Somit schob ich ihm ein Glas hin und reichte Kuina ihres. "Gib dir einmal ein ruck Chishiya. Ein paar shots tun dir auch mal gut." Sagte diese. Ich nickte nur bestätigend. Wir hoben unsere Gläser und sahen ihn abwartend an. Dieser seufzte nur und hob sein Glas. Wir stießen an und kippte es uns in den Rachen.
Mehrere shots später hatte sich Kuina verzogen und ist mit jemandem aus der Disco verschwunden. Ich lallte Mittlerweile und auch Chishiya schien Schwierigkeiten beim Sprechen zu haben. "Ich meine es ernst! In der anderen Welt war ich eine Außenseiterin!" Ich lachte, Chishiya räusperte sich und man sah das er sich sehr konzentrieren musste um normal reden zu können. "Das überrascht mich, du wirkst komplett anders." Für mich ergab es nicht viel Sinn was er da redete und ich lachte und lehnte mich an ihn. "Ich mag dich Chishiya. Du bist interessanter als die anderen." Er sah mich nur an und wir waren uns sehr nahe. Ich stockte und sah kurz auf seine Lippen. Gosh Ich wurde immer so berührfreudig wenn ich getrunken hatte. Ehe irgendwas hätte passieren können wurde ich nach hinten gezogen. Erschrocken schrie ich kurz auf, sah zu der Person und sah das gereizte Gesicht von Niragi. "Was soll das hier werden, Chishiya?! Willst du mich echt provozieren?!" Knurrte er wütend und spuckte förmlich Chishiyas Name. Der angesprochene hob nur beschwichtigend die Hände. "Darüber hab ich keine Kontrolle." Sagte dieser herablassend mit seinem grinsen. Ich fühlte mich vor dem Kopf gestoßen und es kratzte an meinem ego. "Pass auf was du sagst." Knurrte Niragi und stellte sich hin. Dabei zog er mich mit sich. "N-Niragi! Hey!" Ich stolperte fast und er zog mich aus der Diskothek raus und drückte mich draußen gegen die Wand. Ich zuckte schmerzvoll zusammen. "Das tat weh!" Quengelte ich und er drückte mich weiter unsanft an den Schultern gegen die Wand. "Was sollte das da drinnen werden?!" Knurrte er. "Ich wüsste nicht was es dich angeht!" Schnaufte ich und sah ihn wütend an. Ein Teil des Alkohols ist irgendwie wieder verflogen. "Warum ausgerechnet er?! Hab ich dir nicht klar gemacht das du dich von ihm fernhalten sollst?!" Fragte er mich wütend. In mir kochte es auch hoch. "Was führst du dich überhaupt so auf?! Wir sind nichtmal zusammen!" Ich versuchte ihn dabei weg zu drücken. "Ich teile nicht gerne was mein ist." Knurrte er und fasste mir wieder an mein kiefer und Zwang mich ihn anzusehen. "Ich gehöre dir nicht." Zischte ich. Niragi leckte sich über die Lippen und sah mir auf meine. Er ließ mein Gesicht los und legte sofort seine Lippen auf meine. Erschrocken Riss ich die Augen auf und er fasste mir an die hüfte und drückte mich an sich. Ich Wand mich und versuchte ihn weg zu drücken. Er löste sein Griff und packte meine Handgelenke und pinnte sie links und rechts neben meinem Kopf. Ich kniff meine Augen zu und zog mein Knie hoch in sein Schritt. Er löste sich sofort von mir und keuchte laut auf und hielt sich fluchend sein Schritt. Er ging 2 Schritte zurück und ging in die Knie. "Du verdammte Schlampe!" Fluchte er. Ich sah ihn wütend an. "Sag mal hackt es bei dir?! Hast du kein bisschen anstand?! Oder gar Menschenverstand?! Du kannst nicht einfach jemanden zwingen!" Brüllte ich ihn an. Ich ballte meine Fäuste und mir kamen die Tränen. Ich fühlte mich zurück versetzt in die Schulzeit. Niragi stand langsam wieder auf und atmete schwer. "Du verdammtes-" fing er an, sah mich an und stockte. "Ich was?! Huh?! Krieg deine scheiß komplexe in den Griff!" Mit den Worten stieß ich ihn zur Seite und lief an ihn vorbei. Ich schlang die Arme um mich und lief den Gang einfach entlang. Mein Kopf fühlte sich an wie in Watte gepackt. Alles war schwummrig, was ich dem Alkohol wohl zuschreiben konnte. Ich kam an einer Tür irgendwann an und stieß die auf ohne drüber nachzudenken. Ich war bei dem Baum. Ich torkelte bis zum Baum und ließ mich auf die Bank fallen. Die Sitzfläche war mit Polstern versehen, die waren so unglaublich weich. Ich sah auf meine Hände und zog meine Handschuhe aus und ließ die zu Boden fallen. Strich gedankenverloren über die Narben die am meisten unter den Handschuhen versteckt waren. Zum Glück waren die Kaum sichtbar aber dafür spürbar. Meine Arme zierten viele von den Narben aber die meisten waren kaum zu erkennen da die sehr gut verheilt sind.
Schule ist so eine schmerzvolle Erinnerung, ich habe viel durchstehen müssen. Kinder sind so unglaublich grausam... übertreibe ich gerade? Oder hab ich das recht gerade so gehandelt zuhaben?
Die Tür wurde geöffnet und Schritte hallten durch den stillen Raum, als jemand diesen durchschritt. Die Person blieb vor mir stehen und ich sah ein Schuhpaar vor mir. Dann sah ich auf....
DU LIEST GERADE
I am Obsessed with u. (Niragi FF)
FanfictionYuriko Arisu ist die Jüngere Schwester von Ryohei Arisu. Nachdem Arisu plötzlich verschwunden war und ihre Eltern sich seltsam benamen entschloss sie sich ihren Bruder zu suchen... Doch nie hätte sie die Folgen geahnt die auf sie zukommen würden. Es...