Unwohl saß ich neben Niragi im Transporter und sah öfters zu ihm. Für gewöhnlich würde ich die Stille ja genießen aber nicht wenn ich wusste das Niragi irgendwas geplant hatte. Ich musterte ihn von der Seite, er sah echt gut aus und das meinte ich wirklich so. Ein ehrliches Lächeln würde ihm bestimmt auch sehr gut stehen. "Ich weiß das ich gut aussehe. Du musst nicht so starren." Meinte er und konzentrierte sich weiter auf die Straße vor uns. Ertappt sah ich weg und wurde tatsächlich Augenblicklich Rot. "Tut mir leid... ich dachte nur... dir würde ein echtes Lächeln bestimmt gut stehen." Gab ich ehrlich zu. Erstaunt sah er kurz zu mir. "Red kein scheiß. Sowas wird überbewertet." Er hielt an einem Einkaufszentrum an. Dann stieg er aus und ich folgte ihm. "Was Machen wir hier?" Fragte ich und sah ihn an. Er Schulterte wie immer seine Waffe und ging zum Gebäude. "Wir haben noch einiges zu erledigen." Ich lief neben ihm und er erklärte mir was wir alles sammeln sollten. Ich war für Medikamente zuständig und sollte so viel sammeln wie ich konnte. Er ließ mich tatsächlich alleine. Ich könnte jetzt einfach abhauen, jedoch konnte es irgendwie nicht.
"Eigentlich ist er ganz süß. Auf seine Weise." Murmelte ich und schob ein Einkaufswagen in eine kleine Apotheke. Ich sammelte Haufen von Medikamenten. Paar wusste ich das die sehr wichtig waren und andere sahen einfach nützlich aus. Ich sammelte erst alles wichtige und schmiss dann alles andere oben drauf bis der Wagen voll war. Ins Lager kam Ich nicht da es doppelt Gesichert war. Ich schob den Wagen zur Treppe und zog den bis zum Erdgeschoss nach oben. Ohne auf Niragi zu warten Lud ich alles ins Auto, zum Glück standen leere Kisten im Auto die ich benutzen konnte. Mit dem Wagen ging ich wieder ins Einkaufszentrum, stellte den Wagen ab und machte mich auf die Suche nach Niragi. Es dauerte etwas bis ich ihn in einer Schulabteilung fand. Er sah sich ein Plakat an wo eine Glücklich Klasse zu sehen war, ich wollte erst was sagen ließ es doch sein und ging auf ihn zu. Kurz bevor ich ihn erreichte, preschte er zum Bild vor und Riss es von der Wand. Ich zuckte zusammen als er das tat. "Niragi...?" Fragte ich vorsichtig. Er drehte sich ruckartig um, zog dabei seine Waffe und stoppte als er mich erkannte. Er senkte seine Waffe und ging an mir vorbei. "Ich hoffe du hast alles nötige." Meinte er und ging raus..ich folgte ihm. "Was war das gerade?", "Nichts.". "Sah aber nicht nach nichts aus. Wieso warst du so wütend?" Ich lief neben ihn und sah ihn dabei an. Ich konnte mir denken wieso, aber ich wollte ihn nicht damit bedrängen. Vor allem nicht weil ich nicht wusste wie er reagieren würde. Er stieg ohne ein Wort zu sagen ein, ich tat es ihm gleich und sah nach vorne. "Wir fahren jetzt zu einer der Unterkünfte wo wir Schlafen werden. Die Sonne geht bald unter und bis dahin will ich dort ankommen." Meinte er und fuhr los. Ich sah erstaunt gegen den Himmel. Waren wir echt schon so lange unterwegs? Ich war doch erst vor kurzem aufgestanden.Ich wusste nicht was ich sagen sollte während ich neben ihn saß. Scheinbar störte ihm die Stille nicht so sehr wie mir. "Was... was sollte das in Einkaufszentrum?" Fragte ich ihn Zögernd. Ich sah das seine Hände sich in den Lenkrad krallten. "Das geht dich ein scheiß an, klar?!" Er fuhr mich ziemlich gereizt an. Ich zuckte zusammen und rollte dann meine Augen. "Tut mir leid das ich mir Sorgen gemacht habe." Ich lehnte mein Kopf an meine Hand und sah aus dem Fenster. "Sorgen?!" Er machte eine vollbremsung und krallte sich mehr in den Lenkrad. Ich sah ihn erschrocken an. Was zur Hölle sollte das jetzt?
"Leute wie du machen sich nur um sich selbst Sorgen. Deswegen kann ich euch alle überhaupt nicht aufstehen und würde es genießen euch abzuschlachten!" Er wurde zum Ende ziemlich Laut und sah mich dann an. Purer Hass spiegelte sich in seinen Augen wieder. Es schauderte mir als er mich so ansah.
"Ich habe keine Angst zu sterben, nur ich will mein Bruder finden. Er bedeutet mir alles. Es ist Fakt das ich auf dich Angewiesen bin und du wahrscheinlich der einzige bist der mir helfen kann mein Bruder zu finden. Wieso sollte ich mir da dann keine Sorgen machen." Vorsichtig sagte ich das und beobachtete ihn genau. Er sah mich kurz an und fuhr dann einfach wieder weiter. Ich atmete tief durch. Er war definitiv Psychisch Instabil, nur wieso wusste ich nicht. Ich wollte ungern ihn unbewusst reizen.
Ich wartete bis er an einem kleinen Wohnkonplex anhielt, was sehr teuer aussah. Er stieg ohne was zu sagen aus und ich folgte ihm. Den Drang irgendwas zu sagen unterdrückte ich und folgte ihm die Treppen nach oben. Wir betraten ein Apartment und Niragi ließ sich auf den Sofa fallen. Ich schloss die Tür und ging zu ihm und setzte mich ein der Sessel gegenüber von ihm. Er grinste mich an als wäre nie was passiert. "Was? Ich weiß das ich gut aussehe, du musst mich deshalb nicht anstarren." Er lehnte sich nach hinten. Ich hob eine braue. "Was soll das?" Fragte ich ihn einfach gerade aus. Er sah mich fragend an. "Was soll was?". Ich seufzte und beugte mich vor. "Was sollte das im Einkaufszentrum? Wieso hast du so ein Hass auf..." ich stoppte und sah ihn an. "... Auf freundlich wirkende Schüler.... du wurdest gemobbt?" Fragte ich ihn entsetzt. Ich morchte es mir nicht ausmalen wie man zu sojemanden werden konnte, durch solche Folter. Er sah mich an und sein Gesicht zeigte mir nichts. Ich schluckte.
Er stand auf und kam auf mich zu. Mit jedem weiteren Schritt sah er wütender aus und zog mich zu sich hoch. Schnerzvoll machte ich einen leisen laut und ließ mich von ihm mitziehen. Er lief ins Nebenzimmer wo das Bett stand und schubste mich drauf. Ich drehte mich zu ihm um und wurde etwas Panisch. "W-Was wird das, Niragi?" Meine Stimme zitterte etwas ungewollt und er kam auf mich zu. Ich wollte nach hinten rutschen aber er zog mich am Bein zurück und beugte sich über mich. "Du hast keine Ahnung wer ich bin und was mir passiert ist." Er knurrte fast schon und kletterte über mich. Mein Atmen stockte und ich versuchte zurück zu weichen. Er packte meine Handgelenke und pinnte mich ins Bett. "Wieso sind Sachen wie Mord... Raub... Vergewaltigung... Strafbar?" Fragte er und kam mir sehr nahe. "Wieso...?" Fragte ich zögernd. Er grinste und leckte sich über die Lippe. "Weil es die Menschliche Natur ist." Er lachte. Ich sah ihn perplex an. "Niragi... bitte hör auf..." mich überkam die Angst und ich wusste nicht was er als nächstes vor hatte. Er stoppte kurz, doch dann machte er weiter und küsste mein Hals. "Niragi..." flehte ich ihn an und versuchte meine Arme zu lösen. Er stoppte und sah mich wieder an. "Du wirst nie verstehen können was mich ausmacht." Er drückte seine Fingernägel schmerzhaft in meine Arme. Schnerzvoll Zischte ich auf. "Dann erklär es mir." Murmelte ich und er ließ mich los und stand wieder auf. Ich rutschte nach hinten und wich so weit weg von ihm wie es mir möglich war, rieb mir meine Handgelenke sah ihn kurz an. "Du kannst das nicht verstehen." Er lachte sarkastisch auf und ging aus den Raum. Ich sah auf meine Handgelenke. Wie konnte er das einfach nur machen? Was ist ihm passiert das er so... Psychothisch wurde? Ich saß da und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Mir war am Ende klar das ich ihn nicht mit Angst oder Panik begegnen sollte. Komischerweise kam mir das Gesagte von Chishiya in den Sinn, das ich Niragi manipulieren sollte... nur wie konnte ich jemanden wie Niragi Manipulieren? Durch Gefühle wäre das einzige was mir in den Sinn kam.Ich brauchte noch einen Moment um mich zu beruhigen und stand dann auf. Leise ging ich wieder in den anderen Raum, wo Niragi auf dem Sofa saß und seine Waffe putzte. Ich zögerte kurz und trat hinter ihn und umarmte ihn von hinten und merkte wie er sich deutlich anspannte. Wir beide sagten nicht für eine Weile bis ich das Wort erhob.
"Es... Es tut mir leid das ich dich bedrängt habe. Ich wollte nur mehr über dich wissen." Murmelte ich. Er zog meine Arme kurz darauf von sich und stand auf. Kam um den Sofa und packte mich am Hals. Ich japste erschrocken nach Luft. "Denkst du ich habe dein scheiß Mitleid nötig?! Du bist nur eine Weitere ersetzbare Bitch die schnell entsorgbar ist." Gab er gereizt von sich. Er schubste mich von sich und ging wieder zum Sofa. Ich hustete und hielt mein Hals. "Was zur Hölle ist schief bei dir?!" Brüllte ich ihn an. Er stoppte und drehte sich wieder um. "Huh?" Kam von ihm. Ich kochte vor Wut. "Da will man mal nett sein weil man eh mit dir viel Zeit verbringen muss und du bist einfach ein mega Arschloch und... Grah! Krieg deine scheiß Aggressions Probleme in den Griff! Mir scheiß egal was dir passiert ist! Denn Überraschung du bist nicht der einzige Mensch der eine Scheiß Kindheit hatte!" Ich sah ihn wütend an. Schnappte meine Tasche und ging aus dem Apartment und ging den ganz bis zu den Treppen. Ich lief die Treppe hinauf und ging aufs Dach. Der Typ war einfach ätzend. Er machte mir scheiß Angst und dennoch machte mich seine Art so wütend, es gibt noch andere Menschen die Probleme haben und nicht nur er. Ich setzte mich an den Dachrand und sah runter.
Doch lange konnte ich Niragi nicht in Gedanken verfluchen, da plötzliche Schüsse mich aufschrecken ließen. Sie hörten sich sehr nahe an. Die mussten aus diesem Haus kommen... "Niragi..!" Ich sprang auf und rannte zur Treppe._____________________________
I don't know... Ist es so plausibel wie es in dem Kapitel ablief oder zu viel des Gutem? Tatsächlich habe ich vergessen auf veröffentlichen zu drücken haha... Aizh i am stupid
DU LIEST GERADE
I am Obsessed with u. (Niragi FF)
FanfictionYuriko Arisu ist die Jüngere Schwester von Ryohei Arisu. Nachdem Arisu plötzlich verschwunden war und ihre Eltern sich seltsam benamen entschloss sie sich ihren Bruder zu suchen... Doch nie hätte sie die Folgen geahnt die auf sie zukommen würden. Es...