Kapitel 12

389 24 0
                                    

Ich suchte beiden ein Markierer aus und drückte es denen in die Hände ehe ich mir einen geeigneten aussuchte. Ich erklärte den beiden wie alles Funktionierte und gab Chishiya die Aufgabe geeignete gruppenmitglieder zu suchen, da ich fest überzeugt war das er die Menschen besser einschätzen konnte.

Ich sah mir die Karte an die wir bekamen. Die sagte nicht viel aus über das Feld, es war eher eine grobe Skizze als eine richtige Karte. Damit ging ich zu Niragi und stupste ihn an, "Hier ist ein Haus. Wenn du es schaffst auf das Dach oder eine gute Position zu bekommen, kannst du uns den Rücken frei halten und viele ausschalten." Meinte ich und deutete drauf. Während ich das sagte hatte er sich runter gebeugt und sich die Karte genauer angesehen. "Es kommt drauf an von welcher Seite wir starten. Aber ich werde jeden von denen deren Hirn wegpusten. Dein süßen arsch werde ich hier mit raus bringen." Leckte er sich dabei über die Lippen. Ich belies es dabei und sah zu Chishiya. Der hatte ein paar im Schlepptau, ich beäugte diese und zählte 6 weitere. Das bedeutete das wir in der unterzahl waren. Dann erklärte ich denen grob was sie zu tun hatten. Als jeder ausgerüstet war erschien auf der Tafeln neues. "Vorbereitungen abgeschlossen. Team Rot Arisu Yuriko und Team Blau Kamado Daichi, begeben euch zu euren Startpunkten." Ich sah zu den Typen der gegen uns spielen sollte. Irgendwie tat er mir leid, er wird elendig sterben.
Zusammen begaben wir uns zu unserem Startpunkt. Leider hatten wir kein Glück und waren am weitesten von den Gebäude entfernt, bedeutet wir müssen uns die Gräben zu nutze machen und die kleinen mauern und 'Türme'. "Der Plan ist das die schnellen Läufer vor Rennen, soweit es geht und sich hinter den mauern bereit stellen. Die langsamen begeben sich mit mir durch die Gräben und schützt bis zum kleinen Turm Niragi damit er da hoch kann und genug aus der Entfernung raus ziehen kann, kapiert?" Fragte ich in die Runde. Chishiya hob seine Hand. "Wäre es nicht schlauer wenn wir uns außen an die andere Gruppe anschleichen?". "Eigentlich schon. Aber das können wir später nutzen. Nicht gleich im ersten Spiel alles offen legen. Wir müssen wenn wir Pech haben 3 Spiele durchstehen." Erklärte ich ihn meine Taktik, er nickte und schaltete sein Markierer an. Alle Taten es ihm gleich und ich zeigte ihnen wie man erst Probe Schüsse macht. So wie die Kugeln am Baum krachten hatten die locker 350 Jul. Ich pfiff als ich mir den Baum genauer ansah, Chishiya stellte sich neben mich. "Säure.. Natürlich." Ich sah ihn kurz an. "Lass dich nicht treffen, die tun so schon sau weh." Ich drehte mich zu den anderen und rief laut. "Nur platzer sind Treffer! Solange die Kugel nicht geplatzt ist seid ihr noch drinnen! Das sind die normalen Regeln!". Kurz darauf ertönte das Start Signal und die ersten 4 liefen vor. Der Rest volgte mir und ich deutete 2 nach links zu gehen und ging mit Niragi und Chishiya rechts rum. Ich hatte mein markiere ganze zeit bereit und joggte förmlich durch den graben. Als wir ohne Probleme bei dem Turm ankamen beobachtete ich skeptisch die Umgebung. "Es ist viel zu ruhig. Kein Schuss zu hören.." Meinte Chishiya. Niragi schnaubte. "Umso besser für mich. Mehr kleine Lämmer zu jagen." Dsmit kletterte er den Turm hinauf und ich ging mit Chishiya weiter. Ich sah den ersten und deutete auf diesen und duckte mich. Um ihn herum waren 4 weitere, ich sah zu Niragi und er nickte mir zu. Ohne einen Ton zählte ich von 3 mit den fingern zeigend hinab und bei 1 sprang ich hoch und schoss. Ich Triggerte den Abzug und so schnell konnten die gar nicht reagieren als die ersten schon schreiend zu Boden gingen. Der eine bekam eine Kugel direkt zwischen die Augen und er fiel schreiend zu Boden. Der letzte der Gruppe versteckte sich schnell genug und schoss eher wild um sich. Ich hockte mich hin und wartete bis es sich lohnte. Kurz sah ich zu Chishiya der die ganze zeit an der selben Stelle saß und sah ihn unbegeistert an. "Du hättest auch was machen können." Angesprochener zuckte nur mit den Schultern und meinte locker. "Ihr hattet alles im Griff." Ein Schuss ertönte und vor uns fluchte der Typ. Ich deutete Chishiya mir zu folgen und schlich die Gräben weiter. Um uns konnte man gelegentlich schreie und Schüsse hören, gerade als ich unter einem Baumstamm durch beugen wollte packte mich Chishiya an der hüfte und zog mich mit einem kräftigen ruck nach hinten, Schüsse landeten neben uns wo ich gerade noch stand. "Shit, danke." Murmelte ich leise, aber laut genug das er es hörte. Ich saß zwischen seinen Beinen und er hinter mir. Zusammen drückten wir uns, eher er sich, in den Dreck und lauschten. "Es ist nur einer, aber aufgrund seiner Bewegungen wohl ein Veteran." Meinte Chishiya und sah kurz über die Böschung hinweg. Dann duckte er sich schnell und weg und Kugeln sausen über unsere Köpfe hinweg. Ich rutschte nach vorne auf die Knie und atmete tief durch. "Was hast du vor?" Fragte Chishiya mit einem neugierigen ton. "Ich opfere mich um ihn raus zu bekommen." Flüsterte ich. Mit einem Satz sprang ich nach vorne und ließ so viele Kugeln auf ihn regnen wie möglich während ich mit schnellen Schritten weiter ging. Er war gezwungen auch heraus zu kommen und feuerte gleichfalls auf mich. Mein Nachteil gerade war es das er hinter einer gruppe von Mauer resten stand die ihn zum größten Teil schützte und nur wenig Angriffsfläche gab. Als er jedoch Ein mauern Teil vorrückte, traf er zwar mich aber wurde direkt in die Seite von Niragi getroffen. Ich hatte 2 Treffer gegen die brust bekommen und fluchte laut als mich die Säure an der Haut berührte. Ich zog mein Oberteil schnell aus und warf es zu Boden. Ich sah zu Chishiya der mich mit gehobenen brauen beobachtet hatte.
Ich ging zurück zum Startpunkt mit gehobener Waffe und war wirklich froh das mich die Säure nicht schlimm erwischt hatte. Am Start Punkt standen schon 4 unserer Teammitglieder und neben mir kam auch noch 1 weiterer. Heißt 3 von uns gegen Maximal 5 von denen. Das war interessant. 3 Minuten später ertönte das Signal das die Runde vorbei war. Kurz darauf kamen unsere 3 Spieler zurück und der 1 unbekannte freute sich. "Den letzten hab ich erwischt!" Lachte er freudig. Als ob das alles hier nur ein normales Spiel wäre.
Meine 2 Gefährten kamen zu mir und Niragi pfiff, "Das ist ja mal heiß. So kannst du gerne bleiben." Entgegnete er und leckte sich über die Lippen. Genervt rollte ich mit den Augen. "Woher kannst du so gut spielen?" Fragte Chishiya direkt. Ich schmunzelte. "Zufall. Kurz bevor wir hier im Borderland gelandet sind habe ich gerade mal 2 mal auf einem kleinem Feld das ausprobiert und habe eher dann nur noch VR stundenlang gespielt." Ich kratzte mich verlegen am Nacken und Wandt mich dann an Niragi, "Gute Treffer außerdem.", "Selbstverständlich waren das gute Treffer! Was meinst du wer ich bin." WOW sehr arrogant. Und ihn fand ich noch attraktiv letztens?

Kurz befüllten wir unsere Markierer und kurz darauf wurde die 2. Runde angekündigt. Bevor wir jedoch den Turm überhaupt hätten erreichen können wurden wir schon überrascht und alle hatten schnell Treffer abbekommen, dieser Kamado Daichi war verdammt gut in seinem Tun. Chishiyas Hose hatte nun seitlich ein Brand Loch und sowie Niragis Hemd an der brust. Leichte Verätzungen waren auch schon zu sehen, das musste später definitiv untersucht werden.
Nun stand es 1 zu 1. Letzte Runde. Alles oder nichts.

I am Obsessed with u. (Niragi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt