𝐟𝐨𝐮𝐫 ④

53 7 0
                                    

⇠┅┅┅┅┅┅┅༻❁༺┅┅┅┅┅┅┅⇢

𝐰𝐡𝐚𝐭 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐝 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐥𝐚𝐬𝐭 𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 :
Ich werde ihn sowas von umbringen,und wenn es das letzte ist was ich tue!

⇠┅┅┅┅┅┅┅༻❁༺┅┅┅┅┅┅┅⇢

𝐣𝐢𝐦𝐢𝐧 𝐩𝐨𝐯 :

"BAMBAM! WEG VON MEINEM BRUDER!",schrie ich diesen Bastard an während ich auf ihn zu rannte.
Der solle seine dreckigen Finger von meinem Bruder lassen!

So wütend wie ich war,zögerte ich nicht und schlug ihm mit all meiner Kraft die ich besaß ins Gesicht.
Ich zog Jihyun von ihm weg und sah zu wie BamBam anfing aus der Nase zu bluten.
Tzz,verdient!

"Du Wichser! Was erlaubst du dir?!",keifte er mich an und kam auf mich zu.
"T-taeminie nicht...das darf man nicht...",stellte sich nun mein Bruder zwischen uns.
"Geh bei Seite,kleiner~",sprach er extra provokant und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Wie kann er es wagen einen 12-Jährigen und dann auch noch meinen kleinen Bruder zu küssen?!
Er schob den jüngsten von uns etwas zurück und ging dann auf mich los,ohne dad ich so schnell reagieren konnte hatte ich bereits seine Hand in meinem Gesicht.
Sofort fing es an zu brennen und ich hatte ein ziehen auf meiner linken Gesichtshälfte,dieses Arschloch!

Wir fingen an uns zu prügeln,doch leider war BamBam viel stärker als ich weshalb ich am Ende der jenige war der auf dem Boden lag und er auf mir saß.
"Verpiss dich! und halte dich von meinem Bruder fern!",wollte ich ihm klar machen doch das schien ihn garnicht zu interessieren.
"Ich nehme mir was ich will,ob es dein Bruder ist oder nicht hat dich rein garnichts anzugehen!",er legte seine Hand an meinen Hals und fing an mir die Luft abzuschnüren.

Das meint Bruder neben uns stand und angefangen hatte zu weinen muss ich glaube ich nicht großartig erwähnen.
"T-taeminie...bitte hör auf...",Jihyun versuchte ihn von mir runter zu ziehen was ihm aber nicht gelang.
"Kleinen Moment noch,süßer~",sprach er und schlug mir noch einmal fest ins Gesicht ehe er von mir abließ.
"Dein Bruder gehört mir! Komm kleiner wir gehen,das tut dir nicht gut~",er hob Jihyun einfach hoch und ging mit ihm davon.

Ich hingegen lag dort auf dem Boden unserer Schule und versuchte mich gerade aufzusetzen,ich wischte mir das Blut aus meinem Gesicht und sah seufzend auf meinen nun verdreckten Hoodie.
War wohl doch keine gute Idee gewesen einen weißen Pullover anzuziehen.

Ich nahm plötzlich eine Hand an meiner Schulter war und sah zu der Person zu der diese Hand gehörte,es war Taehyung.
Ich schlug seine Hand weg und richtete mich nun auf,er sah mich besorgt an.
"Das sah schmerzhaft aus...komm wir gehen ins Krankenzimmer..",bot er mir an doch alles was ich tat war einfach dort an Ort und Stelle stehen zu bleibe.

"N' scheiss machen WIR! wenn du es die ganze zeit gesehen hast hättest du mir auch eher helfen können,Arschloch!",zickte ich ihn nun an.
Ich hatte wirklich keinen Nerv dafür jetzt noch in Taehyungs nähe zu sein.

"Dann verreck doch, du depressive Missgeburt!",schrie er mir direkt ins Gesicht.
"Genau verreck!",und das war der Moment wo ich einfach nicht mehr konnte.
Taehyung lief in das Schulgebäude und ich? Ich brach zusammen,mitten auf dem Schulhof.
Meinen Tränen ließ ich freien lauf,mir war es egal wer mir jetzt sieht,ob mich überhaupt jemand sieht.

𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐨𝐮𝐭 || ᴊ.ᴊᴋ x ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt