⇠┅┅┅┅┅┅┅༻❁༺┅┅┅┅┅┅┅⇢
𝐣𝐢𝐦𝐢𝐧 𝐩𝐨𝐯 :
Alles in mir fing an zu kribbeln und mir wurde verdammt heiß als Kookie plötzlich seine Lippen auf meine drückte.
Ich wusste was er da tat und es war irgendwie...schön.Er löste sich von mir und sah mir direkt in meine Augen,diesem Blick konnte ich nicht stand halten weshalb ich weg sah,da es mir ziemlich unangenehm war ihm so nahe zu sein.
"Siehst du,ich habe nicht gelogen~",flüsterte er und ging dann an mir vorbei,stellte seinen Rucksack ab und verschwand dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren in der Küche.
Er hatte mich gerade wirklich...geküsst?!
Unbewusst wanderten meine Finger zu meinen Lippen und fuhren zart darüber,war das wirklich passiert?
Mich, Park Jimin, hatte jemanden geküsst?! SO RICHTIG?!"Steh da nicht so rum wie festgewachsen sondern hilf mir lieber beim Essen machen!",lachte Jeongguk während er im Türrahmen angelehnt war und mich beobachtet hatte.
"J-ja..ich komme..",ich zog meine Jacke und Schuhe aus folgte ihm dann in die Küche.
"Aber hoffentlich nur für mich~""W-was?!"
"Ich mach doch nur späße, Kleiner~"
"KOOKIE! Das ist nicht lustig!",beschwerte ich mich mit hochrotem Gesicht und suchte mir einfach schnell irgendwelche Zutaten zusammen um dieser unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen.
Okey...fahr runter Jiminie, er wollte dich nur ärgern. Keinen Grund direkt so nervös zu werden...
Zuerst nahm ich mir das Gemüse und fing an es zu schälen und zu schneiden.
"Kann ich dir irgendwie helfen?",kam es aus dem Älteren und er wollte gerade nach den Lauchzwiebeln greifen wobei ich aber seinen Arm stoppte.
"Das kannst du,indem du hier weg gehst!",funkelte ich ihn böse an. "Du kannst woanders deine komischen Späße machen!"
Und damit widmete ich mich wieder dem Gemüse."Awwww ist da jemand beleidigt?~ Ich glaub da muss ich mal nachhelfen!",sprach er mit einer verführerischen Tonlage.
Ich antwortete ihm erst garnicht weil ich keine Lust hatte auf Stress.Also konzentrierte ich mich weiterhin aufs Kochen,ich wollte gerade das geschnittene Gemüse in den kochenden Topf tun also sich plötzlich zwei Arme um meinen Bauch schlungen.
"K-kookie! Was tust du..da?",fragte ich verwirrt nachdem ich mich nach meinem kurzen Schock erholt hatte.
"Na,bei dir sein,was denn sonst?~",erklärte er sich als wäre das was er gerade tat,nichts.
In mir stieg erneut dieses komische Gefühl von Hitze auf,welches ich nicht wirklich zuordnen konnte warum es da war,aber es war da immer wenn Jeongguk mir so nahe war.Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und sagte auch nichts mehr auf seine Frage.
Er stand hinter mir,seine starken,muskulösen Arme um mich,seinen Kopf auf meiner Schulter und seinen Atem in meinem Nacken.Still für mich kochte ich also das Essen,es war nur ein einfacher Eintopf mit Gemüse,das hab ich von meiner Eomma gelernt. Ich kochte es weil ich das Gefühl von....Zuhause vermisste.
Ich wünschte das alles wäre nie passiert,aber ich kann es nicht ändern. Das Menschen mich hassen und mich verabscheuen ist ja noch irgendwie zu verkraften aber das selbst mein Bruder,Taehyung und meine Eomma das mittlerweile taten,tut wirklich weh.
DU LIEST GERADE
𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐨𝐮𝐭 || ᴊ.ᴊᴋ x ᴘ.ᴊᴍ
Fanfic『𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗𝚍』 ❝ 𝗜 𝘄𝗮𝗻𝗻𝗮 𝗵𝗼𝗹𝗱 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗵𝗮𝗻𝗱 ❞ ➥ 𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗲𝗹𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝘀𝗼 𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝘁 𝗮𝗹𝘀 𝘄𝗮̈𝗿𝗲 𝘀𝗶𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝗛𝗼̈𝗹𝗹𝗲 𝗮𝘂𝗳 𝗘𝗿𝗱𝗲𝗻,𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗲𝗶𝗻𝘇𝗶𝗴𝗲 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻 𝗽𝗹𝗼̈𝘁𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘇...