⇠┅┅┅┅┅┅┅༻❁༺┅┅┅┅┅┅┅⇢
𝐰𝐡𝐚𝐭 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐝 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐥𝐚𝐬𝐭 𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 :
Gott! Was ist das hier?!
Mein Bruder mit einem 4 Jahre älterem,knutschend und das auch noch in unserem Haus?!⇠┅┅┅┅┅┅┅༻❁༺┅┅┅┅┅┅┅⇢
𝐉𝐢𝐡𝐲𝐮𝐧 𝐩𝐨𝐯 :
Die erste Stunde war endlich vorbei und ich ging,so wie Bami es wollte,in der Pause zu ihm.
Er begrüßte mich mit einem Kuss,weshalb ich leicht rot wurde aber weil ich schlaui bin hab ich mich ganz fest an Bami gedrückt und so hat er meinem roten Kopf nicht gesehen.Er hat mich dann hochgehoben und ist mit mir einfach so nach hause gegangen,als ich ihm gesagt habe das wir noch Schule haben hat er garnicht darauf reagiert sondern nur gesagt "Ich hab eine kleine Überraschung für dich~".
Ich hab nicht verstanden welche Überraschung denn bei uns Zuhause sein könnte,deshalb hab ich dann einfach gewartet bis wir angekommen sind.
BamBam brachte uns beide in mein Zimmer nachdem er mich gefragt hat wo das ist,weil er ja vorher noch nie bei mir war.Ich hüpfte,dort angekommen,von ihm runter und sah ihn nun leicht verwirrt an weil ich hier keine Überraschung sehen konnte.
"Bamiiiiiiii! Wo ist meine Überraschung? Du hast gesagt hier ist keine aber ich sehe nichts!",schmollte ich ihn jetzt an weil ich ein bisschen beleidigt war."Nicht schmollen,Engelchen~", flüsterte er zu mir.
Er platzierte seine Hand an meiner Wange und zog mir näher an sich heran,und dann küsste er mich!
Bami's Küsse sind die aller besten hihi!
Ich hab erwidert so gut ich konnte,ich hab das noch nicht so oft gemacht aber Bami meint ich kann das schon gut.Immer wieder küsst er mich und irgendwann fühle ich dann das er mir auf meine Unterlippe beißt,darum hab ich meinen Mund aufgemacht und dann war aufeinmal seine Zunge in meinem Mund.
Ich hatte etwas Angst,deshalb wollte ich von ihm weg aber er hat mich nicht gelassen sondern mich nur noch mehr an ihn gedrückt.Langsam legt er seine hand unter meinen flauschigen Pullover,erst ist seine Hand ganz kalt aber dann wird sie warm und alles was er mit seiner Hand berührt kribbelt ganz doll.
Das fühlt sich toll an wenn er so lieb zu mir ist,ich mag das!
"mhmm~",geb ich manchmal ausversehen von mir und deshalb lacht Bami immer leicht."JIHYUN",schreit jemand und ich zucke ganz stark zusammen und habe dabei ausversehen Bami weggedrückt.
Ich sehe das Jimin in der Tür steht und mich geschockt ansieht.
"j-jiminie! Erschreck mich nicht soooooo,ich dachte du bist ein Einbrecher!",gab ich ehrlich zu.
Ich hatte wirklich angst!"Einbrecher?! Sag mal Jihyun willst du mich gerade verarschen?!",schreit Jiminie mich jetzt an.
Ich klammere mich an Bami weil ich Angst vor meinem Brudi hab.
"Ey Jimin,fahr mal n Gang runter!",mischt sich Bami ein."Halt die Fresse BamBam!","W-warum schreist du d-denn so?",frage ich Jiminie etwas ängstlich.
"ALTER DU BIST 12!! Wenn ich nicht gekommen wäre hätte dich dieses Arschloch bestimmt durchgenommen! Raffst du überhaupt was? Junge.Du.Bist.Fucking.12.Jahre Alt!!",schrie er mich sauer an."A-aber-","Nein nichts aber! BamBam wehe du fässt meinen Bruder auch nur einmal so an wie du es gerade gemacht hast dann bringe ich dich eingenhändig um!".
DU LIEST GERADE
𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐨𝐮𝐭 || ᴊ.ᴊᴋ x ᴘ.ᴊᴍ
Fanfic『𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗𝚍』 ❝ 𝗜 𝘄𝗮𝗻𝗻𝗮 𝗵𝗼𝗹𝗱 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗵𝗮𝗻𝗱 ❞ ➥ 𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗲𝗹𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝘀𝗼 𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝘁 𝗮𝗹𝘀 𝘄𝗮̈𝗿𝗲 𝘀𝗶𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝗛𝗼̈𝗹𝗹𝗲 𝗮𝘂𝗳 𝗘𝗿𝗱𝗲𝗻,𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗲𝗶𝗻𝘇𝗶𝗴𝗲 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻 𝗽𝗹𝗼̈𝘁𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘇...