𝐭𝐰𝐞𝐧𝐭𝐲 𝐟𝐢𝐯𝐞 ②⑤

45 6 0
                                    

⇠┅┅┅┅┅┅┅༻❁༺┅┅┅┅┅┅┅⇢

𝐉𝐞𝐨𝐧𝐠𝐠𝐮𝐤 𝐩𝐨𝐯 :

Natürlich war mir bewusst das ich Jimin,in dem ich ihn mit zur Schule schleppte,einer Gefahr aussetzte aber mir selber hat es damals geholfen also wollte ich es bei ihm ausprobieren.

Während der Kleine sich im Bad frisch machte,suchte ich schonmal alle meine Sachen zusammen und zog mich schonmal an da es schon höchste Zeit war los zu gehen.

Ich wollte gerade zum Badezimmer gehen,da kam mir Jimin schon entgegen und er sah verdammt gut aus.
Schnell drückte ich ihm sein Frühstück in die Hand und sagte ihm das er das unterwegs essen müsse da er zu lange gebraucht hatte.
Dann griff ich noch zu seine Jacke und warf ihm diese über seine Schultern um ihn dann in den Flur zu schieben damit der sein Schuhe anziehen konnte.

Er hockte sich hin und somit hatte ich einen ungewollten guten Ausblick auf seinen gut geformten booty.
Aber nicht nur der,es stimmte einfach alles an ihm!
Von seinen weichen Haaren,über zu seinem perfekt geformten Gesicht,danach dieser zierlichen und schlanke Körper,es war alles aufeinander abgestimmt.
Wie kann ein Mensch denn bitte so ein perfektes Gesamtbild haben und dann auch noch so einen goldigen Charakter-

"Kookie?",der Kleine winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
Oh Gott wie unangenehm,nichts wie weg hier.
Gesagt,getan! Ich griff mach seiner Hand und zog in schnurstracks hinter mir her in Richtung der Schule.

Den ganzen Weg über konnte ich nur an die Situation im Flur denken,irgendwie war ich so verträumt das ich mir fast sogar selbst ein Problem bereitet hätte.

Mit Jimin im Schlepptau,kamen wir dann an der Schule an und wir gingen auf den Schulhof,wo die Anderen uns beziehungsweise Jimin Blicke zu warfen aber uns in Ruhe ließen.

Da wir sowieso schon spät dran waren,brauchte es auch nicht lange damit wir in den Unterricht gehen konnten.
In der Klasse angekommen,begann dann auch schon der Unterricht und die erste Aufgabe war ein Arbeitsblatt welches wir erledigen sollten,hm typisch für unsere Lehrerin.

"Kookie,kann ich einen Stift von dir haben?",fragte mich Jimin mit einem extrem süßen Lächeln auf dem Gesicht.
Ich nickte leicht und sah ihm dabei zu wie er sich an meinem Etui bediente. Seine kleinen Händchen griffen sanft nach einem Bleistift,er kicherte kurz was die Hitze in mir aufstiegen ließ und widmete sich dann seinen Aufgaben.

Dieser Junge macht mich verrückt,er hat sich nur einen Stift geliehen,alles gut Jeongguk...fahr runter.

~

Der Unterricht verlief den Rest des Tages relativ ruhig und auch die Pausen verbrachten Jimin und ich zusammen,wie auch sonst. Der Kleine tat zwar auf beleidigt aber wurde dann doch wieder weich und sagte immer wieder er habe kein Hunger aber aß trotzdem ein Sandwich,welches ich in unserer Schul-Mensa für ihn gekauft hatte,da ich ihm versprochen hatte das Zuhause eine Überraschung auf ihn wartete.

Diese wartete tatsächlich auf ihn,nur gab es da einen Haken bei der Sache...ob sie ihm gefallen wird?
Was wenn ich damit all unsere aufgebaute Bindung zwischen uns zerstören würde? Oke,nein,daran sollte ich besser nicht denken,das wird schon!

Zusammen liefen wir den Weg zurück nach hause und Jimin war zum ersten mal Glücklich,zumindest schien es so denn er sah lächelnd in der Umgebung herum und machte ab und zu mal ein paar kleine Hüpferchen wenn er etwas schönes entdeckte,was wirklich niedlich war.

"Kookie ich freu mich schon sooooo auf die Überraschung! Kannst du mir nicht einen Tipp geben? Nur einen gaaaaaanz kleinen?",fragte er mich zuckersüß aber ich verneinte weshalb Jimin dann zu schmollen anfing. Was mir jedoch egal war da ich ihm davon nichts verraten konnte,ich meine wie denn auch wie sollte ich ihm bei meinem vorhaben auch einen Tipp geben können?

"Schau! Da ist schon dein Haus,hihi!",kicherte er und rannte schonmal vor.
Leider war auch ich nach nichtmal 5 Minuten an meinen Haus angekommen und kramte meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche.

Mit einem Klick war die Tür offen und ein aufgeregter Jimin huschte sofort hinein.
Er sah sich um aber konnte keinerlei Überraschung entdecken,weshalb er sich enttäuscht zu mir umdrehte und seinen Kopf hängen ließ.

"Du hast gelogen..",kam es traurig aus ihm,was mir irgendwie das Herz brach aber es gleich wieder zusammenflickte da ich ja noch ein bestimmtes Vorhaben hatte.

"Nein hab ich nicht.."

"Doch hast du!"

"Nein, Kleiner, hab ich nicht"

"Doch hast duuuuu!"

"Nope,das stimmt nicht~"

"Lügner! Du bist doof!",beschwerte er sich und sah immer noch bedrückt auf den Boden.
"Achja,bin ich das?~",ich ging auf ihn zu und stellt mich genau vor ihn,die Tür kickte ich mit einem einfach tritt zu und sah nun auf den Blondschopf herab.

"Ja! Du hast gesagt das ich eine Überraschung kriege wenn ich das Sandwich esse,aber du hast gelogen!"

"Hab ich nicht~",lachte ich amüsiert.
Ich platzierte meine Hand unter seinem Kinn und seinen Kopf anheben zu können und ihn dazu zu zwingen mich ansehen zu müssen.
"Süß bist du wenn du beleidigt bist~",schmunzelte ich.

"Bin nicht beleidigt!",versucht der Kleine ernst zu klingen was sich jedoch einfach nur süß anhörte.
"Doch bist du,weil du denkst ich hätte dich angelogen~",ich näherte mich seinem Gesicht ein wenig.
"H-hast du ja auch!",war er immer noch der Meinung und wurde etwas unsicher während ich meinen weg weiter fort zu seinen Lippen bahnte.

"Nein hab ich nicht~",hauchte ich gegen seine vollen,rosafarbenen Lippen und fuhr mit meinem Daumen einmal darüber um seine dann endlich mit meinen zu verbinden zu können.

Die Hitze,welche sich bereits aufgebaut hatte,schoss nun durch meinem ganzen Körper und gab mir das Zeichen,alles richtig gemacht zu haben.
Es fühlte sich unglaublich gut an,es war genau so wie ich es mir erhofft hatte.
Die Schmetterlinge im Bauch,die Nähe des Jüngeren  und die Unsicherheit die er ausstrahlte,machten alles so perfekt.

Es war einfach wunderschön,so wie ich es wollte~

⇠┅┅┅┅┅┅┅༻❁༺┅┅┅┅┅┅┅⇢

1000 words
süß nh? liebe sowas ja but idk ob ich die feelings und so gut rüber bringen konnte,hab sowas noch nie geschrieben ^^
come back for the next chapter

୨⎯   ☕️   ⎯୧

𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐨𝐮𝐭 || ᴊ.ᴊᴋ x ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt