Daisuga - until eternity
5
Sugawara POV
- 4 Wochen später -
Ich bin wie gelähmt. Der Ball fliegt genau 2 Meter vor mir und ich müsste nur zwei kurze Schritte machen, um perfekt unter dem Ball zu stehen und ihn Asahi zu zuspielen. Aber ich kann nicht. So sehr ich es auch will, ich kann mich einfach nicht bewegen. Mein Körper fühlt sich wie gelähmt an. Ich höre gerade noch wie der Ball aufkommt, als alles dunkel wird.
Dunkelheit. Friedliche Dunkelheit. Ich habe sie in den letzten Wochen zunehmend genossen, weil ich meistens mit zugezogenen Vorhängen in meinem Bett lag und einfach nichts getan habe. Und in der Zeit in der ich etwas gemacht habe musst ich stets und ständig an Daichi denken und bekam ihn einfach nicht aus meinem Kopf.
Zu früh gefreut. Als ich von ein paar Stimmen wach werde, sehe ich als erstes einen besorgten Daichi über mir. Hat sich doch gelohnt aufzuwachen. Wie unglaublich schön er doch war... Ich liebte jedes noch so kleine Makel und liebte jede Narbe und jeden Leberfleck, den man sehen konnte. Leider kann ich meinen Gedanken nicht allzu lang nachgehen, denn plötzlich höre ich meinen Angebeteten mit fester Stimme sagen: "Yamaguchi, du kümmerst dich bitte um Suga. Ich gucke ob bei Hinata alles in Ordnung ist, der hat den Ball ganz schön abbekommen." Ich sah immer noch verschwommen, aber Yam's Nicken kann ich noch deutlich wahrnehmen. Er beugt sich über mich und sagt: "Sugawara-san ist alles okay?". "Seh ich so aus?", gebe ich zwar unter Schmerzen aber mit einem Fake-Lächeln von mir. Vorsichtig versuche ich mich aufzusetzen. Sofort drohe ich wieder wegzukippen, doch fängt Yama mich. Dass Michimiya hier ist und das alles mitbekommt, macht mir so gut wie gar nichts, aber dass Daichi sie liebt. Das macht mich unendlich traurig.
"Sollen wir in den Clubraum gehen, Sugawara-san?", riss mich unsere Nummer 12 aus meinen Gedanken heraus und sah mich weich an. Er wäre ein guter Vize-Kapitän. Er ist so einfühlsam und kann garantiert auch gut organisieren. Warum bin ich überhaupt noch in diesem Club? Es macht eh keinen Sinn mehr. Daichi und ich haben uns auseinandergelebt und mit den Anderen kann ich mich auch so unterhalten. Warum war ich dann eigentlich noch hier? "Ja. Bitte.", er half mir beim Aufstehen und wir liefen langsam zum Clubraum, wo ich mich erst einmal wieder hinsetzte. Yamaguchi drückte mir eine Trinkflasche in die Hand und sah mich ermutigend an.
Also trank ich ein paar Schlücke und sah den Braunhaarigen dann fragend an. Er hockte vor mir während ich an die grauen Spinde gelehnt, mit ausgestreckten Beinen auf dem Boden saß. sein Starren wollte nicht aufhören und ich hatte schon Angst er würde gleich etwas machen, was wir beide bereuen würden. Desto glücklicher war ich als er einfach nur fragte: "Was ist das mit Sawamura-san und dir? Und warum versteckt er seine Gefühle hinter einer sinnlosen Beziehung mit dieser Michimiya? Das macht noch nicht mal ansatzweise Sinn.", ok. Geschockt war ich dennoch? Diese Beobachtungsgabe ist wirklich... Der Wahnsinn. Keiner hat je ein Wort über so etwas verloren und er sieht es trotzdem? MOMENT! "Ich glaube, ich habe ein Detail übersehen. Hast du gerade wirklich gesagt, dass Daichi Gefühle für mich hat? Hab ich das richtig gehört?", denke ich laut, aber das war heute (zum ersten Mal in meinem ganzen Leben) nicht sonderlich schlimm. "Ja naja. Es ist irgendwie offensichtlich, wie er dich anguckt und versucht sich danach wieder zu konzentrieren und es aber überhaupt nicht schafft. Aber jetzt mal ernsthaft-
DU LIEST GERADE
daisuga - until eternity
FanfictionDaisuga- meiner Meinung nach der süßeste Ship überhaupt! Irgendwie hab ich mir immer gewünscht, dass die beiden zusammenkommen, also: Warum keine Fanfiction darüber schreiben? xD Ja ungefähr so war mein Gedankengang. xD !Charaktere gehören nicht m...