— Detention with Mr. Min —
"You always gain by giving love"
Es ist ein ganz normaler Tag, Jungkook macht sich wie jeden Tag auf den Weg zur Schule, wo er sich mit seinen Freunden trifft.
Jedoch da diese etwas früher in den Unterricht müssen als er, bleibt er noch 10 Minuten länger auf der Bank sitzen.
Als es jedoch zu Klingeln beginnt, steht er lustlos auf und geht dann mit seinem Rucksack auf dem Rücken in Richtung seines Klassenraumes.
Er setzt sich gelangweilt auf sein Platz und wartet auf seinen Lehrer, dieser wohl mal wieder Verspätung hat.
"Nichts neues für Herr Dong..", denkt sich der braunhaarige genervt und kritzelt in seinem Block herum, als er jedoch Schritte wahrnimmt und sein Blick zur Tür dreht, um den alten Sack dieser das Zimmer betritt anzusehen.
Seine Lust und Motivation beginnt von Sekunde zu Sekunde zu sinken, weswegen er laut aufseufzt und sich dann auf den langweiligen Unterricht konzentriert.
Seine Gedanken schweifen jedoch sehr oft ab, weswegen er es erst garnicht bemerkt, dass Herr Dong vor seinem Tisch steht und ihn sauer mustert.
Der Kleine erschreckt, als der alte Herr einmal sehr stark auf den Tisch haut und zu schreien anfängt.
"Ich bin es satt, dass du ständig nicht am Unterricht teilnimmst - du sitzt die restliche Woche bei Frau Ling nach!", kommt es wütend aus dem alten Knacker.
Eine gewisse Ladung von seiner Speichel verlässt gefühlt seinem Mund und landet dem armen Schüler fast ins Gesicht.
Jungkook schluckt schwer, nickt dann aber stumm und beobachtet den gefühlten 80 Jährigen, wie er zurück zu seinem Pult geht und etwas an die Tafel schreibt.
Die Unterrichtsstunden vergehen wie die Zeit, diese er immer warten muss, wenn ein neues Update bei seinem Lieblingsspiel Overwatch installiert wird.
Erfreut packt der Hasenjunge seine Sachen ein, als er die heiß ersehnte Klingel hört und will eigentlich fröhlich aus dem Klassenraum stolzieren - wird jedoch von seinem Lehrer aufgehalten.
"Du musst nachsitzen, schon vergessen?", fragt er streng - sofort schüttelt Jungkook seinen Kopf und setzt sich stumm wieder auf sein Platz.
Sein Lehrer verlässt nach gefühlten Stunden auch mal das Klassenzimmer und er nimmt sich das Handy zur Hand, wartet gelangweilt auf die nächste Schlaftablette.
DU LIEST GERADE
ship bibliothek
FanfictionBoyxBoy | Open for every ship Fluff & smut related (mostly smut) some stuff is jk as a bottom 「 𖥸 = smut ღ = fluff 」 ©peachygukki/2021