𖥸|𝐽𝑖𝑘𝑜𝑜𝑘|𖥸

1.1K 30 26
                                    

— Secret fuck

 "All that you are is all that I'll ever need"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"All that you are is all that I'll ever need"

Ein ganz normaler Freitag Abend, Jungkook sitzt auf dem Sofa und schaut einen Film an, als er laute Musik von Oben hört, sofort steht er grummelnd auf und macht sein Film auf Pause, um hochzugehen und seinem Bruder so richtig die Meinung zu geigen.

Er klopft nicht einmal, sondern geht direkt rein, doch wie erwartet ist sein großer Bruder nicht alleine sondern hat seinen besten Freund bei sich.

Jungkook fand Park Jimin schon immer extrem heiß und hatte auch schon oft einige wilde Träume mit dem etwas älteren, was er jedoch geheim hält - niemand weiß das er insgeheim auf Männer steht.

"Was willst du?", kommt es genervt aus seinem großen Bruder, der die Musik etwas leiser macht, um seinen kleinen Bruder zu hören.

"Kannst du die Musik bitte leiser machen? Ich kann mein Film nicht in Ruhe schauen..", kommt es ruhig aus dem jüngeren, ignoriert die Blicke von Jimin gekonnt.

"Und das ist mein Problem?", sein älterer Bruder grinst nur leicht und macht die Musik nur noch lauter.

Jungkook verdreht die Augen und geht einfach genervt wieder runter, setzt sich grummelnd aufs Sofa und starrt das gepauste Bild an, was ihn nur noch frustrierter werden lässt.

Ich will doch nur meine Ruhe haben..

Aus dem nichts ist die Musik jedoch leise und man hört kein mucks mehr, etwas irritiert wartet der jüngere zwei Minuten, bevor er dann jedoch zufrieden den Film erneut startet und sich glücklich breiter macht.

Doch die friedliche Stimmung verbleibt nicht lange, als er Schritte von oben hört, diese immer lauter werden - was ihn nur noch mehr bestätigt das jemand zu ihn kommt.

Sein großer Bruder gefolgt von Jimin - sein Crush kommen ins Wohnzimmer und setzen sixh stumm mit aufs große Sofa.

Jungkook schaut verwirrt hin und her, bis sein Bruder das Wort ergreift.

"Glotz nicht so und red uns nicht an, wir haben beschlossen mitzusehen", grummelt er und schaut zum Fernseher.

Jungkook hingegen schaut mit rosa Wangen in Richtung seines Crushs und wird nur noch röter, als dieser selbst sein Kopf zu ihn dreht - die beiden starren sich eine Ewigkeit an, bis das schnarchen seines großen Bruders sie aus deren Starre holt.

"Du bist echt süß so in deinen Schlafsachen~", brummt Jimin leise, aus Angst das sein bester Freund es wohl hören könnte und rückt etwas näher an den kleinen Hasen ähnlichen Teenager.

ship bibliothek Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt