𖥸ღ|𝐻𝑜𝑝𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘|ღ𖥸

678 16 10
                                    

— Dirty dancing —

"Move your hips like this, Bunnyboy"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Move your hips like this, Bunnyboy"

Mal wieder ein ganz normaler Tag, heute geht es wieder tanzen - ich bin gerade auf dem Weg zu dem Tanzstudio, da ich gleich eine Tanzstunde hab.

Ich gehe also in das große Gebäude rein und ziehe mich um, gehe dann in die große Halle wo jedoch keiner zu sehen ist, ich denke mir nichts dabei und mache Musik an, fange an mich aufzuwärmen, als ich ungefähr 5 Minuten später Schritte wahrnehme.

Ich denke mir nichts dabei und wärme mich weiter auf, bis dann eine Person die Musik aus macht und ich mich zu dieser umdrehe.

Ein gut aussehender junger Mann steht am Radio er trägt eine weite graue Hose und ein rotes auch weit geschnittene Shirt mit einer Cap.

Seine roten Haare stechen auch voll raus und in allem sieht er echt aus wie ein Snack.

Unwissend beiße ich mir auf meine Lippe und beobachte ihn weiterhin, was ihn wohl auch nicht wirklich stört, da er leicht zu grinsen beginnt.

"Mach doch gleich ein Foto, hält länger~", sagt dieser noch immer leicht grinsend und kommt langsam auf mich zu - in mir erwacht die Panik, warum kommt er auf mich zu?

Ich kann mich nicht bewegen und starre ihn nur leicht unsicher an, schlucke schwer als er genau vor mir stehen bleibt und mich von oben mustert.

Er ist nicht wirklich viel größer als ich, vielleicht so 4-5 Zentimeter aber im Augenblick macht mich seine Anwesenheit nur noch kleiner.

"Hast du deine Zunge verschluckt oder warum sagst du nichts?~", er grinst nur noch dreckiger und legt sein Kopf etwas schief, schaut mich noch immer so komisch grinsend an.

Ich würde ihn zu gern meine Meinung sagen, ihn so frech wie ich bin richtig zum schweigen bringen - jedoch reagiert mein Körper anders und ich spüre wie meine Beine immer weicher werden, je länger er mich so mustert.

"I see I see~", trällert er grinsend und nimmt mehr Abstand ein.

"Sag doch, dass ich dir die Sprache verschlagen hab, wäre nicht das erste mal~", kommt es selbstsicher und auch schon ziemlich selbst verliebt aus ihn.

"Idiot", denke ich mir, bekomme jedoch noch immer kein Wort raus, wie ich sowas hasse - immer diese Unsicherheit gegenüber anderen Menschen..

"Whatever kinda rude mir nicht zu antworten, wie wärs wenn du das einfach wieder gut machst?~ bleib nach dem Tanzen noch etwas hier", mit den Worten verlässt er auch grinsend die Halle, ich schaue ihn komplett confused hinterher und beschließe die Begegnung erstmals zu vergessen, schalte die Musik erneut an und wärme mich noch etwas mehr auf.

ship bibliothek Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt