- Cake n' love -
Nach ner Zeit lösen wir uns voneinander und schauen uns tief in die Augen, mein ganzer Körper beginnt zu kribbeln und die Aufregung steigt nach jeder Sekunde mehr.Was wird als nächstes passieren, wenn überhaupt noch etwas passieren wird?
Er legt seine Finger unter mein Kinn und krault dieses sanft, schmunzelt mich leicht an.
"Mein süßes Bunny, lass uns den Kuchen weitermachen~", sagt er sanft und löst sich dann von mir und macht etwas die Küche sauber, bevor er anfängt mit mir den Kuchen zu verziehen.
"Möchtest du den Frosch draufmachen?", fragt er mich lieb, weswegen ich sofort excited mit dem Kopf nicke und den Frosch so gut es geht auf den Kuchen zu machen.
Danach stellt Jin den Kuchen an die Seite, damit er nicht kaputt geht und wendet sich wieder an mich, legt seine Hände an meine schmale Taille.
"So~ da wir jetzt mit der Pflicht fertig sind, können wir uns ja um das wichtige kümmern~", schnurrt er leise gegen meine Lippen, ehe er mir die Schürze auszieht und diese achtlos auf den Boden wirft, das selbe mit seiner eigenen tut.
Ich schaue ihn nur schüchtern an und quieke erschrocken auf, als er mich auf den Arm nimmt und in sein Zimmer trägt, mich auf sein Bett wirft und seine Zimmertür abschließt.
Ich stütze mich sofort verwirrt auf meinen Armen ab und schaue ihn fragend an.
"Was wird das Hyung?", frage ich verwirrt und beobachte ihn, wie er langsam auf mich zukommt und auf das Bett krabbelt.
"Ich möchte nur da weitermachen wo wir aufgehört haben~", sagt er grinsend und legt seine Lippen sanft auf meine, sofort erwidere ich den Kuss und schlinge meine Arme dabei um sein Hals.
Er bewegt seine Lippen sanft auf meinen und zieht mir dabei mein Shirt aus, streicht sanft meine Brust entlang, weswegen ich leise aufseufzen muss - seine kalten Finger auf meiner warmen Haut geben mir Gänsehaut am ganzen Körper.
"Du bist so wunderschön Baby~", raunt er leise gegen meine Lippen, weswegen sich meine Wangen rosa färben - er macht mich ganz schön verlegen.
Seine weichen Lippen legen sich sanft auf meine Haut und verteilen dort ein angenehmes Kribbeln.
Er küsst sich seinen Weg nach unten und bleibt unter meinem Bauchnabel stehen, schaut erwartungsvoll zu mir nach oben.
Ich nicke nur leicht mit rosa Wangen und beobachte ihn dabei, wie er meine Hose langsam öffnet und diese mir auszieht, meine Boxershorts jedoch noch anlässt und anfängt meine Beule zu kneten.
DU LIEST GERADE
ship bibliothek
FanfictionBoyxBoy | Open for every ship Fluff & smut related (mostly smut) some stuff is jk as a bottom 「 𖥸 = smut ღ = fluff 」 ©peachygukki/2021