𖥸|𝑉𝑘𝑜𝑜𝑘|𖥸

1.1K 21 9
                                    

— Dirty Massage —

"Thinking of you keeps me awake"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Thinking of you keeps me awake"

Es war ein stressiger Tag, Jungkook geht wie jeden Wochentag nach Hause, wo sein bester Freund bereits auf ihn wartet.

Jungkook lebt nämlich mit seinem besten Freund Taehyung seit 4 Jahren in einer WG, da die Preise in Seoul einfach zu teuer sind, um alleine zu leben.

"Du schaust ganz schön kaputt aus, wie war dein Tag?", fragt der ältere seinen besten Freund besorgt, zeigt auf das Sofa, damit der jüngere sich neben ihn setzen kann.

Dieser tut dies und schaut ihn müde an.

"Naja.. stressig wie immer..", gibt er zu und lehnt sich nach hinten, wirkt ziemlich verspannt.

"Wie wäre es, wenn ich dich einfach mal massiere, was hältst du davon?", bietet der ältere sanft lächelnd an und legt seine große Hand auf den Oberschenkel seines besten Freundes.

"Massieren? Ich weiß nicht Hyung..", brummt dieser jedoch etwas skeptisch.

"Ach komm, ich werde dich schon nicht ficken oder so~", versucht er die Situation etwas aufzulockern, was jedoch komplett nach hinten losgeht.

"U-uhm.. l-lieber nicht..", stottert der kleinere mit rosa Wangen und steht schnell auf, flüchtet in sein Zimmer, wo er sich seine Hose auszieht und sein Hemd zu einem oversized Hoodie tauscht, sich dann auf den Bauch legt und etwas an sein Handy geht.

Tae seufzt leise aus, als Jungkook aus dem Wohnzimmer flüchtet und haut sich in Gedanken windelweich - er will den jüngeren nicht so verunsichern.

Er beschließt nach einiger Zeit nach dem jüngeren zu sehen und geht langsam in sein Zimmer, schluckt schwer, als er diesen nur in Hoodie und Boxershorts auf dem Bett liegen sieht - langsam begibt er sich zum Bett, krabbelt drauf und setzt sich auf seine Beine.

Jungkook quiekt leise auf, als er ein Gewicht auf seinen Beinen spürt und legt direkt sein Handy weg, dreht sich so gut wie er nur kann zu Tae.

"H-Hyung, was wird das?", fragt er unsicher mit rosa Wangen, was den älteren nur leicht grinsen lässt - so einfach kann er sein besten Freund in Verlegenheit bringen.

"Ich hab dir angeboten, dass ich dich massiere und das werde ich jetzt tun! Immerhin bist du ziemlich verspannt und solltest mal etwas runterkommen - das ist nicht gesund so viel Stress zu haben und nichts dagegen zutun!", bemüttert er seinen besten Freund, dieser seufzt nur ergeben leise aus und macht es sich auf seinem Bauch bequem.

"Na gut..", grummelt er nur leise und wartet mit pochenden Herzen auf die erste Berührung seines Roommates.

Dieser schmunzelt leicht und zieht seinen Hoodie hoch.

"Du solltest erstmal dein Hoodie ausziehen, sonst komme ich garnicht an deine Schultern etc ran"

"O-oh, Entschuldigung..", brummt Jungkook leise auf und zieht sich sein Hoodie aus, nachdem Tae kurz von seinen Beinen runtergestiegen ist und legt sich danach wieder bequem auf dem Bauch, schließt zusätzlich nervös seine Augen.

"Braver Junge~", lobt Tae ihn etwas unbemerkt und fängt an seine Schultern zu massieren, geht immer etwas tiefer und genießt die wohligen Seufzer, diese dem jüngeren ab und zu verlassen - versucht seine Gelüste zu ignorieren, kann jedoch nach ner Zeit einfach nicht mehr und streicht sein Hintern vorsichtig entlang.

Erwartet das Jungkook ihn eine klatscht, was jedoch nicht der Fall ist - im Gegenteil, Jungkook geniesst es richtig, wie Tae sein Hintern entlang streicht und etwas knetet.

Tae wird etwas mutiger und zieht Jungkook die Boxershorts nach unten, um besser seinen Hintern zu kneten, macht mit einer Hand weiter, als er die andere wegnimmt und sein Mittelfinger heimlich in sein Mund nimmt und diesen mit seiner Speichel befeuchtet, ehe er seinen Finger langsam in den Jüngeren gleiten lässt und auf eine Reaktion wartet.

Jedoch kommt nichts, weswegen er sich skeptisch und besorgt zu seinem Gesicht beugt, um herauszufinden, ob er weitergehen soll oder ob er verkackt hat.

"M-mach weiter~", wimmert dieser jedoch leise Lippen beißend, was Tae grinsen lässt und er sich zurück setzt und seinen Finger langsam in ihn bewegt.

"H-Hngh~", kommt es leise aus dem jüngeren, dieser sich etwas ins Bettlaken gekrallt hat - seine Augen noch immer geschlossen hat.

"A-ah shit~", stöhnt er auf, als Tae seinen Finger schneller in seinem Loch bewegt, den zweiten dazu nimmt und man leise feuchte Geräusche hört.

"Hm~ gefällt dir das Bunny?~", fragt dieser rau und bewegt seine Finger nur noch schneller, nimmt den Dritten hinzu und beobachtet sein besten Freund genauer dabei.

"F-fuck, ja~", stöhnt dieser laut auf und krallt sich nur noch mehr ins Bettlaken.

"Hm~ fuck du siehst so heiss aus Baby~", knurrt er leise und entzieht nach ner Zeit seine Finger, zieht sich selbst aus und platziert sein steifes Glied an seinem gedehnten Loch, gleitet langsam in ihn und krallt sich leicht an seiner Taille fest.

"O-oh~", stöhnt Jungkook leise stöhnend auf und legt sein Kopf in den Nacken.

"So heiss~", wiederholt der ältere rau und fängt an sich langsam in ihn zu bewegen, als er ganz in ihn ist und der jüngere so gut wie es nur geht sich an ihn gewöhnt hat.

Der Griff um seiner Taille wird nach jedem Stoß stärker, beide stöhnen wie wild um die Wette, das einzige was man hören kann, ist das aufeinandertreffen nackter Körper - das Zimmer ist getränkt in Lust und einer gewissen Art von liebe.

"H-Hyung, I-ich komme gleich~", kommt es wimmernd aus dem Bunny, dieser sich nur noch stärker ins Bettlaken krallt - seine Knöchel sind schon ganz weiß.

"Halt noch etwas aus, Babyboy~", kommt es rau aus dem älteren, der sein speed nur noch erhöht und seinen Kopf rau stöhnend in den Nacken legt, sich von Zeit zur Zeit nur noch schlampiger in ihn bewegt und selbst nicht mehr allzu lange kann.

"Schau dich an, so hilflos und durchgefickt.. so gefällst du mir ab besten~", stöhnt er rau auf, was Jungkook jedoch nur mit einem erregten wimmern erwidern kann, kaum noch richtig denken kann.

"Fuck.. du bringst mich um..", kommt es leise aus dem älteren, der es nicht mehr aushalten kann und rau stöhnend tief in ihn abspritzt.

Jungkook stöhnt hoch auf, ehe er selbst auf sein Bauch kommt und seinen Kopf erschöpft ins Kopfkissen fallen lässt - stark vor sich her atmet.

"Shit..", kommt es keuchend aus dem älteren, dieser sich langsam aus ihm entzieht und sich dann schwer atmend neben ihn fallen lässt, kaputt und unglaubwürdig an die Decke schaut und erstmal realisieren muss, was passiert ist.

"Ich hab mein besten Freund durchgenommen..", kommt ihn direkt in dem Sinn und ein unglaubwürdiges grinsen schleicht sich auf seine vollen Lippen.

"Und er hat es zugelassen.."

- Sorry for this shitty chapter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


- Sorry for this shitty chapter. -

Ende,owo.

★彡

ship bibliothek Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt