— Midnight cuddles with Dada
"I love you, Dada"
"Baby~ ich bin wieder zu Hause~", nehme ich die Stimme meines Dadas wahr, als er wohl endlich mal von der Arbeit nach Hause gekommen ist.
Sofort springe ich von dem Sofa auf, schnappe mir Mr. Bunbun - mein Stoffhasi und dackel süß lächelnd in den Flur, wo Dada sich gerade seine Schuhe und Jacke auszieht und mich lächelnd begrüßt.
"War mein Bunny denn auch artig?~", fragt er sanft, als er mich auf sein Arm genommen hat und wir beide gemeinsam in die Küche gehen, wo er mich auf die Kücheninsel setzt und zum Kühlschrank geht.
"J-Ja, Koo ganz viel brav war!", kommt es sofort lächelnd aus mir, ich liebe es meinen Dada stolz zu machen.
"Das freut mich~", lächelt er sanft und holt einige Zutaten raus, diese er zum Kochen braucht.
"Was möchtest du essen, Princess?~"
"D-Dino Nuggies!", quieke ich direkt auf und schaue ihn süß an.
"Also wie immer~", kommt es schmunzelnd aus ihn, geht kurz aus dem Raum und kommt mit einer Packung meiner heiß geliebten Dino Nuggies zurück, diese er öffnet und die noch gefrorenen Nuggies auf ein Tablett legt und diese dann in den Backofen schiebt.
"Was hast du denn heute so gemacht, Little one?", kommt es interessiert aus meinem Dada, als er selbst anfängt sich selbst etwas zu essen zu zaubern.
"I-ich hab gemalt, Fernsehen geschaut u-und bisschen geschlafen~", erkläre ich ihn brav, lasse den Fakt aber aus, dass ich bei Tae war - der caregiver von Jiminie.
"Okay, klingt doch schon mal entspannend, nach dem Essen geht es für dich in die Wanne und danach schauen wir ein Film ja?~", schlägt er sanft vor, als er den Tisch deckt.
"Oh jaaa~", quieke ich sofort aufgeregt und zapple mit meinen Beinen herum, was Dada aber nicht so toll findet, da er Angst hat das ich irgendwie runterfalle.
"Möchtest du noch solange in dein Zimmer, in der Zeit wo ich essen mache?"
Sofort nicke ich aufgeregt und lasse mich von Dada von der Kücheninsel runtertragen - flitze dann in mein Zimmer und spiele noch etwas mit meinen Kuscheltieren, als er mich dann nach ner Zeit ruft und ich alles stehen und liegen lassen, da ich sehr Hunger habe.
Nach dem Essen trägt mich Dada auch schon in unser Bad, wo er das Wasser einlässt - den Schaum natürlich nicht vergisst und die Temperatur auch noch einmal überprüft, damit ich mich nicht verbrenne.
"So~ jetzt machen wir dich noch nackig und dann gehts in die Wanne~", trällert Dada und zieht mich vorsichtig aus, setzt mich dann in die warme Wanne und gibt mir noch meine Quietschentchen, damit es nicht allzu langweilig wird.
Dada hat sich neben die Wanne gekniet und schaut mir dabei zu, wie ich etwas mit meinen Entchen spiele - als er etwas Schaum nimmt und es mir auf den Kopf legt, was mich leise kichern lässt.
Ich das selbe bei ihn tue und mich schon fast nicht mehr wegen der kicherei halten kann und ihn schon fast süß auslache.
Nachdem wir ein wenig Spaß in der Wanne hatten - was keine sexuelle Anspielung ist, trägt er mich in mein Handtuch eingewickelt ins Schlafzimmer, wo er mir mein Lieblingsschlafanzug anzieht und meine Haare noch trocknet.
"Möchtest du noch eine warme Milch haben?"
Sofort nicke ich und kletter schon mal in das große Bett, mache es mir dort mit Mr. Bunbun bequem und warte auf mein Caregiver, dieser auch wenige Minuten danach kommt.
Er reicht mir sanft die Milch, zieht sich selbst um und legt sich dann zu mir ins Bett, schaltet den Fernseher an und macht ein Barbie Film an.
Sofort kuschle ich mich lächelnd an seine Brust, während ich meine warme Milch trinke und aufmerksam den Film verfolge - jedoch merke ich wie meine Augen von Zeit zur Zeit immer schwerer werden, ich sie bald nicht mehr offenhalten kann und dann mitten im Film einschlafe.
Ich merke nur noch einen sanften Kuss auf meinem Kopf, eine tiefe Stimme, diese mir sanft eine gute Nacht wünscht - danach spüre ich garnichts mehr und falle immer mehr in die Traumwelt.
Fühle mich geborgen in den Armen meines Dadas und schlafe tief und fest ein.
-.Kleiner fun fact zur Story: Dieses Kapitel gehört eigentlich zu einer alten Story von mir, hab jedoch die Namen zu Namkook anstatt zu Yoonmin geändert.. außerdem hab ich's so gut wie ich nur konnte verbessert! Hoffentlich gefällt es euch!.-
Bye! :)
★彡
DU LIEST GERADE
ship bibliothek
FanficBoyxBoy | Open for every ship Fluff & smut related (mostly smut) some stuff is jk as a bottom 「 𖥸 = smut ღ = fluff 」 ©peachygukki/2021