Prolog

895 30 0
                                    

Jackson POV.

Es war das erste Training dieser Saison und ich war mir absolut sicher, dass ich es auch dieses Jahr wieder ins Team schaffen würde. Ein Großteil des bekannten Teams hatte sich schon auf dem Spielfeld versammelt, aber es waren auch ein paar Neuzugänge dabei. Einer von ihnen fiel mir direkt ins Auge. Er schien ziemlich motiviert zu sein, denn während sich die anderen noch unterhielten absolvierte er bereits Liegestützen.

Dann kam der Coach und stellte sich neben mich an den Rand des Spielfelds. In meinem Augenwinkel sah ich, wie er seine Pfeife raus holte und laut pfiff. Die Spieler zuckten zusammen und der Coach hatte nun ihre volle Aufmerksamkeit. Kurz darauf kamen auch meine Betas, Danny und Ethan, aus der Umkleide gestürmt und stellten sich zu mir. Der Coach hielt eine kurze Ansprache und danach sollten sich die ersten Spieler vor dem Tor in eine Reihe aufstellen. Ganz vorne stand Scott McCall. Der Coach hatte ausgerechnet einen Neuen ins Tor gestellt und Scott fühlte sich ihm total überlegen. Durch seine Werwolfkräfte empfand er sich selbst als unbesiegbar. Zwar war er nicht der einzige Werwolf im Team, allerdings war er ein wahrer Alpha und deshalb stärker als wir alle.

Scott konzentrierte sich und holte dann zum Wurf aus. Der Ball näherte sich mit hoher Geschwindigkeit dem Tor und alle rechneten damit, dass der Neue ihn nicht halten würde. Doch zur Verwunderung aller hielt er ihn mit Leichtigkeit.

Es amüsierte mich, dass Scott nicht getroffen hatte, denn er war der Letzte dem ich Erfolg wünschte. Er und sein Rudel waren total die Arschlöcher. Vorallem Scott und seine Freundin Kira waren sehr arrogant uns selten erwischte man die Beiden mal alleine. Auch jetzt saß Kira auf der Trebühne und sah ihm zu. Das Schild mit der Aufschrift Scott ist die Nummer eins! hielt sie nach Scotts Misserfolg aber eher gesenkt.

Der Nächste in der Reihe war Isaac Lahey. Er war neben Kira ebenfalls einer von Scotts Betas. Seinem Blick nach zu Urteiln schien er sich nicht mehr ganz so sicher zu sein, dass er trifft, doch Scott klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter ehe er sich wieder ans Ende der Reihe stellte. Immer noch leicht verunsichert absolvierte auch Isaac seinen Wurf, doch auch er konnte den Ball nicht ins Tor befördern.

Nachdem auch drei weitere Spieler an dem Neuen scheiterten pfiff der Coach die Trainingseinheit ab und verkündete, dass Liam Dunbar im Team sei. Ich ging zu meinen Betas. "Ich denke nicht, dass Liam ein Mensch ist.", meinte Ethan und sah nachdenklich zu Liam hinüber. "Denkt ihr, er ist ein Werwolf?", fragte Danny. "Ich bin mir nicht sicher, aber er ist definitiv übernatürlich, sonst hätte er den Ball von Scott nicht halten können.", antwortete ich Danny.

Falls er ein Werwolf seien sollte, dann wollte ich ihn unbedingt in meinem Rudel haben. Als ich zu Scott und seinem Rudel rüber sah erkannte ich, dass sie sich ebenfalls darüber unterhielten und das auch Scott Liam in seinem Rudel haben wollte.

Doch er gehört mir.....

Decision - Teen WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt