Isaac Pov
Ich hatte die Grenze überschritten und befand mich nun im 'feindlichen' Gebiet. 'Ruhig atmen Isaac, du schaffst das!', redete ich mir ein und schlich vorsichtig den Schulflur entlang. Meine Beine zitterten stark und ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Wenn mich einer aus dem anderen Rudel hier erwischen würde, hätten sie das Recht mich zu verprügeln und das wollte ich mir gerne ersparen...
In den letzten Jahren kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen unserem und dem Whittemore Rudel. Diese gingen meistens ziemlich brutal aus und laufend mussten entweder Kira und ich oder Danny und Ethan zu Deaton. Dieser war ein Druide und somit der einzigste der uns helfen konnte, wenn einer der Alphas uns verletzt hatte, da die Wunden leider nur mit Heilmitteln komplett verheilten. Und selbst mit diesen Mitteln heilten die Verletzungen nur sehr langsam und es war viel Kraft für den Heilungsprozess nötig. Daher passierte es auch nicht selten, dass einer von uns nach der Behandlung einfach zusammen brach.
Deaton selbst war unparteiisch. Er half sowohl uns als auch dem anderen Rudel, wenn wir Probleme hatten. Er besaß eine kleine Tierarztpraxis in Beacon Hills und kümmerte sich immer sehr liebevoll um seine Tiere. Außerdem wusste er viel über alte Mythen und Legenden. Manchmal half ich ihm in seiner Praxis, da ich Tiere liebte und dank meiner Werwolfsgene gut mit den Hunden klar kam. Deaton hatte nichts dagegen, er meinte sogar, dass er meine Hilfe gut gebrauchen könnte, also ging ich öfters nach der Schule zu ihm.
Aber nun wieder zum Wesentlichen. Irgendwann sahen Scott und Jackson ein, dass es zu gefährlich für ihre Betatiere war, wenn sie ständig vom jeweils anderen fertig gemacht wurden. Deshalb beschlossen sie die Schule in zwei Teile zu teilen. Der eine gehöre meinem Rudel und der andere dem von Jackson. Es hielten sich eigentlich alle an die Regeln und es kam viel seltener zu Konflikten. Allerdings gab es auch einige Ausnahmen, zum Beispiel wenn der Klassenraum, in den jemand von uns musste, im anderen Revier lag. Die Mensa und das Lacrossfeld waren "neutrale Zonen", was bedeutete, dass diese Orte keinem Gebiet gehörten und sich jeder dort aufhalten durfte. Allerdings sollte sich die Rudel voneinander fern halten, damit es zu keinen Sticheleien beziehungsweise Kämpfen kam.
Wenn jemand in das Revier des anderen Rudels ohne Erlaubnis eindrang, durfte es mit demjenigen anstellen was es wollte, außer natürlich ihn zu töten. Meistens bekam derjenige ein paar ordentliche Faustschläge, Tritte und Kratzspuren.
Dies war auch der Grund, welshalb ich versuchte unenddeckt zu bleiben."Versuche herauszufinden, was sie über Liam wissen.", hatte Scott zu mir gesagt. "Warum augerechnet ich?", fragte ich, doch Scott hatte dafür eine logische Erklärung. "Ich bin ein wahrer Alpha. Sie würden meine starke Aura spüren, wenn ich mich in ihrer Umgebung aufhalten würde. Kira wurde später als du gebissen und ist dementsprechend auch schwächer als du und würde wahrscheinlich viel eher verletzt werden." Murrend gab ich Scott recht. "Du packst das schon Isaac. Ich weiß, dass du Angst hast, aber wir müssen herausfinden wieviel die Anderen wissen.", sagte er und legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. Ich nickte ihm noch mal zur Bestätigung und beschoss zu machen, was er von mir verlangte. Ich wollte schon gehen als er noch eine letzte Sache zu mir sagte.
"Ich bin stolz auf dich"
Mein Zittern hörte augenblicklich auf, als ich mich an diesen Satz erinnerte und gab mir neuen Mut. Ich wollte Scott, meinen Anführer und Freund, nicht enttäuschen. Ich schaffte das...
DU LIEST GERADE
Decision - Teen Wolf
FanfictionDer Werwolf Liam Dunbar ist ein Typischer Einzelgänger und hält nicht viel von der Idee sich einem Rudel anzuschließen. Als er eines Tages nach Beacon Hills zieht, und dort die High school besucht, bieten sich ihm jedoch gleich zwei Alphas an, die i...