Fight

398 20 1
                                    

Danny POV.

Ich stand am Spind und suchte nach meinem Kunst Block. Es hatte bereits zur nächsten Unterrichtsstunde geklingelt, doch ich brauchte erst dem verdammten Block bevor wir zu unserem Klassenraum konnten.
"Danny," drängelte Ethan, "Wir müssen jetzt los, sonst kommen wir wieder zu spät."
"Der verdammte Block muss hier irgendwo drin sein, ich finde es bestimmt gleich." Gab ich zuversichtlich von mir und steckte meinen Kopf noch weiter in meinen unordentlichen Spind.

Der Flur war bereits wie lehr gefegt und es schien als seien Ethan und ich die einzigen die noch nicht im Unterricht waren. Das kam häufiger vor, doch meistens machten wir etwas anderes als nach einem Buch zu suchen. Unsere Schule hatte genug Putzkammern in die man sich zurück ziehen konnte und selbst wenn die alle zu geschlossen waren, gab es da auch noch Coachs Büro...

Natürlich machten wir es nicht jede pause aber oft genug um bei allen Lehrern bekannt dafür zu sein regelmäßig zu spät zu kommen.

"Da ist er ja!" Sagte ich laut und hielt den Kunst Block triumphierend in die Luft. Dann stopfte ich es hektisch in meine Tasche und hievte diese auf meine Schulter. Schließlich griff ich noch nach Ethans Hand und wir gingen gemeinsam zum Unterricht.

Im selben Moment hielten wir beide inne. Es lag ein Geruch in der Luft, der und beiden bekannt war.
"Riecht nach Angst." Sagte Ehtan und schaute sich um.
"Reicht nach Lahey!" Verbesserte ich meinen Freund und setzte ein Selbstgefälliges Lächeln auf. Es freute mich zu wissen, dass er allein hier war und mit allein meinte ich ganz allein. Da er genau wie wir zu spät kam, mussten wir uns nicht mal wegen anderer Schüler zurückhalten, die normalerweise die Gänge füllten. Wir könnten uns also mal so richtig an ihm "austoben".

Ethan ging als erster um die Kurve, in den Gang aus dem der Geruch kam. Isaac war wirklich da und hatte wohl nicht damit gerechnet, dass wir noch nicht im Unterricht waren. Er zuckte ruckartig zusammen und seine Augen weiteten sich. Reflexartig wich er einen Schritt zurück, doch dann wanderte sein Blick zu der Tür des Kunstraums auf der linken Seite. Sie war etwas näher an Isaac dran als an uns und seinem Blick nach zu urteilen musste er genau wie wir in diesen Raum. Die Kunst Klasse war aus allen Jahrgängen zusammen gewürfelt und so ziemlich jeder wollte in den Kurs weil Kunst von allen Kursen der einfachste war. Jeder Schüler musste außerdem zwei Kurse pro Woche besuchen. Du einzige Ausnahme war das Lacrosse Team, da Lacrosse schon als extra Kurs galt. Einige aus dem Team hatten es dieses Jahr auch in den Kurs geschafft, unter anderem Jackson, Ethan, ich und offensichtlich auch Isaac.

Wenn er den Kunstraum erreichte, bevor wir ihn erreichen, wäre er vorerst gerettet, den wir würden wohl kaum in einen Klassenraum stürmen und ihn vor den Augen der Klasse und der Lehrerin verprügeln.

Isaac hoffte scheinbar er könnte den Raum noch rechtzeitig erreichen, also stürmte er los und rannte so schnell er kann zu dem Raum. Er schaffte es und stoppte ein paar Zentimeter vor der Tür, dann wollte er die Klinke runter drücken und sich retten. Er war nur leider nicht schnell genug. Bevor seine Hand die Klinke erreichte, packte ich ihm am Kragen und schleuderte ihn zurück in den Flur.

Isaac schlug mit dem Rücken auf den Boden und rutschte dort noch einige Meter weiter weg. Augenblicklich versuchte er sich wieder aufzurichten. Ethan schnappte ihn und hielt Isaacs Arme so auf seinen Rücken zurück, das er sich nicht mehr von ihm lösen konnte. In einem angenehmen Tempo ging ich zu den beiden hin. Ein siegessicheres und schadenfrohes Lächeln schmückte dabei mein Gesicht, denn Isaac war wie auf dem präsentier Teller fest genagelt.

Einen halben Meter vor ihm hielt ich inne. Er atmete schwer und seine gelben Augen strahlten während er mich warnend anknurrte. Er glaubte tatsächlich das er mir damit Angst machen könnte, doch er war absolut wehrlos und ich konnte mit ihm anstellen was ich wollte.
Ich tat es ihm schließlich gleich und knurrte ihn ebenfalls an. Auch meine Augen leuchteten dabei gelb auf. Entschlossen versuchte Isaac sich aus Ethans Griff zu lösen - ohne Erfolg. Ich hingegen fuhr meine Krallen aus und präsentierte sie Isaac noch, indem ich sie ihm grinsend vors Gesicht hielt bevor ich zu ersten Schlag ausholte.

Meine klauen zerrissen sein t-Shirt und drangen tief in seine Haut ein. Ein bisschen von seinem Blut spritzte mir dabei ins Gesicht, doch ich zögerte nicht lange und fuhr erneut mit meinen Pranken über seine Brust.
Im nächsten Moment stoß Ethan ihn von sich weg und kratzte ihm dabei den Rücken auf. Ethan und ich gaben ein amüsiertes Lachen von und während Isaac einen Schmerzensschrei ausstieß.

Er rappelte sich überraschend schnell wieder auf und drehte sich zu uns. Isaac blutete stark und die rote warme Flüssigkeit lief ihm sogar leicht aus dem Mund. Kurzerhand spuckte er das Blut aus und Kam dann mit einem Brüllen auf uns zu gerannt.

Wir haben ihn wohl wütend gemacht...

Ich versuchte seinem zügigen Schlag auszuweichen und seine Hand ging tatsächlich haarscharf an meinem Gesicht vorbei, doch seiner zweiten Hand konnte ich nicht so geschickt ausweichen. Er erwischte mich im Gesicht und riss mir mit seinen Krallen die Wange auf. Ich ging zu Boden und stand fluchend wieder auf. Mit meinem Arm putzte ich das warme Blut aus meinem Gesicht.

"du verdammter Mistkerl!" Knurrte ich ihm entgegen, kurz bevor ich meinen Kontra-Angriff startete.

Er hatte mich wütend gemacht und das sollte er bereuen! Ich drückte Isaac mit all meiner Kraft gegen eine Spind Wand, die meiner Kraft und Isaacs Körper leicht nachgab. Dann schlug ich immer wieder auf sein Gesicht ein. Der Wolf in mir hatte vollkommen die überhand eingenommen.

Erst als Ethan mich an der Schulter Pakte und leicht von ihm weg zog merkte ich wie weit ich ging.
"Das reicht jetzt Danny, wir dürfen ihn nicht töten." Sagte er sanft und beruhigte mich damit. Ich lies Isaac los und er sackte schweratmend auf den Boden.

Ethan man mein Gesicht in seine Hände und wischte mir schließlich das restliche Blut weg. Durch meine ausgeprägte Verwandlung waren die wunden, die Isaac mir zugefügt hatte bereits verheilt. Dann gab Ethan mit noch seine Strickjacke und Schloss sie über meinem t-Shirt damit man das Blut von mir und Isaac nicht mehr sah.

Wir gingen zu unserem Unterricht und Ließen Isaac einfach an dem kaputten Spind liegen. Als wir den Klassenraum betraten motzte uns unsere Lehrerin mächtig an doch das war uns gleichgültig. Wir konzentrierten und eher auf unseren Alpha, denn Jackson saß ebenfalls in diesem Klassenraum und hatte dich bis zu unserer Ankunft noch mit dem neuen unterhalten...

------------------------------------

Wir widmen das Kapitel Teen_Wolf_4-ever als Dank, dass sie uns so super unterstützt. <3

Decision - Teen WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt