Infos

6.3K 124 57
                                    

Als erstes erstmal hi und Danke dass du das hier liest ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle Fehler.

Kommen wir zu den Infos: Levi ist jünger, sprich als die Titanen das allererste mal angreifen ist er 16 und du bist 8. Hanji ist 15. Kenni ist dein Vater, trotzdem heißt du nicht Ackermann mit Nachnamen, erst sobald du erfährst, dass Levi dein Cousin ist. Außerdem bist du kleiner als Levi. Kommen wir zu den ,,speziellen" Sachen: du bist ein Schatten, das heißt du hast sowas wie einen Geist in dir, mit dem du dich unterhalten kannst und welcher so aussieht wie du, nur ohne die Sachen, die du an dir nicht magst. Dein Schatten kann noch dazu lebhafte Illusionen erschaffen und wenn du dich lange genug darauf konzentrierst werden sie sogar real. Natürlich hat das aber auch seine Grenzen, welche ich im Laufe der Geschichte erläutere. Du kannst außerdem durch deinen Schatten Gedanken lesen und dir Gedanken mit anderen reden. Jetzt deine Familie: Ich werde nicht so viel darüber schreiben zumindest jetzt noch nicht aber was ich schreiben kann ist, dass deine Mutter eine Affäre hatte und du von ihr, ihrem Mann und deiner Schwester gehasst wirst. Nur deine beiden Brüder Jack und Lenni lieben dich, jedoch passiert mit Ihnen etwas schlimmes.

Jetzt noch die Grundinfos:
D/N ist Dein Name
N/N ist dein Nachname
A/F ist Augenfarbe
H/F ist Haarfarbe
D/S ist deine Sexualität (bi, pan etc.)
S/N ist der Name deines Schattens

Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Viel Spaß beim lesen❤️

Hanji x Reader|lesbian❤️🏳️‍🌈🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt