Mission

1.9K 99 13
                                    

D/Ns POV:
„Los Eren, du schaffst das!!!!", spornte Hanji Jäger an. Es war mittlerweile eine Woche vergangen, seit Eren bei uns ist. Mit den Verwandlungen machte er auch gewaltige Fortschritte.
,,JAAA!!! Wohoooo!!!!", rief Hanji plötzlich. Eren hatte sich gerade erfolgreich verwandelt und schien nun volle Kontrolle über seinen Titanen zu haben. „Jäger, Versuch mal 10 Liegestütze!", rief ich ihm zu. Und tatsächlich: Eren führte meinen Befehl ohne weitere Probleme aus. Ich stellte mich nur neben Hanji hin. „Ich denke wir haben es geschafft." ,,Ja D/N, das haben wir! Ich hoffe er wird sich mit meinen Babys gut verstehe!!" Während Hanji und ich nur da standen, kamen die anderen und bewunderten Eren. Da kam auch Levi hinzu. „Ah wie ich sehe hat es endlich funktioniert. Gut gemacht. Das trainieren übernehme dann mal ich. Kadett Jäger wird trotzdem noch regelmäßig zu euch kommen, damit wir mehr über Titanen rausfinden." Als Levi weg war, fiel Hanji mir um den Hals. „Endlich haben wir eine effektive Waffe gegen die Titanen!!! Und dann darf ich auch noch Experimente an ihm durchführen!!!" Mein Herz schlug schneller als normalerweise. Ich hoffte, Hanji würde es nicht merken. Zu früh gefreut. „Du scheinst die Sache auch aufregen zu finden, oder warum ist dein Puls so hoch?", fragte Hanji, während sie sich von mir löste. „Man trifft ja nicht alle Tage einen Titanenwandler", gab ich nervös als Antwort. ,-Wenn die ne Ahnung hätte- Klappe S/N!! -Okay, okay ist ja gut-', erwiderte S/N belustigt. Da setzte Hanji sich plötzlich ins Gras und zog mich mit runter. Das kam so plötzlich, dass ich nun auf dem Boden lag. Aber anstatt mir aufzuhelfen, legte Hanji sich neben mich. „Bald steht eine Mission an. Erwin will dir zwar erst morgen oder so davon erzählen, aber ich kann es auch gerne jetzt machen. Nur sag Erwin nichts, okay?" ,Eine Mission also' „Mach dir keine Sorgen, meine Lippen sind versiegelt!" „Okay also es wurde ein weiblicher Titan gefunden. Der Titan ist wirklich gefährlich. Erwin will dich mit Levi's Trupp losschicken, um den weiblichen Titan unschädlich zu machen." „Ich habe schon gehört, dass es angeblich einen weiblichen Titanen geben soll. Na gut die Mission hört sich spannend an." „Aber ich mach mir sorgen um dich, D/N!" „ Brauchst du nicht. Du weißt doch, ich bin fast besser als Levi und außerdem bin ich ein Schatten. Mir passiert schon nichts. Weißt du was", sagte ich, als ich sag, dass Hanji immer noch nicht beruhigt war, „hier. Ich gebe dir das Armband, was du mir gemacht hast. Sobald ich zurück bin gibst du es mir wieder. Und sollte ich sterben, hast du ein Andenken an mich." „Na gut. Aber versprich mir, dass du zurück kommst!" „Ich verspreche es." Hanji sah immer noch verunsichert aus. „Hab ich dich je angelogen?" „Nein hast du nicht." Während Hanji das sagte, begann sie wieder zu lächeln. Die angenehme Stille, welche gerade mal fünf Minuten andauerte, wurde plötzlich von Erwin unterbrochen. „D/N, kommst du bitte in mein Büro?" „Okay." Ich verfluchte Erwin in Gedanken, dass er Hanji und mich gestört hat, ließ mir jedoch nichts anmerken.
Erwins POV:
In meinem Büro angekommen gebot ich D/N stumm Platz zu nehmen. Ich setzte mich ihr gegenüber. „Also D/N, du hast sicherlich vom weiblichen Titanen gehört." Sie nickte. „Der Titan ist sehr gefährlich, deshalb wollen wir Levi's Trupp mit dir auf eine Mission schicken, den Titanen unschädlich zu machen. Um Hanji eine Freude zu machen dachte ich mir jedoch, dass wir vielleicht versuchen können, ihr den Titanen zum experimentieren zu überlassen. Was denkst du?" „Hört sich nett an. Ob das jedoch so einfach umzusetzen ist, ist die andere frage." „Da hast du recht. Jedoch müssen wir das ja nicht zwingen machen. Nur falls die Option besteht und es nicht gefährlich ist." „Okay." „Du kannst jetzt essen gehen." Bevor sie jedoch rausgegangen war, stellte ich ihr eine Frage, die mir jetzt schon seit geräumiger Zeit unter den Fingernägeln brennt. „Bist du in Hanji verliebt?"
D/Ns POV:
„Bist du in Hanji verliebt?" Ich war zuerst geschockt und wusste nicht, was ich sagen sollte. „Natürlich nur aus persönlichem Interesse!", versicherte er mir. Ich zögerte. Als ich weiter ging, murmelt ich noch schnell meine Antwort. „Ist das wirklich so offensichtlich?"

Hiiiii~ Ich hoffe es geht euch gut. Ich wünsche euch noch einen guten Tag/Mittag/Abend/Nacht.
Byeeeee~❤️

Hanji x Reader|lesbian❤️🏳️‍🌈🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt