Begegnung

3.6K 130 21
                                    

Man hörte schreie. Schreie der Verzweiflung. Schreie des Schmerzes. Schreie des Verlustes. Und dann sah ich sie: große, nein, riesige Menschen. Das müssen die Titanen sein. ‚Wie konnten sie hier herkommen? -Lauf einfach weiter D/N.- Was wollen sie? -Ich sagte lauf weiter!- Ob sie einen menschlichen Verstand haben? -Wenn du jetzt nicht weiterläufst stirbst du!- Aber S/N! Ich will es wissen!' Ich blieb nun endgültig stehen. Ein Fehler. Sofort kam einer der grässlichen Kreaturen auf mich zu. Ich lief gerade nich rechtzeitig los. ,Ich kann gegen ihn kämpfen! Ich brauche nur deine Hilfe! Bitte! -Na gut du bist ja die, die stirbt, nicht ich!-
Danke S/N!' Ich wusste nur nicht wie ich es anstellen sollte. Dann sah ich sie, Menschen die fliegen konnten! Nein was für ein bescheuerter Gedanke. Sie haben Apparate mit denen sie sich fortbewegen. Huh was machen Sie denn da? Sie schneiden Ihnen die Nacken auf? Aber natürlich! Das ist die Schwachstelle der Titanen. Sofort holte ich mein Messer raus. ,Der Nacken S/N! -Schon dabei!-' Gerade noch rechtzeitig teleportierte S/N mich auf den Nacken des Titanen. Das Messer war klein, weshalb ich mehrere Schnitte brauchte, bis er umfiel. Leider bemerkte ich zu spät, dass ich somit auch fiel. Noch im Fall hörte ich jemanden rufen:,, Hey da ist ein Kind!!! Und es hat einen Titane getötet!!! Es fällt jemand muss es retten!!!" Schon im nächsten Moment sah ich mich in den Armen eines blonden Mannes wieder. Danach wurde alles schwarz.

Ich wachte in einem, mir nicht bekannten Gebäude, auf. Dann sah ich zwei Leute bei mir: einen kleinen, griesgrämig guckenden Jungen, ich schätze etwa 15-16 Jahre alt und ein lächelndes Mädchen auch wahrscheinlich um die 15-16 Jahre alt. Sie schienen sich über etwas zu unterhalten. ,,-nein das ist sogar unter deiner Würde Levi, und das will was heißen!" Der Junge heißt also Levi. ,,Halt die Klappe Vierauge, sie ist wach!" -Vierauge- konnte unmöglich ihr echter Name sein. ,,Hallo Kleines, ich bin Hanji und das ist-" „Levi", flüsterte ich. ,, Ja richtig! Wie ist denn dein Name süße?", fragte Hanji mich. ,,D/N" Ich sagte dies monoton und gefühllos, wie eigentlich alles was ich sagte, seit dem das mit Jack und Lenni passiert ist. ,Nein jetzt denk bloß nicht daran!' sagte ich zu mir selbst. ,,Nachname?", kam es etwas genervt von Levi. ,,...N/N..." Hanji und Levi sahen sich auf einmal entsetzt an. ,,Was ist denn?" wollte ich wissen. ,,Bist du zufällig mit einem Jack N/N verwand?" kam es von Levi. ,,J-Ja er ist mein Halbbruder." ,,Halbbruder?!" ,,Ja er- es ist kompliziert." ,,Nun D/N würdest du uns bitte von deiner Vergangenheit berichten?", fragte Hanji. ,,Aber erst dein Alter!", forderte Levi. ,,Acht." Als ich nicht mehr weiter redete, schaute Hanji mich fragend an. ,,Ist was?", wollte ich wissen. ,,Na willst du uns denn nichts über deine Familie erzählen?" ,Nein das will ich nicht!' „Muss ich?" ,,Nun es wäre hilfreich denn dann können wir dich zu deiner Familie zurückbringen!" ,,Nein!", rief ich. Beide sahen mich sichtlich geschockt an. ,,B-Bitte bringt mich nicht dorthin zurück", gab ich nun doch etwas kleinlaut wieder. „Wieso?", kam es von Hanji. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Hiiii~ Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Ich hoffe es geht euch gut. Ich werde Leider nicht regelmäßig uploaden können. Schule und so. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Mittag/Abend/Nacht!❤️ Byeee~

Hanji x Reader|lesbian❤️🏳️‍🌈🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt