Ich stellte mich schützend vor Hanji (was nicht gerade effektiv war, denn ich bin etwas mehr als einen Kopf kleiner als Hanji). Noch bevor ich irgendwie reagieren konnte, sah ich einen Titanen. Oder besser gesagt, einen halben Titanen. Jäger muss sich verwandelt haben! Ist ihm nicht wirklich gelungen. Hanji drückte sich vorsichtig an mir vorbei und lief dann schreiend auf Eren zu. Doch Levi war vor ihr da. Er half Eren (nach vielem hin und her, denn Petra wollte, dass er weg geht) raus und befragte ihn. Während dessen ,,neckte" Petra mich, weil ich Hanji beschützen wollte. ,,Das war vooooooooll süß!!!! Sag mal kannst sein, dass du in Hanji verliebt bist?" Obwohl Hanji uns nicht hören konnte, ermahnte ich Petra:,,Rede doch noch lauter!" „Das heißt du magst sie?", wollte Petra erwartungsvoll wissen. „Das geht dich nichts an! Ich bin immer noch deine Vorgesetzte also benimm dich auch dementsprechend!!", raunte ich ihr als Antwort zu. „Du magst sie!!!" Ich hatte wirklich nicht die Nerven mich weiter mit Petra zu unterhalten. ,-Sie hat Glück, dass du das mit dem Duzen nicht so ernst nimmst!- Ich bin einfach zu höflich', sagte ich scherzhaft zu S/N. ‚-JaAaa zUuUuu HöfLIch!-, bemerkte S/N sarkastisch. „D/N!!!!!!!!" Hanji riss mich aus meinen Gedanken. „Willst du mit mir an Eren experimentieren?" Naja sehr viel Lust hatte ich ja nicht gerade. „Biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee!!!!!" Aber so konnte ich mehr Zeit mit Hanji verbringen. „Na gut. Aber hör auf mich so anzusehen." „Waruuuuum? Magst du mich etwaaaaa?", fragte sie. Mein Herz setzte einen Schlag aus. Hatte sie etwa das Gespräch mit Petra gehört?! „Ich mache doch nur Spaß!! Haha aber du solltest dein Gesicht sehen!! Endlich hast du etwas Farbe im Gesicht!!!" Hanji lachte weiter während ich sie nur genervt anguckte. „Haha wirklich seeeehr lustig!", erwiderte ich mit einer Spur Ironie. Warum musste sie so verdammt süß sein?! „Kommt ihr beiden oder wollt ihr weiter flirten?" Levi kam auf uns zu. Jetzt war Hanji die, die rot wurde. „Warum wirst du so rot Vierauge? Sag nicht du magst D/N?!", wollte Levi wissen (ich denke es war scherzhaft gemeint, aber bei dem Typen kann man das nie so genau sagen). „W-Was?! Hehe N-nein wir sind nur Freunde!!" Autsch. Ich ließ mir jedoch nicht anmerken, wie verletzt ich war. Levi verdrehte nur kurz die Augen und forderte uns wortlos auf, ihn zu folgen. Es wurde langsam dunkel, also gingen wir zurück in das Haus.
Hanji's POV:
,Man Levi ist so ein Arschloch!! Er hätte fast mein Geheimnis verraten!!' Also wir zurück zum Haus gingen, ging die Sonne langsam unter. Ein leichter, angenehmer Wind kam auf und wehte unsere Haare leicht durch. D/N sah jetzt noch schöner aus, als sonnst. Als wir am Haus angekommen sind, ging ich direkt in mein Büro. Ich musste noch einige Papiere ausfüllen. „Hey Hanji, darf ich zu dir, damit wir das mit dem ,,Projekt" besprechen können?", fragte D/N plötzlich. „Ja klar komm mit!" Also gingen wir in mein Büro. ‚Scheiße, ich habe vergessen aufzuräumen! Naja egal, D/N weiß ja wie unordentlich ich bin' In meinem Büro angekommen setzte ich mich hin und wir redeten ziemlich lange. Irgendwann nicht mehr über das Projekt, sonder über andere Sachen (welche Sachen das sind könnt ihr euch ausdenken, ich habe halt keine Idee😅). Ich wurde zunehmend müder und auch D/N hatte Schwierigkeiten ihre Augen aufzuhalten. „Du kannst bei mir schlafen wenn du willst." ,Halt warte, was sage ich da?!' D/N nickte nur und ging direkt zu meinem Schlafzimmer. Als ich mich zu ihr hinlegte, schlief sie schon tief und fest. ‚Scheiße ist sie süß', dachte ich mir, bevor ich mich zu ihr ins Bett kuschelte.Hiiii~ Heute mal ein etwas längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Byeeeee~❤️
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader|lesbian❤️🏳️🌈🏳️🌈
AcciónAls kleines Kind wirst du vom Aufklärungstrupp gefunden. Als Levi's Cousine und mit Hanji als BFF wirst du eine noch bessere Soldatin, als Levi. Irgendwann merkst du jedoch, dass du Gefühle für Hanji empfindest. Zusammen stellt ihr euch etlichen Gef...