Also wie gesagt gibt es jetzt einen verdammt großen Zeitsprung. Es ist der Tag, an dem Erwin stirbt. Außerdem ist es dein 18 Geburtstag. Es startet kurz vor dem Moment, als Berthold sich verwandelt.
D/Ns POV:
Ich machte mir große Sorgen um Hanji. Warum durfte ich nicht mit Hanji mitgehen? In den letzten Monaten sind wir uns näher gekommen und nur ich war mir zu 70% sicher, dass Hanji mich auch mag. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, weshalb ich ihr nichts gesagt habe. Als es dann hieß, ich soll vor die Mauer gehen, war ich zwar etwas enttäuscht, sagte aber nichts. Plötzlich sah ich eine große Explosion. ,-Hat Eren in seiner Titanenform gefurzt, oder was war das?- Hoffen wir mal, dass es deine Idee ist!' Ich machte mir verdammte Sorgen. „Berthold muss sich verwandelt haben." Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Erwin sich neben mich gestellt hat. „Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber wir müssen davon ausgehen, dass alle innerhalb der Mauer tot sind." Ich hatte plötzlich das Gefühl nicht mehr Atmen zu können. „H-Hanji..." Als ich losrennen wollte, würde ich auf einmal zurückgehalten. Levi war von hinten gekommen und hielt mich fest, indem er mich um meine Taille umarmte. (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine) Ich versuchte dagegen anzukämpfen, aber es half nichts. Ich spürte, wie mein Körper erschlaffte und ich langsam zu Boden sank. Ich fühlte mich so leer.
Levis POV:
Ich versuchte D/N zu trösten, indem ich sie umarmte. Normalerweise mache ich sowas nich, aber sie schien es gerade zu brauchen. Aus dem nichts stand sie plötzlich auf. „Wir müssen weiter kämpfen! Außerdem bin ich mir sicher, dass Han- dass die hinter der Mauer überlebt haben!" Ich Kampfgeist war beeindruckend. Sie war wirklich stark.
D/Ns POV:
Ich war bereit zu kämpfen! Für Hanji! Sie hätte nicht gewollt, dass ich aufgebe. Ich ging zu den Kadetten, während Levi noch etwas zu Erwin sagte. Kurz darauf erklärte Erwin uns den Schlachtplan: während alle anderen den Tiertitanen ablenkten, sollten Levi und ich uns von hinten anschleichen und den Tiertitanen töten. (Der Rest ist so wie im Anime, stellt euch nur vor, dass ihr an Levis Seite kämpft) Als der Tiertitan am Boden lag, meinte ich zu Levi, er solle schon mal hinter die Mauer gehen, ich würde noch nach Überlebenden suchen. Natürlich fand ich keine. Plötzlich sah ich eine dunkle Gestalt, welche weghumpelte und anscheinend etwas trug- oder besser gesagt, jemanden. Ich wollte nicht zu nah dran, denn ich hatte nicht wirklich Lust auf eine Konfrontation. Also verfolgte ich die Gestalt unmerklich, bis sie auf ein Gebäude kletterte, auf der auch Levi war. Da waren noch andere, die ich aber nicht erkennen konnte. Außerdem wusste ich immer noch nicht, wer der mysteriöse Typ war und wen er auf dem Rücken trug. Als ich näher kam, erkannte ich ihn. Es war Erwin. Levi wollte anscheinen die Spritze Erwin verabreichen, aber Eren und Mikasa, welche ich nun erkannte, waren dagegen. Jetzt sah ich auch warum. Armin lag, verkohlt, auf dem Dach.
,-Mann, wenn der Koch aus eurer Kantine die „Bratkartoffeln" wenigstens halb so doll röstet, wie Armin geröstet wurde, kann man die Dinger auch Bratkartoffeln nennen!- Nicht der richtige Zeitpunkt!' Levi schien sich nicht entscheiden zu könne. Plötzlich griff Mikasa Levi an. Beide kämpften um die Spritze. Auf einmal wurde Mikasa weggerissen.Hiiiiiii~ Ich hoffe, das mit dem Zeitsprung ist okay für euch. Außerdem habe ich die letzte Staffel noch nicht ganz zuende geschaut (bin bei Folge 7 und es kommt nur jeden Sonntag eine weitere Folge raus) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Byeee~❤️
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader|lesbian❤️🏳️🌈🏳️🌈
ActionAls kleines Kind wirst du vom Aufklärungstrupp gefunden. Als Levi's Cousine und mit Hanji als BFF wirst du eine noch bessere Soldatin, als Levi. Irgendwann merkst du jedoch, dass du Gefühle für Hanji empfindest. Zusammen stellt ihr euch etlichen Gef...