D/Ns POV:
„H-Hanji? Du lebst?! Ich dachte du seist tot!!!" „Ich währe auch tot, wenn mein Assistent Berner nicht gewesen wäre." „Wo ist er denn?" Hanji schwieg. „O-oh tut mir echt leid!" „Schon ok! Kommt ihr, ich glaube wir lassen Levi mal alleine, damit er in Ruhe entscheiden kann, wen er rettet." Wir folgten alle Hanji, auch wenn Eren und Mikasa sich erst mal wehrten. Als wir etwas abseits waren, fiel ich Hanji um den Hals. „Ich dachte, du seist tot...", flüsterte ich. „Keine Sorge, ich habe nicht vor, jetzt schon zu sterben. Nicht solange ich-" Sie brach plötzlich ab. „Nicht solange du was?" „Versprich mir, es niemanden zu erzählen!" „Na gut. Ich verspreche es." „Also es gibt da diese eine Person...bevor ich sterbe will ich der Person sagen, dass ich sie liebe." „Wer ist es denn?" ,Bitte ich! Bitte ich! Bitte ich! Bitte ich! Bitte ich!' „I-Ich will es dir noch nicht sagen!" „Ach so okay. Ist es jemand aus deinem Trupp?"
„D/N!" Hanji fing an zu lachen. Auf einmal sah ich, wie sich etwas auf dem Dach regte. „Ich glaube Levi hat sich entschieden." „Ach du heilige Scheiße! Das ist soooooooo verdammt cool!!!" Auf einmal könnte man einen übergroßen Armin erkennen, welcher Berthold frisst. Sofort rannten wir zum Dach. Als wir dort ankamen, sahen wir, wie Erwin fast ganz tot auf dem Dach lag, während Levi sowas, wie eine Abschiedsrede aufsagte. Weiter hinten lag der bewusstlose Armin. Auf einmal schrie Flocke Levi an und machte ihm Vorwürfe, während Eren und Mikasa versuchten, sich bei Levi zu bedanken. ,Armer Levi. -Ja, jetzt sind du und Hanji die einzigsten Personen, die er noch hat und ich denke nicht, dass das so toll ist.- Ach halt die Klappe!' Ich ging auf Levi zu und umarmte ihn. Plötzlich sank er auf die Knie. Ich denke, er war kurz davor zu weinen, hielt seine Tränen aber zurück. Levi hat das wirklich nicht verdient.
Nachdem wir uns umgesehen haben, ob es wirklich keine weiteren Überlebenden gab, sind wir auf die Mauer geklettert und haben Armin und Sascha versorgt. Sascha würde anscheinend von der Explosion verletzt. Sobald Armin wach war, erzählten Eren und Mikasa, was passiert ist. „Wartet mal! Das heißt, dass D/N ist jetzt die neue Kommandantin?" Levi antwortete an meiner Stelle:,,Nein! D/N ist noch nicht 18!" „Levi",versuchte Hanji ihn zu korrigieren, „Heute hat D/N Geburtstag! Das heißt, sie ist volljährig und somit Kommandantin!" Alle waren sprachlos. Kein Wunder, bis dahin gab es noch keine KommandantIN, sondern nur Männer. Auf einmal salutierten alle anwesenden, sogar Armin und Sascha. „Und, wie geht es weiter?", wollte Eren wissen. Ich kniete mich zu Armin. „Ab jetzt wirst du die Entscheidungen treffen und solange ich nichts einzuwenden habe, gelten diese auch." Ich tat dies nicht nur, weil Armins Entscheidungen bis jetzt ziemlich schlau waren, sondern auch, weil Erwins tot mich schwer getroffen hat. ,Ausgerechnet an meinem Geburtstag!' Armin schaute mich sprachlos an.
„J-Ja! Ein-einverstanden!" „Gut." Ich stand wieder auf. „Sascha, Armin, denkt ihr, ihr seid soweit ausgeruht, dass ihr mit uns kommen könnt? Wir wollen endlich in den Keller von Eren!"Hiiiii~ Sorry, dass gestern nichts kam. Meine Lehrer denken auch, ich habe keine Freizeit! Ich hoffe es hat euch gefallen.
Byeeeee~❤️
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader|lesbian❤️🏳️🌈🏳️🌈
ActionAls kleines Kind wirst du vom Aufklärungstrupp gefunden. Als Levi's Cousine und mit Hanji als BFF wirst du eine noch bessere Soldatin, als Levi. Irgendwann merkst du jedoch, dass du Gefühle für Hanji empfindest. Zusammen stellt ihr euch etlichen Gef...