„Oh mein Gott. Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott. Holy fucking scheiße, Mish." zischte sie zu ihrer neuen Freundin die gerade auf dem Weg zu ihr war, um sich aufzutakeln.
„Hmm?" überrascht sah sie auf und lief an ihr vorbei ins Zimmer. Deria schloss behutsam die Tür, bevor sie wie Mish vorhin ein wenig zu aufgeregt auf dem Boden herumhüpfte.
„Was ist passiert?" fragte Mish entsetzt.
„AAAA. Ich hab' Gojo ohne Shirt gesehen! Und er ist TRAINIERT OKAY, TRAINIERT."
„Kommt er eigentlich mit??" fragte Mish gespannt und fiel gleich darauf wieder in ein schelmisches Grinsen.
„Aber natürlich." grinste sie ebenfalls und wurde von Mish unterbrochen, die „ICH HAB YUJI MIT NASSEN HAAREN GESEHEN." rief.
„PSHT! DIE WÄNDE SIND DÜNN!" zischte sie und grinste.
„Uhm- und- wie sah er aus?"
„Wie ein Engel..." sagte Mish, und es schien, als wäre sie kurz davor zu schmelzen.
„Hehehe..." Sie wand sich wie eine Raupe auf Derias Bett.
„Öh...Mish? Noch unter uns oder längst auf Wolke 7?"
Mish antwortete nur mit unverständlichem Geplapper, doch sie war sich sicher, die Worte „Holy" und „Bark" gehört zu haben.
„Bark?" fragte Deria verwirrt.
„Ein Tiktokslang...benutzt man, wenn man jemanden so geil findet, dass man für ihn bellen würde."
„Eh..." Deria hob eine Augenbraue. „Tiktok? Ach stimmt, dieses neue Musical.ly. Na wie auch immer, wenn er es wollte würde ich es tun. Oder eher nicht. Aber wer weiß, eventuell ja doch." Sie grinste wieder.—————————
„Hey, was schauen wir eigentlich?" fragte Yuji gespannt während er vor Megumi in Richtung Kino lief. „Du Idiot, wie oft noch? Einen Horrorfilm, ‚The Nun' läuft glaube ich." motzte Megumi genervt. „Könnt ihr für einen einzigen Abend mal nicht streiten?" kam es kopfschüttelnd von Deria, die „Solltet ihr es dennoch tun, mach ich euch beide kalt." hinzufügte. Sie wollte heute wirklich nicht, dass ihr die Stimmung vermiest würde, wo sie doch gerade erst wieder angehoben wurde.
Megumi und Yuji schwiegen jetzt, doch Deria schmunzelte, als sie sah, dass Mishs Blick unaufhörlich Yuji galt. Vor ihr befand sich ihr eigenes Objekt der Begierde, der ein wenig abwesend auf seinem Smartphone herum tippte, wie es ihr schien.
„Also Kinder, wir sind da! Sieht aber so aus, als wären wir nicht die einzigen heute." sprach Gojo, als er seinen Kopf hob und die lange Schlange von Menschen, die vor dem Kino wartete, erblickte. Sie stellten sich hinten an, weshalb Deria und Mish Zeit blieb, ihre Begleitungen näher zu betrachten.
Yuji trug einen beigen weiten Hoodie, kombiniert mit einer lockeren, dunkelgrauen Stoffhose, während Gojo auf knallige Farben gesetzt hatte: Er trug ein kobaltblaues Sweatshirt mit gleichfarbiger Cargohose und orangenem Gürtel, während Megumi ein geöffnetes dunkelblaues Hemd über einem grauen Turtleneck trug, mit dunkler Hose und Converse Sneakers. So unterschiedlich der Stil der drei auch war, hatte jeder etwas ganz eigenes, was ihn besonders machte.Die Schlange verkleinerte sich allmählich und endlich stand die Truppe aus Gojo, Yuji, Megumi, Mish und Deria an der Kasse.
„Film?" fragte der ältere Mann störrisch, während er die fünf beäugte.
„The Nun. Alle zusammen, bitte." lächelte Gojo und bezahlte. „Das kommt nicht in Frage, ich zahle meins selbst-" begann Deria, doch Gojo drückte ihr nur den Finger auf die Lippen, weshalb sie mit geweiteten Augen den Blick von Mish suchte, die sie angrinste. Deria spürte, wie sie ein wenig errötete.
„Hier. Saal 5, einmal Reihe 10, Plätze 7 und 8 und einmal Reihe 11, Plätze 7, 8 und 9. Das sind die letzten freien Sitze." sagte der Kassierer stumpf und übergab Gojo die Tickets, die er dankend annahm.
„Dann hätten wir gerne noch zwei große Portionen Popcorn und Nachos!"
Der Verkäufer führte Gojos Bitte nur widerwillig aus, gab ihm letztendlich aber doch, was er verlangte, und die Truppe machte sich auf zum Saal 5.
„Also, ihr habt's gehört, welches Pärchen sitzt in Reihe 10?" fragte Gojo, während er sich Popcorn in den Mund warf. „Nun...wenn wir das ganze logisch angehen, ist es produktiver, wenn die größten hinten sitzen, aber ich persönlich bevorzuge es, weiter hinten zu sitzen, damit ich besser sehe." sagte sie, und natürlich wusste sie ganz genau, was sie tat.
„Yuji, wie wäre es, wenn du als kleinster der männlichen Fraktion mit Mish zusammen in Reihe 10 sitzt?" fragte sie Yuji frei heraus. Sie konnte das Starren von Mish auf sich spüren, doch beachtete es noch nicht. Yuji schien zwar von ihrer Aussage beleidigt zu sein, war jedoch einverstanden. Sie warf Mish schmunzelnd einen „Krall ihn dir" Blick zu, bevor sie in den dunklen Kinosaal traten und ihre Reihen suchten.
DU LIEST GERADE
Wink des Schicksals [hiatus]
FantasyEine neue Chance, ein neues Leben. Hat sich das nicht schon jeder von uns gewünscht? Die Vergangenheit hinter sich lassen, und zu leben? Ob das ein Segen oder ein Fluch ist, wird sich zeigen. Anime: Jujutsu Kaisen [OC x Itadori/Sukuna] [OC x Gojo]