Kapitel 4

29 2 0
                                    

Hi, Sorry das ich nichts hochgeladen habe, aber ich war wegen den Feiertagen sehr beschäftigt.

Beide nickten und wir schlichen auf den Flur. Wir waren genau vor Ev's Zimmertür als diese sich öffnete und Ev heraus trat. "Scheiße!" flüsterte Olivia. "Aha die drei Cousinen und die super tolle Lia auf Nachtwanderung. Wo geht ihr denn hin?" fragte Ev. "Wir wollen zum... äh egal komm einfach mit und nimm Badesachen mit." antwortete ich. "Ja okay ich komme gleich." sagte sie und verschwand in ihrem Zimmer. "Sorry. Ist das für euch okay?" fragte ich sie. "Ja klar." antwortete Tara und Olivia nickte. Kurz darauf kam Ev schon aus dem Zimmer. 

10 Minuten später sahsen wir auf Rex und flogen über einen Wald. "Wo fliegen wir hin?" fragte Ev zum ungefähr Hundertsten mal. "Lass dich überraschen." sagte ich schmunzelnd. "Rex flieg runter." gab ich den Befehl und Rex landete. "Was wollen wir hier?" fragte Olivia. "Kommt mit." Ich führte die drei durch einen Pfad und wir kamen schließlich zu einer Lichtung. Ich bändigte Feuer und schoss es auf einen Steinring. Plötzlich fuhr ein Tor auf und vor uns lag ein Rotschimmernder See in dem sich der Mond spiegelte. "Ich habe ihn vor drei Tagen entdeckt, und mir gedacht das wir vielleicht im Mondschein schwimmen wollen?" erklärte ich. "Ja natürlich." rief Tara und Olivia flüsterte überwältigt :"Der ist wunderschön." "Kommt lasst uns baden gehen." rief ich und kurz darauf hatten wir nur noch unsere Badesachen an und sprangen in den See. Da er sehr warm war schwammen wir zur anderen Uferseite. "Lia ich muss mich bei dir entschuldigen." fing Ev an zu reden. "Ich habe mich dir gegenüber echt fies benommen. es lag daran, dass du Feuer und Wasserbändigerin bist und ich nur nur eine Luftbändigerin bin, obwohl ich die Tochter des Avatar bin. In der Schule wurde ich deswegen manchmal geärgert. Es tut mir leid." endete sie. "Ähm... okay, danke das du so ehrlich warst. Ich kann dich verstehen. Sind wir jetzt Freundinnen?" fragte ich überrascht, da ich so etwas nicht erwartet hatte. Wir umarmten uns alle. "Lasst uns zurück fliegen." schlug Olivia vor. 

  Zu hause angekommen schlichen wir uns den Flur entlang zu Ev's Zimmer. "Tschüss. Es war sehr schön mit mit euch." sagte Ev. ich umarmte sie. "Ja bis morgen." flüsterte Tara. Ev verschwand in ihrem Zimmer und wir kamen zu Taras und Olivias Zimmer. Wir verabschiedeten uns und ich ging in mein Zimmer. Es war ein sehr schöner Abend und ich war froh endlich zu wissen warum Ev so komisch zu mir war. Es war ein langer Tag und ich schlief sehr schnell ein.

Wie gesagt Sorry noch mal wegen dem langen warten.   

AVATAR FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt