Olivia und Tara legten sich hin und kurz darauf schliefen sie ein. "Ev willst du nicht schlafen?" fragte ich sie. "Nein ich bin nicht müde. Kann ich zu dir vorkommen?" antwortete Ev. "Ja klar." sagte ich etwas überrascht und rutschte zur Seite. sie kletterte zu mir vor eine Weile saßen wir schweigend neben einander, die Blicke nach vorne gerichtet hingen wir unseren Gedanken nach. Plötzlich fragte Ev mich:" Lia, weißt du ich habe mich schon immer gefragt, warum du zwei so verschiedene Elemente bändigen kannst. Feuer das Gegenteil von Wasser.?" "Ja das habe ich mich auch schon oft gefragt. Mein groß Onkel Iron hat immer gesagt: Lia du bist etwas sehr besonderes. In dir ruhen zwei mächtige Kräfte. Du bist geboren um eines Tages die Welt zu verbessern. Du bist an dem tag geboren als eine totale Sonnenfinsternis war. Ich glaube es hängt damit zusammen." antwortete ich und sah sie an. Auf einmal sehnte ich mich nach meinem Groß Onkel, der immer gute Ratschläge für einen hatte wenn man verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste. "Ja das könnte es sein." meinte Ev " ich glaube ich leg mich mal ein bisschen hin. Ich übernehme gerne den nächsten Flug. Guten Nacht." " Okay ich wecke dich dann später. Guten Nacht." sagte ich und wante mich wieder Rex zu. dieser folg entspannt über die Wolken.
Nächster Morgen:
Müde erwachte ich aus einem unruhigen Schlaf. Als ich die Augen aufschlug blendete mich grelles Sonnenlicht. "Guten Morgen Lia, Gut geschlafen?" flüsterte Olivia. "Ja danke." antwortete ich gähnend. Neben mir schliefen Ev und Tara. Um sie nicht zu wecken, schlich ich leise vor zu Olivia, die auf Rex sahs. Auf einmal flog Rex in Richtung Boden. Erschrocken rief Olivia: "Lia was macht er da? Da unten ist doch nur Wald." "Ich glaube er braucht eine Pause. Er ist es nicht gewöhnt so lange zu fliegen." meinte ich besorgt. Unsanft landete Rex und einen Augenblick später schlief er tiefe und fest. Durch unsere spontane Landung waren auch die anderen aufgewacht. "Alles klar? Sind wir schon da?" fragte Tara etwas verwirrt. "Natürlich nicht oder denkst du eine Gott verlassene Lichtung sei unser Ziel!" motzte Ev los. "Hey Ev warum motzt du Tara gleich so an?" fragte Olivia sie. "halt sich daraus kleine Olivia, das ist was für große. Genau so wie diese ganze Reise." rief sie. Jetzt ging mir Ev richtig auf die Nerven. "Ev vielleicht hast du schlecht geschlafen aber das ist noch lange nicht ein Grund so doof rum zu motzen." sagte ich ruhig zu ihr. "Ach ja die tolle Lia weiß natürlich alles besser." rief Ev. Wut schnaubend richtete sie sich auf und sprang von Rex runter. Sie lief in Richtung Wald. "Vielleicht will sie einfach kurz ihre ruhe." vermutete Olivia. "Ja kann sein, aber sie findet ja wieder zurück." meinte ich und sprang ebenfalls runter. Ein paar Schritte entfernt waren ein paar steine auf die ich mich nun setzte. Ich nutzte die Zeit in der wir auf Ev warteten, indem ich die Gegend betrachtete. Wir waren auf einer Lichtung gelandet die von einem Nadelwald gesaumt wurde. Etwas entfernt saßen Olivia und Tara in der moosgrünen Wiese und redeten leise miteinander. Eine Bine folg in den Wald und wurde kurz darauf von den dunklen Bäumen verschluckt. eigentlich war es hier sehr schön.
Sorry das ich erst jetzt wieder etwas hochgeladen aber irgendwie hatte ich eine Schreibblockade.
Eure Nia
DU LIEST GERADE
AVATAR Fortsetzung
FanfictionLia ist die Tochter von Zuko und Katara sie ist 15 Jahre alt und hat die Kräfte Feuer und Wasser. Ihr Vater führt immer noch Krieg gegen Azula und Mai da diese ausgebrochen sind. Lia erfährt zufällig davon und ist geschockt. Menschen sterben dort dr...