hi, das ist mein zweites Kapitel Viel Spaß :)
Ich verließ das Esszimmer und lief auf den Hof zu den Ställen. "Hey Rex. Ich habe dich vermisst. komm lass uns einen Ausflug machen." flüsterte ich. Ich sprang auf Rex und flog los. Wir kreisten um das Schloss schließlich flogen wir in Richtung Wald auf eine Lichtung landeten wir. Ich rannte in das Maisfeld rein. Währenddessen lachte ich ausgelassen. Dies hatte ich früher immer mit meinen Cousinen gemacht aber leider wohnten sie am Südlichen Wasserstamm und wir hatten uns nur in den Ferien gesehen. Aber Morgen kommen sie wieder zu uns. Schnell lief ich zu Rex zurück da es schon langsam dunkel wurde und flog mit ihm zurück. Ich bracht ihn zurück in den Stall. Anschließend schlich ich mich ins Schloss rein. Ich lief am Salon vorbei als ich stimmen hörte. Ich presste mich gegen die Wand und lauschte. " ach Katara ,Azula ist ausgebrochen. Ich weiß nicht wie das passieren konnte." sagte Vater. Ich hörte Mutters verängstigte Stimme: " Oh Gott Zuko was machen wir denn jetzt?" " Ich habe 200 Männer nach Osten geschickt dort wurde Azula gesehen." antwortete Vater. Was mich am meisten ärgerte war das Vater wusste dass die Männer so gut wie tot waren gegen Azula haben sie keine Change. leise schlich ich mich in mein Zimmer. Ich konnte eine weile nicht einschlafen doch schließlich war ich eingeschlafen.
Am nächsten morgen:
Ich wurde ich von meiner Dienerin Emma geweckt ."Guten Morgen Prinzessin Lia. das Bad ist fertig." sagte sie schüchtern. " Vielen Dank. wo sind meine Kleider?" fragte ich. "Hier. der Feuerlord möchte das ihr das Dunkelrote Kleid anzieht." antwortete sie. " Warum ich hasse diese Kleider. Legen sie mir bitte die schwarze Hose und den Roten Mantel raus." sagte ich und ging ins Bad. Nach dem ich fertig war zog ich mich an und machte mir zwei vordere Zöpfe schließlich zog ich mir meine Krone an und lief zur Treppe. dort sprang ich auf das Treppengeländer und rutschte runter so wie ich es früher immer mit meinen Cousinen gemacht hatte. " Köchin wie weit sind sie mit der Vorbereitung für das Essen heute Abend." fragte Mutter unsere Köchin. Diese sagte es wäre alles bereit. "Nutter wann kommt die Verwantschaft ?"fragte Vera."So in ungefähr 1Stunde. " antwortete sie. Juhu in 1 Stunde würde ich Tara und Olivia wieder sehen.
Bis bald
Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch ein Kapitel hochzuladen:)
DU LIEST GERADE
AVATAR Fortsetzung
Hayran KurguLia ist die Tochter von Zuko und Katara sie ist 15 Jahre alt und hat die Kräfte Feuer und Wasser. Ihr Vater führt immer noch Krieg gegen Azula und Mai da diese ausgebrochen sind. Lia erfährt zufällig davon und ist geschockt. Menschen sterben dort dr...