Das ist mein erstes Kapitel , ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
"Lia, bitte sitz gerade. Du bist schließlich die Prinzessin der Feuernation." ermannte mich meine Mutter. "Ja Mutter." antwortete ich artig und setzte mich gerade hin, ich strich mir eine meiner langen schwarzen Haarsträhnen hinters Ohr. " Wo ist Vater ?" fragte Vera meine neun jährige kleine Schwester. " Er ist in einer Besprechung und kommt etwas später zum Abendessen." erklärte meine Mutter. " Mutter Lia hat erzählt das morgen Onkel Sokka und seine Familie kommen, stimmt das?" fragte mein fünf jähriger kleiner Bruder Kai mit vollem Mund. "Ja dass stimmt. Toph und ihr freund Michael wollten auch kommen und Aang wollte seine Familie auch mitbringen. Damit wir alle in 2 Tagen Lias 15 Geburtstag feiern können." erklärte sie uns. ich freute mich schon auf meine Cousinen Tara und Olivia sie sind die Kinder von Sokka und Suki. Tara ist 14 Jahre alt und Olivia 12 Jahre alt ihr kleiner Bruder Eben ist 6 Jahre alt. Kai und er sind beste Freunde ,Toph und ihr freund sind auch total okay. Leider gibt es in jeder Familie auch ein schwarzes Schaf und das ist bei uns die 14 jährige Ev die Tochter von Aang und seiner Frau Fee. Ihre Geschwister sind der 8 Jahre alte Antoni und der 4 jährige Brian. auf ein mal wurde die Tür geöffnet und holte mich aus meinen Gedanken. Vater kam zu uns an den Tisch. " Zuko und wie wars?" fragte Mutter besorgt. "Katara nicht vor den Kindern." antwortete er nur. " Ich geh mein Zimmer aufräumen für morgen, Gute Nacht" entschied Kai und wir wünschten ihm ebenfalls eine Gut Nacht. "Ich werde noch was lesen gehen." sagte Vera alleine mit meinen Eltern ist es sehr langweilig deshalb ging ich zu Rex meinem Flugbison er ist der Sohn von Abba und Aang hat ihn mir zu meinem 10 Geburtstag geschenkt.
Ich hoffe es hat euch gefallen, das nächste Kapitel wird hoffentlich länger.
Bis bald
A.
DU LIEST GERADE
AVATAR Fortsetzung
FanfictionLia ist die Tochter von Zuko und Katara sie ist 15 Jahre alt und hat die Kräfte Feuer und Wasser. Ihr Vater führt immer noch Krieg gegen Azula und Mai da diese ausgebrochen sind. Lia erfährt zufällig davon und ist geschockt. Menschen sterben dort dr...