Kapitel 1

4.1K 111 6
                                    

Wichtig: Alle Figuren und Orte außer Ella gehören Joanne K. Rowling❤️

Als alles Anfing
Severus Snape kommt in einen großen Saal hinein mit vielen weiteren Todessern.
„Ah Severus du bist endlich gekommen ich habe eine Überraschung für dich" sagt Lord Voldemort. Snape bekommt Panik er sah sie, seine einzigste Tochter und schaute ihr tief in die Augen er bat den dunklen Lord darum dass nicht zutun und sie zu verschonen. Ella ist ein hübsches Mädchen mit braunen langen Haaren und dunklen Augen, sie sitzt neben den Malfoy's und versucht sich ihre Angst nicht anmerken zu lassen.

„Ist schon okay ich mag es, dass du versucht hast Ella vor mir geheim zuhalten."
Sagt der dunkle Lord. Severus versucht es anders Aussehen zulassen und erzählt, dass er ihm noch von seiner Tochter erzählen wollte. Dies interessiert den Lord nicht wirklich, viel mehr prallt er damit, dass sie jetzt eine von ihnen ist und das er einen brillanten Plan hat den sie ausführen muss. „Würdest du das denn auch für mich tun?" fragt der dunkle Lord Ella „ja alles was sie wünschen mein Lord." Sagt Ella. Sie hatte nie vor eine von ihnen zu werden das war eigentlich immer ihr schlimmster Albtraum doch nun hat der Lord sie gefunden also was hätte sie anderes sagen können. Voldemort spricht wieder und sie hört ihm zu „Gut du gehst nach Hogwarts und Draco wird dir dabei helfen! Nicht wahr Severus?" Severus Snape stimmt ihm zu obwohl er dass niemals so für Ella wollte. Voldemort zieht  sich zurück und sie rennt sofort zu ihrem Vater Severus und erzählt ihm was passiert ist. „Ich habe alles getan so wie du es wolltest! Ich wollte gehen damit er mich nicht sieht doch er war früher da als ich gedacht habe und er sah mich und fragte mich wer ich bin und nahm mich sofort mit hier her."
Severus nimmt sie in Arm sagt jedoch nichts zu ihr. Ella geht zu Draco und stellt sich vor „Hey ich bin Ella, Ella Snape" er lächelt leicht und sagt „ich bin Draco, Draco Malfoy ich hätte mir nie vorstellen können dass Professor Snape so eine hübsche Tochter hat." Ella lacht und bedankt sich bei ihm. Draco erzählt ihr ein wenig was von Hogwarts und das er sich sicher ist, dass sie ins Haus Slytherin kommt „natürlich komm ich nach Slytherin!" Antwortet Ella.
Snape ihr Vater kommt zu den beiden sie verabschiedet sich von Draco und geht mit ihrem Vater mit.

Snapes Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt