Ein neu Anfang
Ella's Hand blutet und blutet es will einfach nicht aufhören doch keiner kennt ein passenden Zauber. „Hermine wüsste was zu tun ist." Sagt Ella und lacht. Die Drei kommen an einem kleinen Laden vorbei und Draco fragt nach Verbandszeug, glücklicherweise hat der Mann im Laden was da und Draco verbindet Ella's Hand.
„Wir sollten uns auf den Weg machen." Sagt Harry und die Drei gehen weiter, sie sprechen nicht wirklich viel mit einander , denn es ist für alle immer noch ein großer Schock. In der Schule warten schon alle auf die drei es ist ihnen wohl aufgefallen, dass ausgerechnet die Drei fehlen. „Was sagen wir denn jetzt?" Fragt Ella.
„Na das was passiert ist Dumbledore und Snape sind nicht umsonst gestorben, denn Voldemort ist Tod!" Antwortet Harry.„Da kommen sie!" Schreien ein paar Slytherins und Hermine, Ron und ein paar andere Gryffindors stehen auch dabei nur mit einer etwas weiteren Entfernung, wäre auch zu komisch gewesen wenn Gryffindor und Slytherin zusammen stehen.
Doch nicht nur die Schüler sondern auch McGonagall steht am Tor. „Da seit ihr Drei ja wo wart ihr? Was ist passiert?" Fragt McGonagall. „Er ist Tod, Voldemort ist Tod!" Antwortet Harry. Alle Schüler aus Gryffindor sind total glücklich über den Sieg und entscheiden sich für eine Abschluss und Sieges Party! Das letzte Schuljahr ist vorbei und das sollte gefeiert werden und dass das der dunkle Lord verloren hat!Eine Woche später:
Alle sind noch an den letzten Vorbereitungen für die Abschluss und Sieges Party doch Ella und Draco sind nicht in Vorfreude auf die Party. Sie haben sich dazu entschieden nicht auf die Party zugehen sonder ihren Abschluss alleine zu genießen. Ella packt ihre Sachen und ist Traurig und glücklich zu gleich. Es war eine schöne aber auch traurige Zeit in Hogwarts. Sie hat hier soviel erlebt und mittlerweile ist Hogwarts zu ihrem zweiten Zuhause geworden. Kurz denkt Ella darüber nach doch zur Party zugehen doch sie möchte nicht, denn die anderen Häuser feiern mehr die Niederlage von Voldemort als den Abschluss, dass findet Ella auch wirklich toll und auch verständlich, denn sie ist echt glücklich über seine Niederlage doch es wurde viel riskiert und die anderen mussten nicht das miterleben was Ella und Draco erlebt haben also steht ihre Entscheidung fest. Sie reist vorher ab.Ella macht mit Draco noch einen Spaziergang über die Brücke und da kommen den zwei ganz viele Erinnerungen hoch. Gute aber auch schlechte! Ihr erster Kuss im Raum der Wünsche, der war einfach magisch oder als Snape sie in der Kammer erwischt hat mittlerweile lachen Draco und Ella nur noch darüber. Ella muss an ihr erstes Butterbier mit Harry denken und an den Weihnachtsball. Als Draco ihr die Kette geschenkt hat und Weihnachten bei den Weasley's.
Aber es gab auch schlechtes der Tod von Snape und Dumbledore verfolgt sie bis heute noch und die ständigen Treffen mit dem Lord und die ganzen Lügen gegenüber Harry aber auch anderen! Es war eine aufregende und sehr kurze Zeit. Ella wäre viel lieber früher und vor allem unter anderen Umständen nach Hogwarts gekommen.
„Wir sollten uns noch von den anderen verabschieden." Sagt Ella und sie machen sich auf den Weg in die Große Halle auch da dachte Ella an vieles. Ihr erster Tag in Hogwarts! Als sie in die große Halle kam und alles noch so neu war. Ella ist sich sicher, dass sie die Zeit trotzdem sehr vermissen wird. Harry, Ron und Hermine sind schon da und Ella geht zu ihnen während Draco sich von seinen Freunden verabschiedet.
„Hey ihr, ich wollte mich verabschieden. Ich bleibe nicht zur Party." Sagt Ella.
„Was warum nicht?" Fragt Hermine überrascht. „Ist schon Okay. Ich wünsche dir noch alles gute und wir bleiben in Kontakt oder?" Frag Harry. „Ja das wünsche ich euch auch und natürlich bleiben wir in Kontakt! Aber ich wollte mich bei euch auch noch bedanken das ihr mir das alles verziehen habt ist wirklich nicht selbstverständlich." Antwortet Ella und die vier umarmen sich. Draco und Ella verabschieden sich auch noch von den restlichen und gehen aus der Halle hinaus.Ella schaut sich noch ein letztes Mal um und kann es kaum glauben, dass es jetzt vorbei ist. „Auf einen Neuanfang!" Sagt Draco und nimmt Ella in den Arm. Sie gehen aus dem Tor und Ella laufen ein paar Tränen über die Wange obwohl sie eigentlich nicht weinen wollte. Draco und Ella machen sich auf den Weg in ihren Neuanfang und Draco nimmt sie wieder mit auf die Wiese wo sie in den Ferien fast jeden Tag zusammen waren. Die Sonne geht zwar noch nicht unter aber der Himmel sieht trotzdem wunderschön aus!
Sie sitzen ein wenig einfach nur so da und denken über ihre gemeinsame Zukunft nach. Ella träumt von einem schönem Haus mit genau so einem Ausblick! Draco nimmt Ella an die Hand und sie tanzen so wie sie es auch in dieser einen wunderbaren Nacht im Regen getan haben. Nun sind sie wirklich frei! Es gibt keiner der ihnen noch Befehle gibt und sie unter Druck setzt und das beste ist das Draco's Eltern erst in zwei Wochen zurück kommen. Draco meint sie sind etwas weiter weg und die beiden haben jetzt zwei Wochen lang STURMFREI!
Plötzlich geht Draco auf die Knie und Ella kann es kaum glauben! „Macht er das jetzt wirklich?!" Denkt Ella sich.
„Ich weiß wir beide noch ziemlich jung und du weißt auch das ich echt schlecht in SOWAS hier bin... aber lass mich es versuchen. Ella Snape du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte mein Leben nur mit dir verbringen, denn du bist die Person die mich glücklich macht. Willst du mich Heiraten? Also es muss nicht sofort sein wenn du willst können wir uns Zeit lassen..." Sagt Draco doch Ella unterbricht ihn ganz schnell! „JA natürlich!" Antwortet Ella und springt Draco in die Arme! Die beiden sind unfassbar glücklich.Deren Zukunft 🤍
Ella und Draco heirateten Zwei Jahre nach dem Antrag da sie sich noch etwas Zeit lassen wollten. Doch sie hatten eine wunderschöne Hochzeit und Ella konnte Draco sogar dazu überreden, dass s Harry, Ron und Hermine kommen das hat zwar ein wenig gedauert doch nach einer Zeit hat Draco nachgelassen. Blaise war auch da und sogar Pansy freute sich für die zwei.
Gleich ein paar Wochen nach der Hochzeit hatte Ella eine Überraschung für Draco sie war schwanger! Sie bekamen einen kleinen jungen Severus Malfoy nannten sie den kleinen. Sie lebten in einem Traum Haus! Sie bauten es auf der Wiese mit dem schönen Ausblick.
Sie sind eine sehr glückliche Familie geworden und Draco machte sich immer besser als Vater.
„Na ich tue mich immer besser als Vater! Dann können wir ja auch noch eine Tochter kriegen" sagte Draco und Ella lachte.Die beiden eigentlich ja die drei oder bald schon VIER!
Haben ihr Happy End gefunden und freuen sich schon auf Severus Malfoy's Zeit in Hogwarts!Hey diese Geschichte ist nun Abgeschlossen und ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bin wirklich dankbar für jeden einzelnen der meine Geschichte liest!
Dankeschön❤️
DU LIEST GERADE
Snapes Tochter
FantasySeverus Snape hält seine Tochter Jahre lang versteckt doch der dunkle Lord findet sie und hat einen Plan! In Ella's Leben ist vieles neu auch auch Harry und Draco doch sie muss den Befehlen vom dunklen Lord folgen. Wichtig: Alle Figuren und Orte aus...