Kapitel 10

998 37 3
                                    

Der nächste Schritt
Nach den ganzen Theorien über Draco und Ella können sie sich nicht so oft und zu lange in der Öffentlichkeit sehen. Nicht das doch noch einer was bemerkt. Seit dem Ella weniger was mit Draco macht, trifft sie sich oft mit Harry, Hermine und Ron. Sie treffen sich gleich auf ein Butterbier doch Ella freut sich nicht wirklich. Seitdem sie mit Draco zusammen ist, ist alles schwieriger geworden und für eine kurze Zeit hat sie fasst vergessen warum sie in Hogwarts ist. Ella hat einen starken Ehrgeiz und wenn sie etwas machen will tut sie es auch. Nur will sie Harry ja garnicht anlügen und eigentlich weiß sie auch garnicht was sie als nächstes tun soll. Der Lord will Ergebnisse und Ella ist mit Harry noch kein Stück weiter.

Die vier sitzen wieder in der Bar wo Ella mit Harry ihr erstes Butterbier getrunken hat.
„Ich kann garnicht glauben, dass wir vier uns so nah gekommen sind" sagt Ron und Hermine stimmt ihm zu. „Ja ich mag euch wirklich gern" antwortet Ella.
Hermine gibt zu, dass sie Ella am Anfang überhaupt nicht mochte doch mittlerweile mag sie Ella richtig gern. Ella erzählt ihr, dass sie das schon weiß da sie es immer gespürt hat.
Harry nimmt unter dem Tisch langsam Ella's Hand und lächelt sie an. Hermine und Ron machen sich wieder auf den Weg zur Schule. „Jetzt können wir da weiter machen wo wir zuletzt aufgehört haben." Sagt Harry und küsst sie. Damit hat Ella nicht gerechnet nachdem ganzen Theater.

Harry und Ella sind wieder in der Schule und Ella verabschiedet sich von Harry mit einer Umarmung und geht. Sie läuft in den Raum der Wünsche, da treffen sich Draco und Ella immer zum üben und zum allein sein.

„Später ist es soweit" sagt Draco. „Hey erstmal was ist bald?" Fragt Ella.
„Hey, später treffen wir uns wieder mit dem dunklen Lord und danach kommen sie nach Hogwarts." Antwortet Draco. Nach dem Treffen muss Draco ein paar der Todesser durch das Kabinett holen. Ella wollte ihm eigentlich vom Kuss erzählen aber das war wohl der falsche Zeitpunkt.

Ella und Draco sind bereit und machen sich mit Snape auf den Weg zu den Malfoy's.
Sie setzen sich an den Tisch und Voldemort kommt herein. „Ach wie schön wir haben uns schon so lang nicht mehr gesehen. Draco klappt es mit dem Verschwinde Kabinett?" Fragt der dunkle Lord. „Ja mein Lord" antwortet Draco. Nun fragt er auch Ella ob sie mit Potter weiter gekommen ist „Ja mein Lord er mag mich und vertraut mir" sagt Ella. „Wie bist du dir da so sicher?" Fragt Voldemort skeptisch. „Ich und Potter machen sehr oft was zusammen und vorhin küsste er mich." Antwortet Ella. Draco schaut sie verwundert an doch Ella ignoriert ihn, nicht das der Lord noch was bemerkt. „Ah das ist ja sehr schön gut, dass er dir vertraut und was war mit dir und Draco? Ach stimmt geht es dir wieder besser Malfoy?" Fragt der Lord hinterhältig. Ella fehlen die Worte woher weiß er das alles? „Das war ein großes Missverständnis." Antwortet Draco. „Na, dass hoffe ich für euch zwei. Nun zu meinem Plan in einer Woche wirst du ein paar meiner Freunde durch das Kabinett holen, mit ihnen zusammen gehst du zu Dumbledore und ich will das du es bist der ihn tötet!" Sagt Voldemort laut.

Draco kann doch niemanden töten oder doch? Ella ist sich unsicher wie kann der Lord nur sowas von ihm erwarten! „Wir machen das zusammen sagt Ella zu Draco, er ist erleichtert, dass Ella ihm helfen will aber auch wütend „Warum hast du mir nichts vom Kuss erzählt magst du ihn etwa doch?" Fragt Draco. Ella zieht sich mit Draco in sein Zimmer zurück. „Ich wollte es dir vorhin erzählen aber du warst so aufgebracht wegen dem verschwinde Kabinett und natürlich empfinde ich nichts für Potter!" Erklärt Ella ihm. Draco ist erleichtert und nimmt Ella in den Arm.

„Ich liebe dich." Sagt Draco. Da war es wieder dieses komische Gefühl in Ella's Magen. „Ich dich auch." Antwortet Ella und sie küssen sich. „Wirst du Dumbledore wirklich töten?" Fragt Ella. „Ich weiß es nicht. Ich will niemanden töten aber was soll ich tun. Sonst tötet er mich und DICH gleich mit!" Antwortet Draco. Lucius kommt in Draco's Zimmer geplatzt „Ihr sollt wieder los." Ella und Draco lassen sich sofort los und gehen ein Stück auseinander. Lucius starrt die beiden eine kurze Zeit an und schließt die Tür wieder. Sie machen sich wieder auf den Weg nach Hogwarts. „Weiß dein Vater das wir zwei zusammen sind?" Fragt Ella. „Er hat es bemerkt, dann habe ich ihm alles erzählt aber keine Sorge er mag dich und meine Mutter auch. Glaub mir, dass ist wirklich selten das mein Vater jemanden mag." Antwortet Draco und lacht.

Sie sind wieder in der Schule und Ella geht zu Katy, sie hat sich entschlossen ihr zu erzählen, dass sie mit Draco zusammen ist. Katy ist ihre Beste Freundin und sie ist immer für Ella da! Sogar als sie neu war und alle über Draco und Ella gelästert haben war sie für Ella da und Katy hat Snape geholt als Draco verletzt war in Ella's Augen ist Katy eine wahre Heldin sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort! „Hey können wir reden ich platzte gleich." Sagt Ella zu Katy und die beiden ziehen sich ins Zimmer zurück. „Ich muss dir was erzählen aber verspreche mir bloß das es unter uns bleibt ja?" Fragt Ella. „Ja klar das weißt du doch." Antwortet Katy.

Ella erzählt Katy, dass sie mit Draco Malfoy zusammen ist und es nur keiner wissen darf auch das sie Potter mag rutscht ihr aus versehen raus. Zum Glück erzählt sie nicht dass, sie auch ein Todesser ist aber alles andere darf Katy ruhig wissen denkt Ella. Katy ist total überrascht von dem ganzen aber das mit Draco hat sie fasst schon getarnt.

Snapes Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt