.

85 5 2
                                    

Hey, nach einer sehr langen Zeit melde ich mich mal wieder mit wahrscheinlich nicht so erfreulichen Nachrichten. Um es kurz zu fassen, diese Story wird abgebrochen. Also nicht direkt.
Ich habe sehr lange überlegt wie ich mit dieser Geschichte weiter machen soll. Klar könnte ich jetzt schauen wo das letzte Kapitel geendet hat und dort dann weiter schreiben, aber so einfach ist das nicht. In der Zeit wo ich überlegt habe ist mir einfach klar geworden, dass ich mich mit der Story um zera nicht mehr identifizieren kann.
Ich liebe meine ocs wirklich sehr nur war Zera damals, sagen wir mal eine voreilige, sehr voreilige Idee. Ich hab sie viel zu stark gemacht, halt wirklich zu stark.
Ich weiß nicht was ich mir damals gedacht habe. Vielleicht wollte ich das sie was besonderes ist oder das sie mit den Helden des Anime mit halten kann? Ich weiß es ehrlich gesagt wirklich nicht.
Mit der Zeit hat sich mein Schreibstil sehr verändert und es graust mich einfach wenn ich meinen damaligen sehe.
Deshalb kommen wir zur guten Nachricht! Hoffe ich -^-
Ich werde diese Story nicht komplett abbrechen sondern eher gesagt neu schreiben. Von Anfang an!
Ich habe noch einige Tage Sommerferien und diese werde ich dafür nutzen um Zera besser zu machen. Einfach das sie nicht so Op ist.
Zudem möchte ich Zera selber zeichnen. Vorher habe ich immer Bilder von anderen genommen und das ist einfach nicht richtig. Es ist zwar die schnellste und einfachste Art, aber nicht richtig.
Wenn ihr noch dabei sein wollt, dann freut und überrascht mich das ehrlich gesagt. Ich glaube ich hätte nicht so lange gewartet auf ein Update einer Story.
Generell möchte ich mich an allen bedanken die die Reise von zera mit verfolgt haben. Das hat mich echt gefreut und mich überhaupt erst dazu gebracht weiter zu schreiben. (Ich dachte damals halt, dass es nur meine ältere Schwester lesen wird -^-)
Vor allem da ich so schrecklich angefangen habe. Solltet ihr Ideen zu ihr haben, lasst es mich ruhig wissen.
Nun denn, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bedanke mich, dass du das hier gelesen hast. Bis bald, wenn die Geschichte von Zera weiter geht.

The red Eyes of a Dragon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt