Sicht Ai
Wütend laufe ich hin und her. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Seit 10 Jahren bekomme ich keine Briefe mehr von Zera. Irgendwas muss passiert sein. 《Hörst du jetzt wohl mal auf!》 Sofort drehe ich mich zu meiner Schwester um. ,,Tut mir ja leid, dass ich mir Sorgen um Zera mache." Genervt verdreht Rias ihre Augen. ,,Das hab ich gesehen!"
《Sie wird sich schon was dabei gedacht haben oder sie ist tot.》 Sofort laufe ich auf sie zu und ziehe an ihren Wangen. ,,Das kannst du doch nicht ernst meinen! Sie ist ganz bestimmt nicht tot!" Rias packt meine Hände und zieht sie von ihren Wangen. Genervt schaut sie mich an. 《Beruhige dich! Du benimmst dich wie ein nerviges Kind.》 Beleidigt plustere ich meine Wangen auf. ,,Gar nicht wahr!"
《Vielleicht hat sie es vergessen. Wer weiß. Außerdem meinte sie, dass sie mit 17 los segelt und das müsste ja bald sein. Also was lernst du daraus?》 Geschockt weiten sich meine Augen. ,,Das heißt, dass sie bald einen Steckbrief bekommt!" Sofort springe ich fröhlich in die Luft und renne umher. ,,Das ist super!" Nur am Rande bekomme ich mit wie Rias ihren Kopf schüttel und murmelt, dass ich bekloppt sei.
Sicht Zera
Begeistert schaue ich die Insel am Horizont an. Es wird wahrscheinlich noch 10 Minuten dauern bis ich an dieser angekommen bin. Kurzer Hand erzeuge ich etwas größere Wellen, indem ich meine Hände zu mir ziehe und sie dann in Richtung Wasser gleiten lassen. Dabei gehe ich immer einen Schritt vorwärts und einen rückwärts. Tief hole ich Luft, damit meine Konzentration nicht weg fällt. Als ich der Insel immer näher komme, sehe ich, dass ich direkt auf einen Hafen zu fahre.
Bei diesem angekommen, springe ich vom Boot und nehme mir ein rum liegendes Seil. Mit diesem binde ich mein Boot fest. Ich schaue nochmal ob es auch wirklich fest ist, ehe ich den Hafen entlang zur Stadt gehe. 《Halt! Sie können hier nicht einfach ihr Boot anbinden.》 Verwirrt drehe ich mich um und sehe einen Mann mit einem Klemmbrett, grauen Haaren die er zu einem Zopf gebunden hat und einem komischen Hut. 《Es kostet 183,78 Yen* und ihren Namen hier auf das Klemmbrett schreiben!》
Schulter zuckend gebe ich ihn den Betrag und schreibe meinen Namen auf das Klemmbrett. Zufrieden sieht der Mann mich an und überlegt kurz bei meinem Namen. 《Willkommen auf Himeji.》 Ich drehe mich um und sehe so etwas wie eine Art Pult. Auf diesem liegt ein Säckchen. ,,Wird schon niemand vermissen." Ich nehme es mir und stecke es in meine Hosentasche. Ich strecke meine Arme zur Seite und laufe Richtung Stadt. Kurz vor dieser angekommen lasse ich meine Arme wieder nach unten fallen. Bewundernd bleibe ich stehen. Direkt vor mir ist ein Markt und bei diesem sind überall bunte lichter angebracht. Umher schauend laufe ich durch den Markt durch.
《Halt!》
Verwirrt bleibe ich stehen und drehe mich um.
《Ich muss dir was geheimes sagen. Ich habe diesen unglaublichen Schatz gefunden, als ich alte Ruinen erforscht habe. Nur ein Bissen von diesem Apfel reicht, um ein 100 Jahre langes Leben zu leben.》Ein recht alter Mann hält mir einen Blauen Apfel hin. Warum ist der blau?Abwehrend hebe ich meine Hände und lächle leicht.
,,Ah tut mir sehr leid, aber ich habe kein Interesse daran 100 Jahre zu leben. Es ist schon genug, wenn ich heute überstehe." Damit drehe ich mich von dem perplexen Verkäufer weg und laufe weiter. Ich möchte keine 100 Jahre leben nur um zu sehen wie all meine Freunde sterben. 100 Jahre sind eine lange Zeit. Ich schüttel meinen Kopf und laufe prompt gegen eine kleine Menschenmenge.Verwirrt mustere ich diese und höre wie sie irgendjemanden beschimpfen. Dass nächste was ich sehe ist, wie ein Kind aus dieser Menschenmenge raus rennt. 《Das Monster muss verschwinden!》 Hä? Was für Monster? Die Menschenmenge verlässt allmählich den Platz und lässt mich verwirrt zurück. Ich schaue in die Richtung in der das Kind verschwinden ist. Ich verenge meine Augen und laufe in die Richtung.
Leicht nehme ich den Geruch des Kindes wahr. Je weiter ich dem Geruch Folge desto intensiver wird er. Als der Geruch am intensivsten ist, stehe ich vor einer Höhle und nehme noch einen anderen Geruch wahr. Etwas verwirrt gehe ich in die Höhle.
Es ist recht dunkel aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran. Als es heller wird, bleibe ich stehen. Warum wird es dort heller? Leicht angespannt gehe ich weiter und bleibe prompt stehen.Dort steht das Kind und unterhält sich mit einem riesigen Wolf. Er ist nicht so riesig wie Mutter aber schon recht groß. Ich laufe auf beide zu, als das Kind sich umdreht. Es erschreckt sich und stellt sich schützend mit ausgebreiteten Armen vor den Wolf. 《Verschwinde!》 Ich achte erst gar nicht darauf sondern schaue mir ihren Arm an. Der Pullover wird dort dunkler. Ich laufe auf das Kind zu und knie mich vor ihr hin.
Der Wolf fängt an zu knurren, weshalb ich ihn mit zusammen gezogen Augenbrauen anschaue. Er wiederum schaut mich mit etwas größeren Augen an und ist dann still. Das Mädchen, was ich mittlerweile bemerkt habe, versucht zurück zu weichen. Ich ergreife ihren Arm und sehe das der Pullover dort kaputt ist. ,,Was ist dort passiert?" Ich krempel den Pullover hoch und sehe eine längliche aber nicht zu tiefe Schnittwunde.
Sofort lasse ich meine Hand von Wasser umschlingen und will diese auf die Schnittstelle halten. Doch das Mädchen entreißt mir ihren Arm und schaut mich zornig an. 《Ich hab gesagt verschwinde! Es geht dich nichts an, was da passiert ist!》 Lächelnd schaue ich sie an, weshalb sie mich irritiert anschaut. Sofort greife ich nach ihrem Arm und halte meine Hand drauf. Mit riesigen Augen schaut das Mädchen dabei zu wie die Wunde heilt. ,,Es wird keine Narbe bleiben." Nickend betrachtet das Mädchen ihren Arm. 《Was war das denn?》
,,Ich hab bloß deinen Arm geheilt." Das Mädchen schielt zur Seite und murmelt ein ,,Danke." Ich schaue sie daraufhin lächelnd an. ,,Nun sag mal wie ist das passiert? Die hast du dir jedenfalls bestimmt nicht selber zugezogen." Mit leicht offenen Mund und geweiteten Augen schaut sie mich an. 《Wieso sollte ich dir das sagen?!》 Immer noch lächelnd schaue ich sie an und beuge mich näher zu ihr. ,,Ich habe mit bekommen wie sie dich behandelt haben. Anscheinend hast du hier einen Freund, denn sie nicht mögen. Und da ich dir geholfen habe, verlange ich eine Gegenleistung."
Mit zusammen gekniffenen Augen schreit sie mich an. 《Du hast die Wunde einfach geheilt! Ich muss dir also gar nichts sagen!》 Unschuldig tippe ich mir an die Lippe. ,,Ob die wissen wo dein Freund versteckt ist?" Sofort höre ich ein knurren und das Mädchen hebt abwehrend ihre Hände. 《Schon gut ich sag's dir!》 Lächelnd setze ich mich in Schneidersitz vor ihr hin.
《Eigentlich lebt Agio schon immer hier nur haben wir das nie mit bekommen. Ich habe es durch Zufall heraus bekommen, als ich mich hier verirrt habe. Agio hat mich zurück gebracht aber wurde dann selber von den Leuten angegriffen. Am nächsten Tag bin ich mit einem Verbandskasten hier hin gegangen. Er hat mich sofort angeknurrt aber ich bin einfach auf ihn zu gelaufen und habe seine Wunden versorgt.
Seit dem bin ich öfter hier her gegangen und haben uns angefreundet. Aber irgendwann haben die anderen das mit bekommen und gemeint ich sei besessen und ich wäre nicht ich selbst. Ich habe ihnen oft klar gemacht, dass ich nun mal mit Agio befreundet bin und seit dem verachten sie mich. So da hast du deine Antwort! Bist du jetzt zufrieden?》 Nachdenklich tippe ich mir auf die Lippe. Deswegen waren die vorhin so aufgebracht. Ich will gerade was sagen, als wir Schritte hören.
-------
183,78 Yen sind laut Google 1,50€
Kurzer Realtalk. Keine Ahnung ob ihr das bei ,,I think...I love you." schon gelesen habt. Wenn nicht, dann auch egal. Ich hatte am Dienstag (14.07.2020) meinen Abschluss. Zwar werde ich noch 1 Jahr dort bleiben um meinen Hauptschulabschluss zu machen aber...ja. Es war zwar toll aber auch traurig. Immerhin sehe ich fast meine ganze Klasse (abgesehen von drei die mit mir den Hauptschulabschluss dort machen werden) nicht mehr. Es war sowieso ein recht ,,besonderer" Abschluss wie meine Lehrerin meint. You know Corona?
Aber ich will euch damit nicht zu texten, deshalb hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat.
See ya!
DU LIEST GERADE
The red Eyes of a Dragon
Fanfiction~~Fortsetzung von "Drachenkind Zera"~~ 《Halt!》 Verwirrt bleibe ich stehen und drehe mich um. 《Ich muss dir was geheimes sagen. Ich habe diesen unglaublichen Schatz gefunden, als ich alte Ruinen erforscht habe. Nur ein Bissen von diesem Apfel reic...