Bitch, what?

120 8 2
                                    

Hallo, hier meldet sich mein 17-jähriges Ich. Hab gemerkt, dass ich noch dieses Kapitel hab also gönnt euch (es ist zwar nicht fertig aber ich schreib ja nicht mehr und so viele wollten, dass es weiter geht)
Hier bitte:
_______________

POV V/N

,,Wieee, (V/N) ist jetzt dein? (V/N) erkläre das! Was hat es mit dieser seltsam kryptischen Botschaft aufsich?", hakte Light nach, wobei ich mich das selbe fragte. ,,Ich meine damit, dass...", fing der Detektiv an, wurde aber abrupt von einer laut quietschenden Stimme unterbrochen. ,,LIHIIIIGHT.", kreischte eine mir allzu bekannte, blonde Person, die meiner Meinung nach sehr "frisch" gekleidet war. Misa stand breitbeining vor L, Light und mir, wobei sie mich mit besonders kritischem Blick musterte und trug etwas, was man als Minirock hätte bezeichnen können, aber eher Unterwäsche glich. ,,(V/N) eine Freundin von dir?", fragte Light und guckte auffällig in jede andere Richtung, nur nicht in ihre. ,,Ach Light, du Scherzkeks.", lachte sie mit einem Lachen, welches vermutlich nur Hunde in der Lage waren zu hören. Wieder in der Realität, wand ich mich aus Ls Koalagriff und stand ruckartig auf. ,,Du auch hier?", merkte sie mit einem bitchface an und ich zuckte zusammen.,,Was macht ihr eigentlich alle hier?", fragte sie und deutete auf den Einkaufswagen, der so aussah, als würde er gleich in sich zusammenbrechen. Nein echt, er machte schon so gequälte Geräusche, die auf großes Leid und Instabilität hindeuten. ,,Wir sind hier um..." ,,ABENTEUER ZU ERLEBEN!", rief L und fiel dabei Light ins Wort. ,,Das auch, aber eigentlich wollen wir hier einkaufen um..." ,,SÜSSIGKEITEN KAUFEN!" ,,L, der Satz hat nichtmal zu meinem gepasst!" ,,Müssen wir jetzt auch schon logisch aneinander passende Sätze sagen, oder was?" ,,Wenn du mir schon ins Wort fällst, dann mit STIL."
Ich begutachtete die Situation mit einem Tropfen an der Seite meines Kopfes (Dieser emote:😅). ,,Leute, Leute, alles gut, beruhigt euch, die Mitarbeiter hier haben schon den Ladendetektiv auf uns angesetzt, weil wir uns so verdächtig verhalten.", meinte ich und zeigte auf einen Typen am Ende der Regale, der ein sicher bei der gleichen Geheimagentenausbildung gewesen war, wie L und Light. Er kam immer näher auf uns zu und sein wuscheliges, weißes Haar wippte auf und ab. ,,Moment mal...", flüsterte L, der den Satz-vollenden-Streit mit Light soeben beendet hatte und schritt auf die misteriöse Person zu. ,,NEAR?!", flüstert-schrie er und zog ihm die Kapuze und die Sonnenbrille ab. ,,Wieso werden hier keine weißen Puzzle verkauft?", erkundigte er sich. ,,Warum, wieso, weshalb?" L sprach mir aus der Seele. Ich fasste dramatisch mit der Hand an meine Stirn. ,,Ich muss das erstmal verarbeiten.", murmelte ich daraufhin und fasste Light beim Arm, um meinen Rhythmus wiederzufinden und Misa starrte mich mit dem "Light ist mein Freund, auch wenn er kein Interesse an mir hat und ich eine blonde, dumme, kreischende Nervensäge bin"- Todesblick an.
,,Near, es wird an der Zeit unsere tragische Vergangenheit in einem Flashback detailliert und mit dramatischen Nebeneffekten zu erzählen.", erklärte L und sah Near auffordernd an. ,,Sorry, kann nicht, Mello will, dass ich die ganze Alpenmilch-Milka Schokolade bezahle und ich muss mich vorher in einem Schrank oder so verstecken. Außerdem hab ich das gestern schon gemacht.", meinte er. Aber eigentlich wollte er nur den Fakt kaschieren, sich in der Puppenecke umzusehen, denn das war seine eigentliche Leidenschaft.
,,Mal doch ein Puzzle einfach weiß an.", schlug Light plötzlich vor, der immer noch mit einer klammernden Misa zu kämpfen hat, die immer wieder "Zeig mir deinen Shinigami" rief, aber in so einem lüsternen Tonfall. Ich schritt also dazwischen, damit der Brünette nicht weiter leiden musste. ,,Misa, jetzt lass ihn doch.", sagte ich und sie funkelte mich böse an und ich glaube Rem auch.
L hatte sich mittlerweile auf den Boden gelegt und starrte die Decke an. Ich glaube, das Licht war einfach zu hell für ihn und der Zuckermangel-
Jedenfalls packte ich alle (auch Misa, Mello und Near) in einen Einkaufswagen und beschloss aus dem Laden zu verschwinden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

XReader Death Note: Unwissenheit ist ein Segen (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt