,,LIGHT!", schrie ich durchs Haus. ,,WAS?!", schrie er genauso laut zurück. ,,Komm mal bidde." Light kam daraufhin hoch. Ich stellte mich breitbeinig vor ihm hin. ,,Light Yagami, wir müssen reden!", meinte ich und kommandierte ihn auf einen Stuhl. ,,Okay, was willst du?", fragte der Student. ,,Es geht um Ryuk! Ich hab ihn die letzten Tage überhaupt nicht gesehen.", erklärte ich. ,,Ja ähm... Ryuk ist Äpfel kaufen.", erläuterte Light. ,,VIER TAGE LANG ÄPFEL KAUFEN?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?!", kreischte ich. Auf einmal weiteten sich Lights Augen und er zog mich blitzartig zu sich, sodass ich auf seinen Schoß plumpste. ,,He, was...?", setzte ich an, doch ich verstand was Light so nervös gemacht hatte. Der schwarzhaarige Detektiv stand vor uns und legte den Kopf schief. ,,Wer war Äpfel kaufen?", flüsterte er fragend. ,,Das...das ist ähhhh ein Insider! Aus einem Manga.", stotterte ich. ,,Welchem Manga denn?", hakte L nach. Weil ich keine Antwort wusste, ergriff Light das Wort. ,,Aus Black Butler. Finny musste Äpfel holen und hat vier Tage dafür gebraucht. Tja und dann ist Ciel ausgerastet und hat ihn angeschrien und ja das ist jetzt so ein Insider. Haha sehr witzige Stelle." Light grinste gefaked. ,,Ah achso. Ich kenne diesen Manga nicht aber nicht so wichtig. Viel wichtiger... Was macht ihr da?", fragte L weiter. Ich schluckte. Light hingegen lächelte pervers und schlang seine Arme um meinen Bauch. ,,Na was wohl? Was ein frisch verliebtes Pärchen halt so macht. Rumturteln.", hauchte er gegen mein Ohr, was dazu führte, dass mein Herzschlag sich stark verschnellerte. ,,Für mich sieht das eher nach Gruppenkuscheln aus.", meinte L und beschlagnahmte Lights anderes Bein. Jetzt saß ich auf dem rechten Bein von Light ubd L auf dem anderen, aber in der Position, dass er face to face zu dem Studenten saß. In diesem Moment war es mir bewusst. DER LANG ERSEHNTE BL-MOMENT ZWISCHEN LIGHT UND L WAR GEKOMMEN. Thanks god. Innerlich rebellierten sich meine Gehirnhälften, denn einerseits, wollte ich L und Light zusammen in's Bett bekommen. Doch andererseits waren sowohl L als auch Light damn hot und es wäre irgendwie schade, diese hotness zu verschwenden. Während ich noch innerlich mit mir diskutierte, hatte L seine Beine auf meinen Schoß gelegt und lag jetzt in einer, nicht ganz so bequemen, Liegeposition auf meinem und Lights Schoß. ,,Wasmachst du da eigentlich, wenn ich fragen darf?", fragte Light und musterte den Detektiven fragwürdig. ,,Dehnübungen." Mir wurde das alles ein wenig seltsam... Deshalb stand ich ruckartig auf, ignorierte den runterfallenden L, und verkündete mit hochgestrecktem Arm: ,,WIR GEHEN SHOPPEN!"
Beide starrten mich an, als hätte ich gerade vorgeschlagen, uns Hals über Kopf in einen Vulkan zu stürzen und dabei Jingle Bells zu singen. ,,Boys, ihr seid ein Anime. Ihr seid fucking berühmt. Natürlich gehen wir in einen Anime-Manga-Cosplay-Fanladen. Es gibt lustige kleine Figürchen von euch.", erzählte ich. Bevor die beiden etwas sagen konnten fuhr ich fort mit einem ,,Keine Widerrede wir gehen jetzt los und damit basta."Eine Halbe Stunde später verließen wir also das Haus und ich schleifte die zwei Death-Note-Charaktere zur U-Bahnstation. Gottseidank erkannte Niemand die Zwei... Ok, könnte vielleicht daran liegen, dass sie in schwarze Mäntel gehüllt waren und dunkle Sonnenbrillen aufhatten. Die Fahrt verlief mehr oder weniger probemlos, obwohl L mir auf die Nerven ging, denn er wollte irgendwie immer meinen Arm umklammern.
,,HERE IT IS!", kreischte ich freudig, was mir entgeisterte und ängstliche Blicke von vorrübergehenden Passanten einbrachte. ,,Schrei nicht rum, jemand könnte uns erkennen... Die schauen schon alle so.", murmelte Light. ,,Die schauen wohl eher so, weil ihr ausseht, als würdet ihr frisch von der Geheimagentenausbildung kommen. Egal, lasst uns reingehen.", kicherte ich und betrat mit den Beiden den Laden. ,,Yo (V/N)! Auch mal wieder hier?", lächelte Celine mich an. Celine und Marco waren die Betreiber des Ladens und gute Freunde von mir. ,,Hey Celine! Ich hab diesmal zwei Freunde mitgebracht. Wir wollen zur Death Note-Abteilung." ,,Das trifft sich gut. Dein L-Poster ist heute Morgen angekommen." Schlagartig wurde ich knallrot, doch L sagte nichts und verzog auch keine Miene. ,,Ähm ja hole ich später, kommt Jungs.", sagte ich schnell und schob L und Light weiter. ,,L-Poster?! Dein Ernst?", kicherte Light, woraufhin ich nur ein verächtliches Schnauben von mir gab. ,,Okay, da wären wir.", verkündete ich und breitete die Arme aus. Vor uns erstreckte sich ein großes Regal, voller Fanartikeln und Dojinshi. ,,What the hell...", hauchte Light überrascht. L nahm sich ein Dojinshi. ,,Was ist das?", fragte er und blätterte. ,,Das ist ein Fanmanga, wo Light und du...", fing ich an. Doch ich brachte den Satz nicht zuende, denn L schlug das Heftchen errötend wieder zu und stellte es zurück ins Regal.
,,(V/N), ich glaube du bist uns eine Erklärung schuldig.", meinte L immernoch rot. Ich holte tief Luft. ,,Okay. Ich erzähle euch alles. ALLES. Also, Tsugumi Oba hat eine Story erfunden, in der ihr zwei die Hauptrollen seid. Und zwar hat Light ein Death Note gefunden und hat sich dann entschlossen alle Verbrecher umzubringen und sozusagen wie ein Gott über die Welt zu regieren. Das Death Note, wo jeder stirbt, wenn man den Namen reinschreibt und das Gesicht kennt, hat Ryuk, ein Shinigami, auf die Erde fallengelassen, weil ihm lamgweilig war beziehungsweise ist. So hat Light also fröhlich gemordet, bis sich L, nachdem es mehr als zehn Opfer gab, in den Fall eingeschaltet hat. Dann war das so, dass Misa auch ein Death Note gefunden hatte, wo Rem der dazugehörige Shinigami ist. Misa ist mit Rem einen Handel eingegangen. Sie kriegt die Augen eines Shinigamis und muss dafür aber die Hälfte ihrer noch verbleibenden Lebenszeit einbüßen. So hat Light Misa als Schachfigur für seine eigenen Zwecke benutzt. Man kann die Todesgötter übrigens nur sehen, wenn man das dazugehörige Death Note berührt hat. Also, jedenfalls habt ihr euch dann angefreundet und Light hat so getan, als würde er ,,dabei helfen Kira zu fassen", aber wollte eigentlich nur L's Namen herausfinden. Das hat er dann geschafft und er bringt L um. Danach denkt er, er seie aus der Sache raus, doch dann kommen Mello und Near, Mello stirbt, Near fasst Light und baaaam die Welt ist gerettet.", endete ich meiner Erzählung. Light und sogar L war der Unterkiefer runtergeklappt. ,,Ja ok, ich zeig euch den Anime.", sagte ich beschwichtigend. ,,Ich wusste, dass du Kira bist!", hahte L. (Kennt ihr das, wenn jemand ,,Hah!" schreit? Das ist das Verb davon. Hahte...) ,,Hiermit bist du, Light Yagami, wegen Mord an vielen Verbrechern, verhaftet. Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden. Zwei Mal Brot, fettarme Milch..." Ich sah verwirrt zu L, der gerade irgendwas von einem Zettel ablas. ,,Sorry, hätte meine Einkaufsliste nicht auf den gleichen Zettel machen sollen." L kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ja also sorry, dass ich dich umgebracht habe in dem Anime. Ich töte niemanden mehr. Aber wenn du mich verhaften willst, dann mach das. Ich wäre dann nur traurig.... SEHR TRAURIG. ICH WÜRDE VERMUTLICH VERRÜCKT WERDEN UND AMOK LAUFEN. Aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt.", meinte Light. ,,Ne lass mal. Ich verzeih dir. Ich hab sowieso was besseres gefunden. Die Liebe. Ich hab nämlich keine Erfahrungen damit.", flüsterte er und schielte dabei ganz unauffällig zu mir rüber. Hehehe das könnte ja heiter werden.To be continued... Oder auch nich'??
_________________________________________________Okay mein Gehirn rotzt nur Scheiße.
XD xD1Katzr sagt GRINSEKATZENMUS
DU LIEST GERADE
XReader Death Note: Unwissenheit ist ein Segen (Pausiert)
FanfictionDu triffst einen seltsamen Typen, der meint der echte Light Yagami zu sein?! Und wenn sich dann auch noch L als sein Mitbewohner rausstellt ist Chaos vorprogrammiert... Ob das gut gehen kann? ----> Macht euch auf sehr viel Humor und maybe ein paar C...