Der Anime ist GEILO

414 31 20
                                    


,,Wolltest du uns nicht den Anime zeigen? Also Death Note?", fragte Light zu mir gewandt, da er die flüchtigen Blicke des Schwarzhaarigen unwillentlich bemerkt hatte. Ich, noch immer in Trance durch die schwarzen, durchdringenden Augen mit Augenringen so groß wie.... Ach was weiß ich, man hätte ein Steak drin braten können, ok?! Oder doch lieber Filet? Während ich noch über L's Ringe unter den Augen fachsimpelte fing eben dieser damit an die überdimensionalen Brüste irgendeiner mir nicht bekannten Animefigur, die auf Pappe gedruckt worden war, zu betasten. ,,L was zum Shinigami tust du da...", fragte Ich mit Augen in der Form eines Regals. --> =.=
,,Hast du auch so große...", fing L an. ,,L LAWLIET!", unterbrach ich ihn bevor er den Satz zuende bringen konnte. ,,Das war eine Frage journalistischen Zweckes, nicht wahr L?", meinte Light beschwichtigend. ,,Also?", fragten sie im Chor. ,,Im Anime wart ihr nicht so lüstern. Im Gegenteil. Ihr wart eher... Asexuell.", oofte ich. ,,Also Anime Ja oder Nein?" ,,LET'S GO ZUM SUPERMARKT!!", jaulte ich verschmitzt und total motiviert schlendernd gingen wir like ducks (ich war Mamaente) zum Einkaufsladen, oder besser gesagt zu Netto (no sponsored ;D). Ohne Rücksicht auf Verluste krallten sich L und Light wie kleine Kinder einen Einkaufswagen und rasten durch die Gänge. Die Leute, die eigentlich einkaufen wollten, mussten nun seltsame Ballettübungen und Verrenkungen ausüben, um den zwei Animespackos auszuweichen. Sie schmissen alles in den Wagen, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Es gelang ihnen nur so halb, den L saß im Wagen und dirigierte Light in die verschiedenen Abteilungen. Als ich sie nicht mehr sehen, aber leider immer noch hören konnte, denn die Regale mussten auch unter dem Einkaufs-Massaker leiden, ließ ich mich auf den Boden plumpsen und atmete tief aus. In den letzten Tagen war sehr viel passiert, zu viel. Ich brauchte eine Pause. ,, (V/N)?", hauchte eine mir allzu bekannte Stimme in mein Ohr, wo ich doch gerade erst kurz meine Augen geschlossen hatte. Ich öffnete sie leicht und erschrak lustigerweise nicht, als der Kopf von L ca. zwei cm von meinem Gesicht entfernt war und mich nachdenklich anstarrte. ,,Uff L. Wo ist Light?" ,,Einkaufen." ,,Und du bist nicht mehr bei ihm?" ,,Nein, ich wollte eigentlich bei dir sein..." Auf einmal war ich wieder wach. ,,Ach das wolltest du? Wird das jetzt ne kitschige Lovestory, oder was? Wir sind hier nicht auf Wattpad.", erwiderte ich. ,,Nein wirklich. Er beugte sich über mich, legte eine Hand auf meine Wange und die Andere auf meine Eigene. ,,Uhhh... Was wird das???", keuchte ich leicht überrascht. ,,Ich...​" ,,​LEUTE, ICH HAB SO LUSTIGE MINIBÄREN AUS GUMMI GEFUNDEN, DIE HABEN SOGAR VERSCHIEDENE FARBEN UND- Ähhhh stör ich?" Light schrie uns gerade mit einer Packung Gummibärchen in der Hand an, mit der anderen Hand den ziemlich vollen Einkaufswagen (no joke da fiel schon das ein oder andere  runter) umklammerte. ,,Ja, du störst ein bisschen... Ich...​ Light (V/N) ist jetzt Mein."

Verdutzt und mit geweiteten Augen starrten wir beide, Light Yagami und Ich den eigentlich kühlen, desinteressierten L Lawliet an. Dieser jedoch schloss mich in seine Arme und umklammerte mich trotzig.

______________________________________________

Heyyy hier bin ich mal wieder... Ja....​Garnicht ein Jahr her, als das letzte Kapitel rausgekommen ist... Uff...​
Ok Realtalk: Ich find die Geschichte zwar immer noch ausbaufähig, aber hab sie damals eig nur angefangen, we ich mich iwie mit der Hauptfigur identifiziert hab. Da ich aber mit der Zeit gemerkt habe, dass ich das Shippen mit anderen Animecharakteren und mir selbst richtig weird finde, habe ich lange Zeit nicht mehr geuploaded. Ich weiß nicht, ob ich weitermachen werde. Wahrscheinlich werde ich seeeehr unregelmäßig schreiben, sry nochmal dafür. Klar wird es weiter ein xReader sein, dat is no problemo xd Macht euch aufjedenfall darauf gefasst, dass Kapitel nicht regelmäßig kommen werden :) Danke fürs Lesen und joa

1Katze! *micdrop

XReader Death Note: Unwissenheit ist ein Segen (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt