Be Seriously

460 29 2
                                    

Pov (V/N)

Irgendwas lastet so schwer auf mir gerade? Was ist das? Au..aua!
Genervt öffnete ich meine Augen und merkte, dass ich, tf, auf einem seelig schlafenden L lag, der mich fest unschlossen hielt. Verzweifelt versuchte ich mich aus der klammerhaften Umarmung herauszuwinden, aber es schien, als würde es alles nur noch schlimmer machen. ,,L!", schrie ich und schlug ihn auf den Arm, mehrmals, bis er endlich aufgewacht zu sein schien, denn zwei dunkle, zusammengekniffene Pandaaugen  starrten mich an. ,,Was machst du denn für einen Lärm so früh am Morgen?", flüsterte L und gähnte lauthals. ,,Was ich hier für einen Lärm mache? Du hast dich hier wie ein Panda an mich geheftet und nicht ich!", sagte ich empört. ,,Du hast es mir erlaubt.", meinte L. Ich ärgerte mich. Zum einen, weil ich wusste, dass er Recht hatte und zum anderen, weil er mich immer noch umschlungen hielt. ,,Was ist hier los?", ertönte eine verschlafene Stimme an der Tür. Light war aufgewacht. ,,Liiiiight hilf miiiir!", quängelte ich und streckte meine Arme hilfesuchend aus. Als Light realisierte, was L da mit mir machte war er plötzlich hellwach. Er packte L unsanft am Handgelenk und zog ihn vom Bett runter, so dass ich auch fast runtergefallen wäre, doch Light fing mich in letzter Sekunde auf. Woah sein Körper war so nah, help. ,,L! Was gehst du so mit unserem Gast um?!", fragte der Student energisch. ,,Mir war kalt. Sie war warm. Und weich. Warm und weich.", erwiederte L.
,,Was soll das denn heißen?! Warm und weich?!", fragte ich resigniert. ,,Warm und weich halt. Nicht kalt? Das Gegenteil von hart?" L schien verwirrt. ,,Hört auf über Adjektive zu diskutieren... Viel wichtiger ist, lass (V/N) in Ruhe. Sie ist mein Gast.", schimpfte Light jetzt, wobei er das "mein " sehr betonte. Einen Moment lang sahen sich die Beiden jungen Männer unverwandt in die Augen. Auf einmal stand L auf und, es war nur ein Wimpernschlag lang, funkelte den Brünetten feindselig an. Danach hatte er wieder sein normales, gleichgültiges Gesicht. ,,Kommt wir frühstücken jetzt.", meinte Light, doch er ließ mich immer noch nicht los. Er nahm meine Hand in Seine und mein Herz fing an schneller zu klopfen. Was zum...? Hör auf du verdammtes Herz! Als wir unten ankamen, nahm sich L einen riesigen Dauerlutscher und fing an daran zu lutschen. Aber das wahr nicht alles! Es war ein länglicher Lolli und das machte die Sache irgendwie falsch. ,,Hey, mach das wo anders, du Perversling.", grummelte Light und hielt mir die Augen zu. ,,Ich bin schon erwachsen!", maulte ich. Ich bin schließlich schon 19! L schaute sehr verwirrt drein. Light seufzte und setzte sich an den Esstisch. Brot, Butter und Belag stand schon, mitsamt Geschirr und Gläsern auf dem riesigen Holztisch. ,,Wer hat das denn alles gemacht?", fragte ich verdutzt. ,,Watari.", meinte L knapp. Ich schlug mir gegen den Kopf, was ein wenig weh tat. ,,Ach stimmt! Watari lebt ja noch!", rief ich freudig aus, was mir verwunderte Blicke einbrachte. ,,Lebt ja noch? Wird er sterben, oder was?!", fragte Light mich mit hochgezogenen Augenbrauen. Jetzt nichts Falsches sagen! ,,Nein ich wollte sagen: Watari redet ja sehr koch...haftig." ,,Kochhaftig? Noch nie gehört. Gibt es den Begriff überhaupt?", fragte L Light. ,,Ähm... Ich möchte liebet Müsli!", sagte ich schnell, bevor sie das Thema "Gibt es jetzt kochhaftig oder nicht" noch weiter vertiefen konnten. ,,Haben wir nicht, aber wir können einkaufen gehen später.", lächelte der Student. ,,Ja okay!" L stand auf ging zu uns herüber und setzte sich...ausgerechnet auf meinen Schoß. ,,Es war kein Stuhl mehr frei.", erklärte er. Stimmt, es war wirklich kein Stuhl mehr frei. Sie hatten bis jetzt ja immer alleine gelebt.
Ich wurde anscheinend ziemlich rot, denn Light kam mir ein wenig näher und hielt seine Hand an meine Stirn. ,,Ist dir warm?", fragte er zögerlich. Sein Gesicht war so nah. Help! Natürlich werde ich rot, wenn du so nah kommst! Schau mich nicht so an...
Doch anscheinend beherrschte Light keine Telepathie, denn er blieb in seiner Position. ,,L, iss du zuende, okay? (V/N) geht es nicht so gut. Ich werde sie wieder nach oben bringen."
,,Ich komme mit.", flüsterte der Schwarzhaarige energisch. ,,Und wieso?", fragte Light. ,,Weil ich mich besser in Menschen hineinversetzen kann als du. Das muss ich, schließlich bin ich Detektiv.", flüsterte der Panda. L nahm mich, und ich hätte das bei diesen Laucharmen nie erwartet, auf seine Arme und trug mich im Brautstyle die Treppe hoch. Ich fühlte mich tatsächlich ein wenig müde und schlapp. Ich lehnte meinen Kopf an die Brust des Detektivs und spürte noch seinen warmen Atem auf meiner Wange, ehe ich einschlief.
_______________________________________________________

Hey Ho meine Freunde und Hater! Neues Kapitel, neuer Shit den ihr lesen müsst, damit ich euch nicht umbringe ;)

BoRiNg

1Katze

XReader Death Note: Unwissenheit ist ein Segen (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt