"Der Krieg hat uns viele Opfer gekostet, darunter viele die wir geliebt und geschätzt haben.
Sie waren so tapfer und haben alles hinter sich gelassen.
Keiner von ihnen hat nur daran gedacht einen Rückzieher zu machen.
Alle haben sie Tapfer an der Seite ihrer Könige und Königinnen gekämpft.
Nie haben sie daran gezweifelt, dass es nicht das richtige sein könnte, was sie tun,
immer standen sie zu uns, haben für ihre Familie und Freunde gekämpft, die, die sie am meisten geliebt und geschätzt haben.
Doch nun ist es vorbei, wir haben nicht gesiegt.
Keiner trägt Schuld daran. Keiner hätte etwas daran ändern können.
Es fällt mir schwer daran zu denken was Morgen ist,
keiner weiß, wohin Joas und seine Lakaien verschwunden sind, ob sie auf uns lauern, oder warten.
Aber was ich weiß ist das jeder Tag, den wir noch in Frieden hier beisammensitzen, die schönsten sind.
Wir werden sie nutzen, um an jede einzelne gefallene Seele zu trauern.
Darunter zwei unser ehemaligen Könige Katara und Chrysanthos Richards, zwei die immer für das richtige eingestanden sind.
Ruhet in Frienden."
Ein leichter Wind zog durch den Wald.
Nach der Schlacht waren sie zurück nach Saraswastinien gelaufen.
Es war eine solch triste und ruhige Stimmung gewesen, dass es einen direkt noch mehr herunterzog.
An jenem Tag an dem sie zurück im Schloss angekommen waren, zurück bei den Kindern
die alle fest darauf gezählt hatten das ihre Eltern, Schwestern, Brüder, Tanten, Onkel... ihnen den Sieg erkämpften.
Als Elva sie in Empfang genommen hatte und sie all die Blicke der noch Überlebenden zu Gesicht bekam, war all ihre Hoffnung im Boden versunken.
Sofort wurde sich um die Verletzten gekümmert, dass Kranken Team was bei den Kindern geblieben war
stürmte zu ihren Familien nur um festzustellen das ein paar von ihnen nie wieder zurück kommen würden.
"Nereus! Zum Glück geht es dir gut. Wir haben alle ganz fest auf dich und Willa gezählt. Du musst uns gleich alles davon erzählen."
DU LIEST GERADE
Acantha- The Secret behind the door (wird bald überarbeitet)
ФэнтезиDanke fürs Lesen<3 Diese Buch handelt von Enyas, Ayla, Celio und Sunja die durch eine geheimnissvolle Tür in die Magische Welt von Acantha kommen. In den vier Königreichen lernen sie sich selbst und viele unbekannte Wesen kennen. Ich werde es bald...